Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
30.03.2012 22:04
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

[size=30][/size]Test ist positiv !!!!!!!!

Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen

Hurra, dann hast du ja jetzt einen kleinen Bauchbewohner . Oh wie toll, ich freue mich ja so für dich, dass es endlich geklappt hat. Ich fraqe mich nur, wie du das bis Montag aushalten willst, es nicht deinem Mann zu sagen.

Ich will auch einen kleinen Bauchbewohner .

Ich mache morgen noch einen Test und ich denke dann werde ich es ihm auch sagen ! er fragt mich schon den ganzen Tag warum ich so Lächel und gut drauf bin

Bitte erzähl, wie er reagiert hat
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 22:06
Zitat von Emba:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

[size=30][/size]Test ist positiv !!!!!!!!

Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen

Hurra, dann hast du ja jetzt einen kleinen Bauchbewohner . Oh wie toll, ich freue mich ja so für dich, dass es endlich geklappt hat. Ich fraqe mich nur, wie du das bis Montag aushalten willst, es nicht deinem Mann zu sagen.

Ich will auch einen kleinen Bauchbewohner .

Ich mache morgen noch einen Test und ich denke dann werde ich es ihm auch sagen ! er fragt mich schon den ganzen Tag warum ich so Lächel und gut drauf bin

Bitte erzähl, wie er reagiert hat

Ja klar !!!! Habe mir überlegt das morgen früh zu machen halte das eh nicht länger aus !!! Mach morgen noch einen Test will das nochmal in Worten sehen
Emba
2974 Beiträge
30.03.2012 22:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

@Nini2011, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@möhrchen, welches nimmst du Conceive oder pre seed?

@Tiny, mein neues NMT müsste der 27.4 sein. Und auch ÜZ 6

Also bisher habe ich weder das eine noch das andere genommen. Auf deinen Hinweis hin bin ich aber gleich mal in die Aptoheke. Die können mir bis morgen das Pre Seed besorgen. Ist zwar ganz schön knackig, aber dafür investiert man hoffentlich nur ein mal. Schaden tut das doch hoffentlich. Vielleicht überlegen die kleinen Kerle dann ja etwas länger.

Das problem beim Pre Seed ist, das du richtig anwenden muss und wirklich sicher sein muss, das du die richtigen Tagen trifft.
Beim Concevie nicht. Ist wie ein Gleitgel, kannst jederzeit und öfters benutzen!
Pre Seed hole ich mir erst dann, wenn wirklich hart auf hart kommt und ich immer noch nicht SS bin. Dann versuche ich damit.

Ich hoffe einfach mal, dass wir uns an den fruchtbaren Tagen überhaupt zu Gesicht bekommen. Wir sind in dem Zeitraum jeder viel unterwegs, so dass wir uns nicht jeden Tag sehen. Und dass ich den richtigen Tag erwische, da setze ich einfach mal auf den cb-monitor, der wird mir ja hoffentlich die richtigen Tage anzeigen. Bin nun aber doch etwas unsicher geworden mit dem pre seed. Habe nämlich jetzt mal etwas gegooglet. Viele meinen ja, dass das Ganze Geldschneiderei wäre. Eine sagte sogar, dass die Spermien damit zwar länger überlegen, ihre Beweglichkeit jedoch etwas eingeschränkt wird....irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich nicht so viel lesen sollte

Ich glaub, man sollte generell nicht zu viel im Internet lesen oder suchen. Da gibt es für ein Anzeichen 1000 mögliche Gründe. Da macht man sich doch viel zu verrückt und weiß nicht mehr was man glauben kann/soll
Emba
2974 Beiträge
30.03.2012 22:08
Zitat von Nini2011:

So ich verteil mal alle Tief einatmen !!!!!!!

Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 22:13
Was habe ich mich die letzte Zeit verrückt gemacht ! Wird bestimmt auch noch nicht aufhören nerve euch also weiter
Emba
2974 Beiträge
30.03.2012 22:14
Zitat von Nini2011:

Was habe ich mich die letzte Zeit verrückt gemacht ! Wird bestimmt auch noch nicht aufhören nerve euch also weiter

Das Verrücktmachen fängt doch jetzt erst an
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 22:15
Zitat von Emba:

Zitat von Nini2011:

Das Verrücktmachen fängt doch jetzt erst an

Oh ja das befürchte ich auch !!! Aber ich bin schon gut an gelesen habe ein super Buch ss Tag für Tag richtig toll erklärt und ganz viel info sodass fast keine Fragen offen bleiben ! Jedenfalls denke ich das bis jetzt
möhrchen82
2956 Beiträge
30.03.2012 22:19
Zitat von Nini2011:

Das ist gut, ich war schon traurig, dass du uns vielleicht nun verlässt.
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 22:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Quatsch ! hab euch doch alle lieb gewonnen außerdem heißt es hier wir hibbeln bis alle Kugeln !!!
möhrchen82
2956 Beiträge
30.03.2012 22:21
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Quatsch ! hab euch doch alle lieb gewonnen außerdem heißt es hier wir hibbeln bis alle Kugeln !!!

yeah
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 22:25
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

yeah

Und ich muss bestimmt nochmal so die eine oder andere aufmuntern ! So wie ich hier aufgemuntert wurde !
Emba
2974 Beiträge
30.03.2012 22:27
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

yeah

Und ich muss bestimmt nochmal so die eine oder andere aufmuntern ! So wie ich hier aufgemuntert wurde !

Mich bitte nicht aufmuntern müssen... will doch in zwei wochen auch positiv testen
möhrchen82
2956 Beiträge
30.03.2012 22:28
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

yeah

Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange aufgemuntert werden.

Ich hatte in deinem Profil gelesen, dass du ein Restaurant hast. Was macht ihr denn dort feines?
Nini2011
1743 Beiträge
30.03.2012 23:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

yeah

Ich hatte in deinem Profil gelesen, dass du ein Restaurant hast. Was macht ihr denn dort feines?

Aufmuntern is vielleicht auch ein bisschen blöd ausgedrückt ich Hibbel einfach weiter mit euch jeden test und jedem ES entgegen

Ja haben ein super süßes kleines Restaurant mit gaaaanz lecker Sachen immoment verkaufen wir Gallowayrind haben aber auch Schnitzel Nudeln Fisch usw. würde ja einen Link Posten aber ich glaube das Fällt unter Werbung
möhrchen82
2956 Beiträge
31.03.2012 07:22
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

yeah

Aufmuntern is vielleicht auch ein bisschen blöd ausgedrückt ich Hibbel einfach weiter mit euch jeden test und jedem ES entgegen

Ja haben ein super süßes kleines Restaurant mit gaaaanz lecker Sachen immoment verkaufen wir Gallowayrind haben aber auch Schnitzel Nudeln Fisch usw. würde ja einen Link Posten aber ich glaube das Fällt unter Werbung

Oh, das klingt ja seeehr lecker. Du kannst mir den Link ja mal per PN schicken, dann ists ja nicht öffentlich.

Und wie teilt ihr die Aufgaben? Wer kocht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt