~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.06.2012 18:32
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich würde da einfach nochmal anrufen und dich in Erinnerung bringen, nicht dass sie dich wieder vergessen. Dann müssen wir wohl leider noch abwarten. Die Blutung kann jetzt natürlich die verspätete Mems sein, kann ja aber trotzdem einfach ne Bltung in der Frühschwangerschaft sein. Trinchen hatte sowas ja auch schon zweimal und ich hatte das um den zeitpunkt der Einnistung. Aber da hilft alles spekulieren nichts. Also musst du jetzt doch noch ausharren. Bleibt dir ja ohnehin nichts anderes übrig.
Aber es wär schon komisch, denn ist es nicht so, dass HCG wirklich nur in der SS gebildet wird, oder haben wir davon immer ein bestimmtes Level im Blut. Denn das Ergebnis von deinem Hausarzt HCG 6,xx lässt sich ja nicht wegreden.
Ich glaub ein wert bis zu 5 einheiten ist normal (so stand es zumindest auf dem laborbericht). Bei wun****inder steht was von bis zu 2 einheiten. Mussman jetzt nehmen wie es kommt
Tatsächlich, das hätte ich ja nie gedacht, das bis zu 5 Einheiten normal wären. Puhh, eine halbe Stunde noch, dann weißt du es genau. Ich bibbere richtig mit und hoffe natürlich, dass es nur eine olle Zwischenblutung/Schmierblutung/Einnistungsblutung ist und nicht die olle Mens

12.06.2012 18:40
ach mensch emba... das ist aber auch blöd, dass die noch nicht angerufen haben... ich würde am ende auch selber nochma anrufen... weil wenn du wirklich doch schwanger bist und nun blutungen hast, solltest ja vllt nochma zum arzt morgen... ich drücke dir die daumen, dass sie sich noch meldet, damit du dann endlich mal gewissheit hast... wie stark ist denn die blutung? weil wenn meine mens da ist, dann so richtig...
12.06.2012 19:04
@Trinchen und Möhrchen - super süße Bilder
wirklich herzallerliebst...Oh ja in 4 Wochen sieht es gleich noch ganz anders aus. Man ist immer total überrascht, was sich in so kurzer Zeit tut.
@Emba - nun kann deine FÄ wirklich mal anrufen. Das ist ja schon echt gemein. Hoffe, die haben dich nicht vergessen

@Emba - nun kann deine FÄ wirklich mal anrufen. Das ist ja schon echt gemein. Hoffe, die haben dich nicht vergessen

12.06.2012 19:18
sooo ich hab mal ein Vergleichsbild für euch gemacht... gott bin ich erschrocken...

12.06.2012 19:23
wow...hast ja nicht nur am Bauch zugelegt
Dein Oberbauch ist ja auch so groß geworden....das beruhigt mich

12.06.2012 19:24
Zitat von Liese123:
wow...hast ja nicht nur am Bauch zugelegtDein Oberbauch ist ja auch so groß geworden....das beruhigt mich
![]()
redest du von meinen brüsten?

12.06.2012 19:27
@ liese... ich frag mich nur wie groß die noch werden sollen... das macht mir etwas angst
ach hab ich euch noch gar nicht erzählt... mein freund meinte heut früh er findet den babybauch sexy

ach hab ich euch noch gar nicht erzählt... mein freund meinte heut früh er findet den babybauch sexy

12.06.2012 19:30
Zitat von Katja2903:
@ liese... ich frag mich nur wie groß die noch werden sollen... das macht mir etwas angst![]()
![]()
ach hab ich euch noch gar nicht erzählt... mein freund meinte heut früh er findet den babybauch sexy![]()
und als er das sagte, schielte er nach oben

meiner ist von oben herum momentan auch total begeistert...bei den ersten Ss kam das immer erst nach der Geburt und da waren die Dinger ja voller Milch und daher nicht so anziehend für ihn

12.06.2012 19:34
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... ich frag mich nur wie groß die noch werden sollen... das macht mir etwas angst![]()
![]()
ach hab ich euch noch gar nicht erzählt... mein freund meinte heut früh er findet den babybauch sexy![]()
und als er das sagte, schielte er nach oben![]()
meiner ist von oben herum momentan auch total begeistert...bei den ersten Ss kam das immer erst nach der Geburt und da waren die Dinger ja voller Milch und daher nicht so anziehend für ihn![]()
ja das obenrum findet er auch ganz toll lach... aber ich glaube wirklich er meinte den bauch... warum kann ich allerdings nicht nachvollziehen

12.06.2012 19:36
Zitat von Katja2903:
sooo ich hab mal ein Vergleichsbild für euch gemacht... gott bin ich erschrocken...![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, ist das ein krasser Unterschied. Dabei liegen doch nur drei Wochen dazwischen. Upsi, dann kann ich das dann wohl auch nicht mehr so lange vertuschen. Ich bin ja jetzt schon ganz schön rund unabhängig von der Schwangerschaft

12.06.2012 19:37
na ist doch schön
meiner hat auch keine Probleme mit dem Bauch...obwohl wir Frauen das ja immer anders empfinden und vllt auch störend finden beim
Aber wäre ja auch echt schlimm, wenn sie es abstossend finden würden, oder!?

meiner hat auch keine Probleme mit dem Bauch...obwohl wir Frauen das ja immer anders empfinden und vllt auch störend finden beim

Aber wäre ja auch echt schlimm, wenn sie es abstossend finden würden, oder!?

12.06.2012 19:37
@ möhrchen... ja das mit dem wahnsinn hab ich mir auch gedacht, als ich das zusammengebastelt habe...
12.06.2012 19:39
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... ja das mit dem wahnsinn hab ich mir auch gedacht, als ich das zusammengebastelt habe...
Ich sollte dann vielleicht auch mal langsam anfangen, Bauchbilder zu machen

12.06.2012 19:39
Zitat von Liese123:
na ist doch schön![]()
meiner hat auch keine Probleme mit dem Bauch...obwohl wir Frauen das ja immer anders empfinden und vllt auch störend finden beim![]()
Aber wäre ja auch echt schlimm, wenn sie es abstossend finden würden, oder!?![]()
ja das schon.. wäre schon merkwürdig... aber es gibt glaub auch männer, die das nicht sooo toll finden, wenn da so viel wächst... aber gott sei dank haben wir solche exemplare nicht erwischt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt