Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
14.05.2012 14:23
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... uuuhhh schön mit dem Termin... ich hab ja erst Ende Mai den Termin und da auch nur bei der Hebamme... und ich hoffe, dass das mit der Übelkeit bald mal bei dir nachlässt... bzw. spätestens um die 12. Woche rum...

Mir gehts sonst gut... meine Chefin meinte heut, auch wenn sie im Urlaub ist, kann ich den Freitag ja frei nehmen... gesagt und getan... xD hab ja noch relativ viel Urlaub und muss den ja nur bis Mitte Oktober planen hehe... da passt das...

Das ist sehr schön das es dir so gut geht Mir geht es immer erst am 13 Uhr sehr gut. Dann ist die Übelkeit weg und ich kann endlich etwas machen Naja ist ja ne absehbare Zeit So weiß ich aber wenigstens das alles okay ist. Übelkeit ist ein gutes Zeichen und soll auf keinenfall schlimm sein, so meine FA Ja und das mit deinem freien Tag find ich gut ich hab ja gaaaaaaaaaaaaaanz viel fre jetzt bis jetzt ist mir auch noch net langweilig....bin jetzt die 3. woche zuhause nun ja so ist das. Werde nachher mal zum Stoffladen fahren und schauen ob ich schönen Stoff finde für mein Mutterpass, dann nähe ich mir die Hülle selber brauche nur noch die Nähmaschine von meiner Mum und dann werde ich viellicht auch die Gardiene selber nähen fürs KiZi, mal sehen. muss ja noch 5 wochen warten bis ich los legen kann mit Babysachen kaufen

naja so lange du so gut beschäftigt bist, ist das doch schön... und wenn dir mal langweilig wird, dann müssen wir uns halt paar aufgaben für dich ausdenken

siehste wenn mir schlecht ist, dann erst abends ab 18 uhr rum... total komisch...
14.05.2012 14:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Man ich bin total fertig und so müde =/ Und ich muss um halber wieder Arbeiten gehen, ich wünsche mir ich könnt zuhause bleiben -.-´
Was für ein stressiger Morgen heut

wieso denn stressig?

Ja genau was los gewesen?
14.05.2012 14:24
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Man ich bin total fertig und so müde =/ Und ich muss um halber wieder Arbeiten gehen, ich wünsche mir ich könnt zuhause bleiben -.-´

wieso denn stressig?

Ich war ja arbeiten und es gab viel zu tun! Nun habe ich Rückschmerzen und nachher geht weiter. Ich hab echt shiss, das es Sich irgendwie mein ES beeinfluss und ich nicht Schwanger werden kann, weil was weis ich halt...mein Körper zu gestresst ist oder sowas...Ich muss noch von 4 Stunden schaffen....dann Abendsessen und dann wird endlich ausgeruht...und hinterher geherzelt
14.05.2012 14:25
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wieso denn stressig?

Ja genau was los gewesen?

Hab schon Ihr zurückgeschrieben dazu kommt noch das ich schlecht geschlafen habe, was heisst hier schlecht?! Eigentlich schon gut, bis zwischen 4-5 Uhr morgens habe ich übelste Magenschmerzen bekommen, mein Magen knurrte wie verrückt, war richtig unangehm, konnte nicht auf Klo gehen und dann doch, dann bin ich wieder schlafen gegangen und musste doch wieder auf Klo...war echt schlimm, die schmerzen.
Katja2903
4423 Beiträge
14.05.2012 14:26
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wieso denn stressig?

Ich war ja arbeiten und es gab viel zu tun! Nun habe ich Rückschmerzen und nachher geht weiter. Ich hab echt shiss, das es Sich irgendwie mein ES beeinfluss und ich nicht Schwanger werden kann, weil was weis ich halt...mein Körper zu gestresst ist oder sowas...Ich muss noch von 4 Stunden schaffen....dann Abendsessen und dann wird endlich ausgeruht...und hinterher geherzelt

naja wenn du immer bissl pause zwischen den jobs hast, dann musst dich dort dazwischen bisschen ausruhen... klar stress ist nicht gut, aber stress macht man sich leider meistens selber... kenn das von mir... man darf sich einfach nicht stressen lassen...
14.05.2012 14:27
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wieso denn stressig?

naja wenn du immer bissl pause zwischen den jobs hast, dann musst dich dort dazwischen bisschen ausruhen... klar stress ist nicht gut, aber stress macht man sich leider meistens selber... kenn das von mir... man darf sich einfach nicht stressen lassen...

Ich arbeite alleine und muss gegend die Zeit arbeiten, ich darf keine Pause machen wenn ich grad noch ne Stunde habe um alles fertig zu bekommen
Und wegen 2-3 Stunden schaffen, gibt keine Pause xD
Und nachher auch nicht.
14.05.2012 14:27
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... uuuhhh schön mit dem Termin... ich hab ja erst Ende Mai den Termin und da auch nur bei der Hebamme... und ich hoffe, dass das mit der Übelkeit bald mal bei dir nachlässt... bzw. spätestens um die 12. Woche rum...

Mir gehts sonst gut... meine Chefin meinte heut, auch wenn sie im Urlaub ist, kann ich den Freitag ja frei nehmen... gesagt und getan... xD hab ja noch relativ viel Urlaub und muss den ja nur bis Mitte Oktober planen hehe... da passt das...

Das ist sehr schön das es dir so gut geht Mir geht es immer erst am 13 Uhr sehr gut. Dann ist die Übelkeit weg und ich kann endlich etwas machen Naja ist ja ne absehbare Zeit So weiß ich aber wenigstens das alles okay ist. Übelkeit ist ein gutes Zeichen und soll auf keinenfall schlimm sein, so meine FA Ja und das mit deinem freien Tag find ich gut ich hab ja gaaaaaaaaaaaaaanz viel fre jetzt bis jetzt ist mir auch noch net langweilig....bin jetzt die 3. woche zuhause nun ja so ist das. Werde nachher mal zum Stoffladen fahren und schauen ob ich schönen Stoff finde für mein Mutterpass, dann nähe ich mir die Hülle selber brauche nur noch die Nähmaschine von meiner Mum und dann werde ich viellicht auch die Gardiene selber nähen fürs KiZi, mal sehen. muss ja noch 5 wochen warten bis ich los legen kann mit Babysachen kaufen

naja so lange du so gut beschäftigt bist, ist das doch schön... und wenn dir mal langweilig wird, dann müssen wir uns halt paar aufgaben für dich ausdenken

siehste wenn mir schlecht ist, dann erst abends ab 18 uhr rum... total komisch...

Hey mir fällt gerade auf due bist ja schon 12+1 Wochen ss

Nun bist du aus der gefahren zeit Raus

Naja ein bissel schlecht werden muss uns doch nun mal. Und ich sag immer solange es nur beim schlecht sein bleibt und man nicht noch anfängt zu spucken geht das alles noch Gleich wird der Hund abgeholt Dann kann ich endlich los fahren und stoff zum nähen kaufen
Katja2903
4423 Beiträge
14.05.2012 14:28
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wieso denn stressig?

Ich arbeite alleine und muss gegend die Zeit arbeiten, ich darf keine Pause machen wenn ich grad noch ne Stunde habe um alles fertig zu bekommen
Und nachher auch nicht.

du bist doch aber jetzt gerade sicherlich daheim oder?
14.05.2012 14:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wieso denn stressig?

Und nachher auch nicht.

du bist doch aber jetzt gerade sicherlich daheim oder?

Ja, aber gleich geh ich wieder schaffen....4 Stunden.
Katja2903
4423 Beiträge
@ Trinchen... danke danke =) bin auch froh, dass ich endlich drüber bin... obwohl ich immer versucht habe, mir nicht so einen Kopf zu machen...

Dann sag ich schon mal viel Spaß beim Stoff raussuchen... mal sehen, was du so Hübsches findest =)
anny86
3139 Beiträge
Guten Morgen Mädels

noch 2 Nachtdienste dann habe ich s überlebt
wie geht es euch?

meine tempi ist immer noch konstant über 37°
kann mir einer sagen warum an meinem cb das m blinkt?
Katja2903
4423 Beiträge
@ Janvier... und wie viel Pause bzw. STunden bist daheim zwischen den Jobs?
14.05.2012 14:32
Zitat von Katja2903:

Also es ist so:

Ich schaffe z.b.

MO: 4 Stunden
Dienstag: 1-2 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden
Donnerstag: 1 Stunde
Freitag: Frei

PLUS: Bin ich jenachdem 4-5 Stunden zuhause und dann geh ich wieder schaffen und das jeden Tag: 4 Stunden.

Verstehst?
Katja2903
4423 Beiträge
14.05.2012 14:33
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Also es ist so:

Ich schaffe z.b.

MO: 4 Stunden
Dienstag: 1-2 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden
Donnerstag: 1 Stunde
Freitag: Frei

PLUS: Bin ich jenachdem 4-5 Stunden zuhause und dann geh ich wieder schaffen und das jeden Tag: 4 Stunden.

Verstehst?

na dann hast ja bissl Zeit immer dazwischen um dich auszuruhen und notfalls noch daheim was zu machen... passt doch gut... finde ich zumindest...gut bis darauf, dass zwei Mal los musst immer...
14.05.2012 14:33
In den Pfingsferien und in den Sommerferien, werd ich lauter Vertretungen machen, wo ich dann zwischen 6-9 Stunden arbeiten werde. Und natürlich mit Pause. Jenachdem, was Sich bis dahin alles ergeben wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt