Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
21.06.2012 21:37
Nein! Manchmal habe ich solche Tage, das weis ich hinterher nicht mehr -.- echt schlimm!

Vor ein Monaten ist mir das gleiche passiert, habe dann lieber nicht genommen. Naja ich lass das lieber, morgen nehme ich das weiter.....

So ich bin dann mal weg! Bis dann
Liese123
2811 Beiträge
21.06.2012 21:40
Na dann viel Spaß beim Rotkohl essen Trinchen Soll man zwischen 10. und 16. ssw machen.

Gute Nacht Janvier
Katja2903
4423 Beiträge
21.06.2012 21:41
Zitat von Janvier:

Nein! Manchmal habe ich solche Tage, das weis ich hinterher nicht mehr -.- echt schlimm!

Vor ein Monaten ist mir das gleiche passiert, habe dann lieber nicht genommen. Naja ich lass das lieber, morgen nehme ich das weiter.....

versuch es einfach wie die pille immer zur gleichen zeit zu nehmen... dann kannst es dir vllt. besser merken...
Liese123
2811 Beiträge
21.06.2012 21:43
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

versuch es einfach wie die pille immer zur gleichen zeit zu nehmen... dann kannst es dir vllt. besser merken...

So mach ich es auch...immer nach dem Abendessen. Zur Not kannst du die ja auch beschriften, damit du nicht durcheinander kommst
21.06.2012 21:43
Ja dann weiß ich ja was ich mal am wochenende mache Wollte sonntag eh ein Braten machen mit selbst gemachten Klößen und Rotkohl...dann mache ich den halt selbst Ich werde dann berichten
Katja2903
4423 Beiträge
21.06.2012 21:44
Zitat von Trinchen89:

Ja dann weiß ich ja was ich mal am wochenende mache Wollte sonntag eh ein Braten machen mit selbst gemachten Klößen und Rotkohl...dann mache ich den halt selbst Ich werde dann berichten

hahaha na da bin ich ja dann mal gespannt lach...
Liese123
2811 Beiträge
21.06.2012 21:44
Zitat von Trinchen89:

Oh ja, mach ja
anny86
3139 Beiträge
21.06.2012 21:45
huhu mädels

@liese ein junge wie süüüüüüüß

hihi da mit dem test weiß ich auch noch lol
aber machen kann ich ihn ja noch nicht
alles oki bei euch soweit?
Katja2903
4423 Beiträge
21.06.2012 21:47
Zitat von anny86:

huhu mädels

du kannst ihn bestimmt auch bald machen...
21.06.2012 21:47
Mein Männe wird mich für verrückt erklären egal ich find das witzig
anny86
3139 Beiträge
21.06.2012 21:48
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

huhu mädels

naja hast ja recht
mittlerweile hab ich die schnauze voll
Katja2903
4423 Beiträge
21.06.2012 21:50
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

huhu mädels

naja hast ja recht

vllt klappt es dann gerade jetzt, weil du dir selber nicht mehr druck machst etc... gerade weil am ende auch abgelenkt bist durch andere sachen usw..
anny86
3139 Beiträge
21.06.2012 21:51
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

huhu mädels

naja hast ja recht

vllt klappt es dann gerade jetzt, weil du dir selber nicht mehr druck machst etc... gerade weil am ende auch abgelenkt bist durch andere sachen usw..

ja hast ja recht. naja warten wir es ab ich freu mich schon drauf euch irgendwann positiv berichten zu können
momentan bin ich voll entspannt
Liese123
2811 Beiträge
21.06.2012 21:51
@Anny - Kopf hoch - nur nicht aufgeben...und noch wissen wir ja nicht, ob es diesen Monat nicht vllt. doch geklappt hat Wir warten gespannt und drücken die Daumen.

@ Trinchen - ich wollte meinem Mann erst auch nicht davon berichten, aber ich habe es ihm dann doch gezeigt und dann war er plötzlich auch neugierig und wollte das Ergebnis wissen.
anny86
3139 Beiträge
21.06.2012 21:53
Zitat von Liese123:

@Anny - Kopf hoch - nur nicht aufgeben...und noch wissen wir ja nicht, ob es diesen Monat nicht vllt. doch geklappt hat Wir warten gespannt und drücken die Daumen.

@ Trinchen - ich wollte meinem Mann erst auch nicht davon berichten, aber ich habe es ihm dann doch gezeigt und dann war er plötzlich auch neugierig und wollte das Ergebnis wissen.

lol nach dem ganzen theater diesen monat gehe ich trotz dem herzeln von nein aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt