Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 17:19
@ trinchen ich wäre auch ein weichei Wuensche dir gute Besserung
@ Liese da warst du ja fleißig. Sieht ganz hübsch aus.
@ me war mit Mama einkaufen. Musste immer mal wieder hin sitzen weil mein Bauch drückt. Habe mit ihr gesprochen. Sie meinte als sie Schwager war sah man auch ein schwarzes Loch ud das war dann das erbgut.
Dann sollt ich unserer Katze Futter geben. Hab so geschwabbel am Finger gehabt und hab fast gebrochen
Naja meine Mama und ich haben für ein anderes Baby Kleider gekauft. Und eine Spieluhr wo somewhere over the Rainbow spielt
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 17:27
Zitat von anny86:

@ trinchen ich wäre auch ein weichei Wuensche dir gute Besserung
@ Liese da warst du ja fleißig. Sieht ganz hübsch aus.
@ me war mit Mama einkaufen. Musste immer mal wieder hin sitzen weil mein Bauch drückt. Habe mit ihr gesprochen. Sie meinte als sie Schwager war sah man auch ein schwarzes Loch ud das war dann das erbgut.
Dann sollt ich unserer Katze Futter geben. Hab so geschwabbel am Finger gehabt und hab fast gebrochen
Naja meine Mama und ich haben für ein anderes Baby Kleider gekauft. Und eine Spieluhr wo somewhere over the Rainbow spielt

Das Liedspielt meine Spieluhr auch
Da bist du ja auch gleich auf den GEschmack gekommen beim Shoppen,was !? Was hats du eigentlich auf Arbeit gesagt, was du hast?
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 17:30
Ich sagte die Schmerzen kommen von einer Zyste. Was hätte ich den sagen sollen
Ja war schoen die Spieluhr schenkt sie jetzt aber doch nicht her
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 17:35
Naja...deswegen frag ich ja steht ja immerhin auch drauf, dass der FA die BEscheinigung ausgestellt hat. So ging es mir ja damals auch. Krank (Blutungen) bevor ich es auf Arbeit gesagt habe. Sagte dann nur...ich hätte ein frauliches Problem...was besseres ist mir leider nicht eingefallen. Nachdem ich aber Wochen lang krank war, konnten sie sich dann eins und eins zusammenzählen
Warum schenkt sie die Spieluhr nun doch nicht? Ist dann wohl für dich?
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 17:40
Zitat von Liese123:

Naja...deswegen frag ich ja steht ja immerhin auch drauf, dass der FA die BEscheinigung ausgestellt hat. So ging es mir ja damals auch. Krank (Blutungen) bevor ich es auf Arbeit gesagt habe. Sagte dann nur...ich hätte ein frauliches Problem...was besseres ist mir leider nicht eingefallen. Nachdem ich aber Wochen lang krank war, konnten sie sich dann eins und eins zusammenzählen
Warum schenkt sie die Spieluhr nun doch nicht? Ist dann wohl für dich?

Hmm. Das Gerede war gestern schon groß. Als ich vor meiner pdl fast übers Bett gebrochen hab. Die hat gleich gesagt bist wohl schwanger ^^
Hehe ja.
Sie sagt wenn sich das ganze als betätigt rausstellt bekomm ich die
Ich fand sie gleich toll
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 18:23
Zitat von anny86:

Morgen mädels

@trinchen oh nein das ist ja dumm! ich wünsche dir gute besserung! und hoffe das du bald zum arzt kommst

@ emba aber wenn die Folüssigkeit vom ES kommt, hätte sie mich ja belogen????

@ me habe heute ruhioger geschalfen, jedoch habe ich hitzewallungen und dan frier ich wieder ganz arg mein bauch drückt heut nur noch und es brennt so an den seiten. habe gestern noch mit meiner mama gesprochen.

Man hat Flüssigkeit im Unterleib nach einem ES. Das heißt aber nicht, dass die Ärztin gelogen hat. Sie wird da schon ein geschultes Auge für haben. Nur eben die Fruchtblase kann es so früh noch nicht sein. Mach dir mal keine Gedanken, was andere so schreiben. Am besten man vertraut den Leuten vom Fach und dann wirds schon.
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 18:25
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ anny... NIEMALS googln... das ist das erste was mir der arzt gesagt hat... lieber fünf mal anrufen und fragen, aber nicht im internet schauen...

@ liese... ich schick dir auch bissl sonne vllt. hilft es ja...
und ich hab schon nen zettel mit den sachen, die ich noch haben will... hatte die preise noch ungefähr im kopf... das müsste mit einem gutschein hinkommen xD und muss eigentlich nur rein, mein freund muss sagen "sieht gut aus" und ab wirds mitgenommen hahaha

Vielen Dank an meine 2 Sonnenspender
Na...und zum tragen brauchst du ihn dafür nehmen wir doch hauptsächlich unsere Männer mit, oder was!?

Liese, ist die Sonne bei dir angekommen?

Die Möbel sehen echt richtig schön aus und dass deinen Kleinen die Spielzeugkiste schon einmal gefüllt haben, ist ja auch richtig süß. Jetzt geht es ja so langsam schon in Richtung Endspurt
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 18:27
Ja Emba...etwas Sonne kam hier an...hat sich aber immer wieder zugezogen...aber Wäsche ist trocken
Wie sieht es bei dir aus?
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 18:28
Zitat von Liese123:

Ja Emba...etwas Sonne kam hier an...hat sich aber immer wieder zugezogen...aber Wäsche ist trocken
Wie sieht es bei dir aus?

Bei uns ist Sonne pur. Ich hoffe, das bleibt am Wochenende so. Meine Wäsche ist auf dem Balkon heute auch trocken geworden .

Was fehlt euch fürs Kinderzimmer eigentlich noch?
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 18:29
Katja, wo sind denn deine Errungenschaften ?
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 18:47
bin wieder da... bin nur fix duschen... und dann folgen die bilder
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 18:54
Wir haben alles zusammen

Bin auch auf die Fotos gespannt
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 19:24
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

@trinchen oh nein das ist ja dumm! ich wünsche dir gute besserung! und hoffe das du bald zum arzt kommst

@ me habe heute ruhioger geschalfen, jedoch habe ich hitzewallungen und dan frier ich wieder ganz arg mein bauch drückt heut nur noch und es brennt so an den seiten. habe gestern noch mit meiner mama gesprochen.

Man hat Flüssigkeit im Unterleib nach einem ES. Das heißt aber nicht, dass die Ärztin gelogen hat. Sie wird da schon ein geschultes Auge für haben. Nur eben die Fruchtblase kann es so früh noch nicht sein. Mach dir mal keine Gedanken, was andere so schreiben. Am besten man vertraut den Leuten vom Fach und dann wirds schon.

ja ich hoffe doch, das sie dies nicht umsonst gesagt hat und mir bettruhe verschafft hat
morgen rufe ich mal meinem FA an und mache einen Termin für montag, weil ich ja nicht genau weiß warum ich den so schonend sein muss und ich am dienstag wieder arbeiten muss

@katja ich bin auch gespannt auf deine bauchbilder
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 19:31
so da bin ich wieder...

also heute gab es eine wickelauflage... leider gab es die nicht mehr, die ich wollte, aber die ist auch schön... eine babywippe und eine erlebnisdecke... ansonsten noch ein waschlappen... hab jetzt 2 und eine kleine babyflasche... mein freund meinte, wenn man doch mal unterwegs ist, dann sollten wir vllt eine da haben... obwohl ich ja eh stillen will... bei der erlebnisdecke wollte ich eigentlich auch ne andere, aber die gabs in der aktion nicht, weil es schon reduziert war und da ging das net... da ist es dann die geworden... ja blaulastig, aber finde es geht auch für ein mädchen... die wippe ist nur vom karton fotografiert... weil ich bau die jetzt nicht auf xD

Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 19:32
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

ja ich hoffe doch, das sie dies nicht umsonst gesagt hat und mir bettruhe verschafft hat
morgen rufe ich mal meinem FA an und mache einen Termin für montag, weil ich ja nicht genau weiß warum ich den so schonend sein muss und ich am dienstag wieder arbeiten muss

@katja ich bin auch gespannt auf deine bauchbilder

ja mach mal nen termin aus... und es wird sicher alles gut...

bauchbild gibts keins anny... lach nur bilder von den gekauften sachen... aber wenn ihr ein bauchbild wollt, kann ich am we eins machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt