~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.06.2012 19:38
Zitat von Trinchen89:
Ohhhhh Mädels, ich war spontan in Dortmund shoppen...Nicht gut![]()
Hab mir noch 2 Umstandshosen gekauft beides Stoffhosen. Ein Kleid und ein Flatterjäckenjetzt brauche ich keine Hosen mehr für die ss...hab alle Hosen so gekauft das ich auch noch etwas an den beinen zunehmen darf
Und am Bauch ist ja eh noch platz.
wobei ein kleines Bäuchlein kommt so nach und nach zum vorscheinen, nachdem er wieder etwas kleiner geworden ist kommt er jetzt doch wieder raus
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einkauf

Ich war heute auch shoppen, ist aber weniger üppig ausgefallen. Wollte nur zwei BHs kaufen, in die ich noch ein wenig reinwachsen kann, weil meine BHs nun doch schon langsam knapp werden und extrem an meinen Brustwarzen scheuern. Hab leider nur einen gefunden. Aber immerhin

02.06.2012 21:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Hab mir noch 2 Umstandshosen gekauft beides Stoffhosen. Ein Kleid und ein Flatterjäckenjetzt brauche ich keine Hosen mehr für die ss...hab alle Hosen so gekauft das ich auch noch etwas an den beinen zunehmen darf
wobei ein kleines Bäuchlein kommt so nach und nach zum vorscheinen, nachdem er wieder etwas kleiner geworden ist kommt er jetzt doch wieder raus
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einkauf. Das hat sich ja voll gelohnt. Da hast du ja nun ausgesorgt
.
Ich war heute auch shoppen, ist aber weniger üppig ausgefallen. Wollte nur zwei BHs kaufen, in die ich noch ein wenig reinwachsen kann, weil meine BHs nun doch schon langsam knapp werden und extrem an meinen Brustwarzen scheuern. Hab leider nur einen gefunden. Aber immerhin.
Ein Tipp für vielleicht alle Kugeln, kauft euch Bürstjéés oder wie die geschrieben werden. Die sind bequem und halten auch das was sie sollen ohne zu scheuern, gibt es auch etwas gepolstert

03.06.2012 10:23
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einkauf. Das hat sich ja voll gelohnt. Da hast du ja nun ausgesorgt
.
Ich war heute auch shoppen, ist aber weniger üppig ausgefallen. Wollte nur zwei BHs kaufen, in die ich noch ein wenig reinwachsen kann, weil meine BHs nun doch schon langsam knapp werden und extrem an meinen Brustwarzen scheuern. Hab leider nur einen gefunden. Aber immerhin.
Ein Tipp für vielleicht alle Kugeln, kauft euch Bürstjéés oder wie die geschrieben werden. Die sind bequem und halten auch das was sie sollen ohne zu scheuern, gibt es auch etwas gepolstertbin da auch umgestiegen. die wachsen auch ein bissel mit
![]()
Sind das nicht diese BH-Shirties, also quasi wie ein bauchfreies enganliegendes Top?
Wär mal ne Überlegung wert..aber halten die auch alles gut fest? Ich meine ich nähere mich nun ganz schön straff von einen D-Körbchen zu einem E-Körbchen. Da kann ich es nicht brauchen, dass meine Brüste bei einem dreihundert-Meter-Lauf von mir die doppelte Strecke zurücklegen

03.06.2012 10:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
![]()
.
Ein Tipp für vielleicht alle Kugeln, kauft euch Bürstjéés oder wie die geschrieben werden. Die sind bequem und halten auch das was sie sollen ohne zu scheuern, gibt es auch etwas gepolstertbin da auch umgestiegen. die wachsen auch ein bissel mit
![]()
Sind das nicht diese BH-Shirties, also quasi wie ein bauchfreies enganliegendes Top?
Wär mal ne Überlegung wert..aber halten die auch alles gut fest? Ich meine ich nähere mich nun ganz schön straff von einen D-Körbchen zu einem E-Körbchen. Da kann ich es nicht brauchen, dass meine Brüste bei einem dreihundert-Meter-Lauf von mir die doppelte Strecke zurücklegen...nicht, dass ich laufen würde, war nur mal so beispielhaft
.
hahaha ja so gehts mir auch möhrchen...

03.06.2012 10:54
Guten Morgen Mädels,
so heute gehts mir wieder gut... wir waren gestern Abend im Kino und dann mit einem befreundeten Paar etwas essen... nach dem Essen ist mir auf einmal tierisch heiß geworden und mir standen die Schweißperlen auf der Stirn, mir wurde schlecht und ich hab schon gemerkt, dass mir gleich schwarz vor Augen wird... hab mich dann versucht zu beruhigen und bin erstma mit meinem Freund an die frische Luft... das war irgendwie echt komisch gestern... hab dann erstmal zwei kleine Flaschen Wasser reingeschüttet xD bin froh, dass ich da nicht weggeklappt bin... hatte das erst einmal in meinem Leben... frag mich echt, was das gestern war...
Heute gehe ich meine Fussballmädels nochmal anfeuern... letztes Punktspiel heute... =) muss mich jetzt auch fertig machen und dann gehts schon los...
Ich hoffe alle anderen gehts soweit gut... =)
Schönen Tag wünsche ich euch...
so heute gehts mir wieder gut... wir waren gestern Abend im Kino und dann mit einem befreundeten Paar etwas essen... nach dem Essen ist mir auf einmal tierisch heiß geworden und mir standen die Schweißperlen auf der Stirn, mir wurde schlecht und ich hab schon gemerkt, dass mir gleich schwarz vor Augen wird... hab mich dann versucht zu beruhigen und bin erstma mit meinem Freund an die frische Luft... das war irgendwie echt komisch gestern... hab dann erstmal zwei kleine Flaschen Wasser reingeschüttet xD bin froh, dass ich da nicht weggeklappt bin... hatte das erst einmal in meinem Leben... frag mich echt, was das gestern war...
Heute gehe ich meine Fussballmädels nochmal anfeuern... letztes Punktspiel heute... =) muss mich jetzt auch fertig machen und dann gehts schon los...
03.06.2012 11:56
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels,
Oh nein, was machst du denn für Sachen

03.06.2012 11:58
Morgen Mädels
na wie gehts euch? Ich habe es nicht geschafft online zu kommen über s WE
Ich habe das zweite mal diesen Zyklus mein teststäbchen beim cbm vergessen, jetzt denke ich das der zyklus im Eimer ist
@ katja das ist ja garnicht gut. mache langsam !
schöner sonntag euch
na wie gehts euch? Ich habe es nicht geschafft online zu kommen über s WE

Ich habe das zweite mal diesen Zyklus mein teststäbchen beim cbm vergessen, jetzt denke ich das der zyklus im Eimer ist

schöner sonntag euch
03.06.2012 12:06
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
na wie gehts euch? Ich habe es nicht geschafft online zu kommen über s WE![]()
Ich habe das zweite mal diesen Zyklus mein teststäbchen beim cbm vergessen, jetzt denke ich das der zyklus im Eimer ist![]()
![]()
schöner sonntag euch
Oh nein, schon wieder vergessen, aber ich weiß gar nicht, ob das bei deiner Zykluslänge jetzt so dramatisch ist. Hat denn der Monitor beim ersten mal vergessen irgendwas angezeigt?
Und dur wirst ja sicher noch mindestens 10 Tage Zeit haben bis zum ES. Rein theoretisch ist das Herzeln ja ohnehin nur bis maximal 6 Tage vor dem ES fruchtbar, weil die Schmimmerchen ja etwa so lange überleben können. Deinen zweiten Balken zeigt es doch schon oder? Dann ist das nämlich denke ich nicht so schlimm. Der nächste Schritt wären dann die drei Balken und die kommen ja eh erst vielleicht in 10 Tagen oder mehr. Also einfach weitermachen, es sei denn der CB-Monitor schimpft mir dir.
03.06.2012 12:08
Ja ich mache langsam...und hoffe auch das das nicht nochmal passiert...falls es die nächsten tage nochmal vorkommt gehe ich zum arzt...

03.06.2012 12:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Ich habe das zweite mal diesen Zyklus mein teststäbchen beim cbm vergessen, jetzt denke ich das der zyklus im Eimer ist![]()
![]()
schöner sonntag euch
Oh nein, schon wieder vergessen, aber ich weiß gar nicht, ob das bei deiner Zykluslänge jetzt so dramatisch ist. Hat denn der Monitor beim ersten mal vergessen irgendwas angezeigt?
Und dur wirst ja sicher noch mindestens 10 Tage Zeit haben bis zum ES. Rein theoretisch ist das Herzeln ja ohnehin nur bis maximal 6 Tage vor dem ES fruchtbar, weil die Schmimmerchen ja etwa so lange überleben können. Deinen zweiten Balken zeigt es doch schon oder? Dann ist das nämlich denke ich nicht so schlimm. Der nächste Schritt wären dann die drei Balken und die kommen ja eh erst vielleicht in 10 Tagen oder mehr. Also einfach weitermachen, es sei denn der CB-Monitor schimpft mir dir.
jap zwei balken habe ich schon

momentan weiß ich einfach net wo mir der kopf steht deswegen habe ich das auch vergessen

03.06.2012 12:13
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
![]()
schöner sonntag euch
jap zwei balken habe ich schon![]()
momentan weiß ich einfach net wo mir der kopf steht deswegen habe ich das auch vergessen![]()
Das kann ich voll verstehen. Ist ja aber bei dir auch ein totales Durcheinander. Klar, dass man sowas dann schnell mal vergisst. Was macht denn nun eigentlich dein Ausfluss aus der Brust? Hast du den immer noch? Wann bekommst du dazu die Ergebnisse? Und was macht dein Kreislauf? Meinst du, dass du nächste Woche Blut abnehmen lassen kannst?
03.06.2012 12:15
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
![]()
schöner sonntag euch
momentan weiß ich einfach net wo mir der kopf steht deswegen habe ich das auch vergessen![]()
ich ruf mitte nächste woche mal an wegen dem ergebniss. der ausfluss aus der brust ist weniger geworden und meine kreislauf habe ich wieder so einigermassen im griff

wenn es mir gut geht und ich ganz arg mutig bin geh ich nächste woche hin. ich will ja schliesslich wissen was los ist mit mir.
03.06.2012 12:20
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
![]()
schöner sonntag euch
ich ruf mitte nächste woche mal an wegen dem ergebniss. der ausfluss aus der brust ist weniger geworden und meine kreislauf habe ich wieder so einigermassen im griff![]()
wenn es mir gut geht und ich ganz arg mutig bin geh ich nächste woche hin. ich will ja schliesslich wissen was los ist mit mir.
Ja, mach das mal, aber nur wenn du das kreislaufmäßig auch hinbekommst. Wir wollen das ja auch gern wissen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dass das momentan nur so ne vorübergehende Laune deines Körpers ist..oder dass es zumindest was ist, was man problemlos medikamentös einstellen kann, auch wenn das natürlich nicht so toll wäre. Aber was tut man nicht alles, damit es mit einem kleinen Bauchbewohner endlich klappt

03.06.2012 13:15
Hallo Mädls, ich bin wieder da
Wie geht es euch den so?
Alles Okay soweit?
Ich führe grad diese Kurve weiter und frage mich langsam, wann das
ET und so steht?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Wie geht es euch den so?
Alles Okay soweit?
Ich führe grad diese Kurve weiter und frage mich langsam, wann das
ET und so steht?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
03.06.2012 13:36
Huhu mädels
Ich bin auch wieder da & jaa wie soll ich es sagen ..Bin grade richtig entäuscht & traurig von mein freund
Er macht es wieder wie vorher das hin & her erstmal sagt er JA das er sich zu 100 % sicher ist das er ein kind will mit mir & dann gestern er ist nicht mehr sicher
..Sein Hin & her macht mich soo traurig das ich gestern erstmal mit mein hund ne runde raus müsste & dann in mein schlafzimmer ging & erstmal weinen müsste
weil es mich traurig macht okay ich kann ihn verstehen " glaube ich " ..Aber er weißt nicht wie man sich als frau fühlt wenn man gesagt bekommt ja will mit dir ein baby & dann nein bin mir nicht mehr sicher & joar der abend war dann joar nicht mehr schön weil ich sooo viele gedanken hatte ...Die waren / sind noch ..Bin ich noch gut für ihn , will er überhaupt mit mir noch zusammen sein & ein kind haben oder spielt er mit mir ein spiel
... Dann meinte er die nacht wo er ging am telefon das er morgen oder so wieder seine meinung ändert .. Joa schön aber wenn er wieder ja sagt das er ein kind will kann ich mich nicht mehr freuen
weil ich weiß ein aar tage später sagt er wieder nien
... Ich fühle ich einfach wie ein spielzeug wo er alles machen kann & ich sage ihn schon wo die grenzen bei mir sind !!
Ich glaube ich werde mich aus MC zurück ziehen ,weil ich habe nur tränen in die augen & soo ne richtige freundin habe ich nicht
die ich mit ihr reden kann
...Sorry das es lang würde
Ich bin auch wieder da & jaa wie soll ich es sagen ..Bin grade richtig entäuscht & traurig von mein freund

Ich glaube ich werde mich aus MC zurück ziehen ,weil ich habe nur tränen in die augen & soo ne richtige freundin habe ich nicht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt