Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 11:47
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

@ anny... das mit den pickeln kenn ich... hab gedacht, wenn ich dann jetzt schwanger bin, gehen die vllt wieder weg... aber nein

lol
ne die nerven mich richtig
ja wir versuchen unser bestes ohne extremen druck

ich hatte hier im forum mal was von heilerde gelesen... hab mir so packungen jetzt im rossmann gekauft... das soll wohl gut helfen bei den pickeln... ich bin gespannt...

wenn das auf deinem gesicht hast machst mal n bild

mein freund hat die woche ein bild gemacht, als ich so eine thermomaske gegen pickel drauf hatte... die war hellblau...er fand das total süß -.-

Ist das sone Maske die voll heiß auf der Haut wird? Die hatte ich neulich auch, voll der Käse, ich wollte die abziehen und was war? Meine ganzen feinen Gesichtshärchen sind da dran kleben geblieben, das tat voll weh. am besten find ich meine Honig Maske Und Erdbeere, Schoko ist auch net schlecht....

die wurde nur leicht warm... soll man auch nur drei minuten drauf lassen... aber die musst abwaschen und nicht abziehen...
27.04.2012 11:53
Oh nein, jetzt bekomm ich leichte ZS =/
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 11:54
Zitat von Janvier:

leicht was?
27.04.2012 11:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^
27.04.2012 11:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

@ anny... das mit den pickeln kenn ich... hab gedacht, wenn ich dann jetzt schwanger bin, gehen die vllt wieder weg... aber nein

lol
ne die nerven mich richtig
ja wir versuchen unser bestes ohne extremen druck

ich hatte hier im forum mal was von heilerde gelesen... hab mir so packungen jetzt im rossmann gekauft... das soll wohl gut helfen bei den pickeln... ich bin gespannt...

wenn das auf deinem gesicht hast machst mal n bild

mein freund hat die woche ein bild gemacht, als ich so eine thermomaske gegen pickel drauf hatte... die war hellblau...er fand das total süß -.-

Ist das sone Maske die voll heiß auf der Haut wird? Die hatte ich neulich auch, voll der Käse, ich wollte die abziehen und was war? Meine ganzen feinen Gesichtshärchen sind da dran kleben geblieben, das tat voll weh. am besten find ich meine Honig Maske Und Erdbeere, Schoko ist auch net schlecht....

die wurde nur leicht warm... soll man auch nur drei minuten drauf lassen... aber die musst abwaschen und nicht abziehen...

ne ich hab da sone Maske die dann fest wird und dann wie eine Gummimaske abziehbar ist... heute morgen hab ich auf arbeit beschlossen eine Honig maske mir gleich zu machen... wollte nur erstmal meine Wäsche fertig machen, wollte net so weiß im Gesicht durchn Hausflur laufen
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 12:00
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^

wenn man schwanger ist hat man wohl mehr ausfluss als sonst
Katja2903
4423 Beiträge
@ trinchen: du kommst doch gar nicht so richtig zum wäsche fertig machen oder?
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^

Echt? ^^ Aber bei mir war das immer so, das ich hinterher dann die Mens bekam Naja ich bin mal gespannt.......ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen!
Katja2903
4423 Beiträge
27.04.2012 12:01
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^

Echt? ^^ Aber bei mir war das immer so, das ich hinterher dann die Mens bekam Naja ich bin mal gespannt.......ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen!

jap... genau mach dich nicht zu verrückt... und auf arbeit lenkst dich dann erstma fein ab...
anny86
3139 Beiträge
27.04.2012 12:02
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^

jap janvier bei mir ist das meistesn auch so
Emba
2974 Beiträge
Hallo Mädels,

ihr seid ja der Wahnsinn. 82(!) neue Beiträge seit ich beim Arzt war...

Ich habe dann gute und schlechte Nachrichten erhalten beim Arzt.

Also, meine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung. Die liegen bei ca. 2,6 - 2,7. Bei Kinderwunsch sollten die unter 2 liegen und KiWu-Kliniken empfehlen sogar unter 1. Habe jetzt Schilddrüsenmedikamente bekommen, die ich nehmen soll.

Positiv war, dass meine Hauterkrankung keinerlei Problem darstellt bei KiWu oder einer SS. Außerdem ist meine Schleimhaut gut aufgebaut und es kann sich wieder was einnisten. Man hat auf dem Ultraschall ein großes Eibläschen gesehen, hatte aber noch keinen Eisprung. Sie hat mir dann eine Spritze gegeben, womit der ES heute ausgelöst wird. Sie hat mir empfehlen heute Abend ordentlich zu herzeln... Jetzt warte ich also, dass mein Mann von der Arbeit heimkommt (dummerweise kommt heute nach der Arbeit sein Kollege mit zu uns. Ich hoffe, der bleibt nicht allzu lang).....
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

leicht was?

leichte zexvilschleim ^^

jap... genau mach dich nicht zu verrückt... und auf arbeit lenkst dich dann erstma fein ab...

Noch halbe Stunde und dann muss eh los!
27.04.2012 12:04
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Also, meine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung. Die liegen bei ca. 2,6 - 2,7. Bei Kinderwunsch sollten die unter 2 liegen und KiWu-Kliniken empfehlen sogar unter 1. Habe jetzt Schilddrüsenmedikamente bekommen, die ich nehmen soll.

Positiv war, dass meine Hauterkrankung keinerlei Problem darstellt bei KiWu oder einer SS. Außerdem ist meine Schleimhaut gut aufgebaut und es kann sich wieder was einnisten. Man hat auf dem Ultraschall ein großes Eibläschen gesehen, hatte aber noch keinen Eisprung. Sie hat mir dann eine Spritze gegeben, womit der ES heute ausgelöst wird. Sie hat mir empfehlen heute Abend ordentlich zu herzeln... Jetzt warte ich also, dass mein Mann von der Arbeit heimkommt (dummerweise kommt heute nach der Arbeit sein Kollege mit zu uns. Ich hoffe, der bleibt nicht allzu lang).....

Ich wünsche Dir viel Glück heute Abend! Lass es richti krachen, dann klappt das auch!!
anny86
3139 Beiträge
27.04.2012 12:05
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

lasst es krachen und schick deinem männel ne sms das der kollege nicht lange bleiben darf hehe
27.04.2012 12:06
Zitat von Katja2903:

@ trinchen: du kommst doch gar nicht so richtig zum wäsche fertig machen oder?

emmm nö, net so ganz hab den Korb seit 9.30 Uhr neben mir aufm Sofa stehen und es ist gerade mal die Bettwäsche zusammen gelegt und ein Spannbetttuch naja hab ja Zeit heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt