~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.05.2016 14:26
Wow Katja, noch 15 Tage!
Stells du dann hier ein Bild rein?
Du hast beim Joshua normal Entbunden oder?

02.05.2016 14:33
Zitat von Janvier:
Meine Kleine klappt Tagsüber wunderbar ohen Windeln.
Nachts garnicht, hab auch nicht gewagt Ihr die Windeln wegzulassen.
Mittagsschlaf macht Sie seit Februar nicht mehr.
Aber die Windeln sind am nächsten Morgen beim Aufstehen, sooooo dermaßen voll, da kann ich mir unmöglich vorstellen, das Sie Nachts "aushält".
Mir geht es soweit auch ganz Okay. Erik zappelt Abends extrem vor Sich hin, überwältigen, wie ich schon von Außen beobachten kann!
schön wenn es tagsüber klappt... joshua hat nachts auch noch windeln drum... er wacht zwar meistens auf und sagt, wenn er mal muss, aber hab trotzdem das gefühl, dass manchmal noch was drin ist...

ist doch schön, wenn er so aktiv ist... so weißt immer, dass alles gut ist... unser kleiner ist auch extrem mit seinen bewegungen... viel mehr als joshua damals... tut teilweise echt weh... aber bald ist es geschafft...
02.05.2016 14:34
Zitat von Janvier:
Wow Katja, noch 15 Tage!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich stell euch eins rein... bzw. sicherlich bei FB und hab deine nummer ja bei whats app

03.05.2016 21:22
Zitat von Janvier:
Meine Kleine klappt Tagsüber wunderbar ohen Windeln.
Nachts garnicht, hab auch nicht gewagt Ihr die Windeln wegzulassen.
Mittagsschlaf macht Sie seit Februar nicht mehr.
Aber die Windeln sind am nächsten Morgen beim Aufstehen, sooooo dermaßen voll, da kann ich mir unmöglich vorstellen, das Sie Nachts "aushält".
Mir geht es soweit auch ganz Okay. Erik zappelt Abends extrem vor Sich hin, überwältigen, wie ich schon von Außen beobachten kann!
Die Zeit rast bei euch ja auch. Wann richtet ihr denn das Kinderzimmer ein? Werdet ihr auch noch umziehen oder ist die Wohnung groß genug?
04.05.2016 07:04
Umziehen möchte ich zu gern. Doch mein Mann tut sich schwer. Er sagt noch einen Jahr kann man ja noch hier wohnen und dann erst umziehen.
Wollen dann jenachdem kaufen. Ich setz Ihn nicht unter Druck. Er wird bestimmt dann eh sehen, das in dieser Wohnung etwas eng sein wird.
Wollen dann jenachdem kaufen. Ich setz Ihn nicht unter Druck. Er wird bestimmt dann eh sehen, das in dieser Wohnung etwas eng sein wird.
09.05.2016 10:54
Zitat von Janvier:
Umziehen möchte ich zu gern. Doch mein Mann tut sich schwer. Er sagt noch einen Jahr kann man ja noch hier wohnen und dann erst umziehen.
also wir wollen ja auch umziehen und schauen seit über nem halben jahr immer mal wieder nach wohnungen... es ist bei uns zwar nicht dringend, aber ich hätte schon gern ein zimmer mehr und ich bin hier etwas genervt...

ich weiß nicht, wie bei euch der wohnungsmarkt so ist, aber gerade hier sind auch 4-raumwohnungen (die unter 1.000 € warm liegen und das tun sie eher selten, wenn sie schön sein sollen) sehr begehrt...
09.05.2016 10:59
So noch 8 Tage ab heute... ich bin gespannt...
hab vorhin nochmal meine Tasche durchgeschaut, aber müsste eigentlich soweit alles drin haben
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Arzt und Donnerstag CTG und Hebamme... dann hat der Arzt erstmal bis zu meinem Entbindungstermin zu...
bin gespannt, ob sich was getan hat... manchmal drückt es ganz schön nach unten und es sind paar Wehen da, aber nicht so, dass ich sage, es ist sehr schlimm...
Am Wochenende haben wir den Kinderwagen nochmal gesäubert von oben bis unten und ich habe heute noch die ganzen Teile, die man ab machen kann, gewaschen...
Außerdem werde ich jetzt jeden Tag immer bissl meinen Haushalt weiter auf Vordermann halten (also habe ich schon vorher gemacht), aber kann ja sein, dass Schwiegermutter hier mal ne Nacht ist wegen Joshua und da soll es ja ordentlich sein
wie es dann natürlich aussieht, wenn nur mein Mann hier ist mit Joshua und ich im KH, daran darf ich gar nicht denken
Leider bin ich etwas erkältet und mein Mann auch... also jetzt braucht der Kleine nicht kommen
@ Emba... wie siehts bei dir aus? Ich nehme an, dass die Mens kam
sonst hättest du sicherlich schon berichtet...

Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Arzt und Donnerstag CTG und Hebamme... dann hat der Arzt erstmal bis zu meinem Entbindungstermin zu...

Am Wochenende haben wir den Kinderwagen nochmal gesäubert von oben bis unten und ich habe heute noch die ganzen Teile, die man ab machen kann, gewaschen...
Außerdem werde ich jetzt jeden Tag immer bissl meinen Haushalt weiter auf Vordermann halten (also habe ich schon vorher gemacht), aber kann ja sein, dass Schwiegermutter hier mal ne Nacht ist wegen Joshua und da soll es ja ordentlich sein

Leider bin ich etwas erkältet und mein Mann auch... also jetzt braucht der Kleine nicht kommen

@ Emba... wie siehts bei dir aus? Ich nehme an, dass die Mens kam

11.05.2016 06:26
Wow noch 6 Tage.
Wie geht es dir, Katja?
Emba, alles in Ordnung?
Wie geht es dir, Katja?
Emba, alles in Ordnung?
11.05.2016 06:44
Zitat von Janvier:
Wow noch 6 Tage.
Wie geht es dir, Katja?
Emba, alles in Ordnung?
mir gehts gut soweit... noch keinerlei Anzeichen, dass der Kleine raus will... hab nur heute Nacht geträumt, dass die Fruchtblase auf dem Weg zum Arzt platzt

Wie gehts dir?
11.05.2016 14:02
sodele ich bin wieder da vom Arzt... also der Gebärmutterhals ist fast komplett verstrichen und der Kopf sitzt fest im Becken... es kann also losgehen... ich bin gespannt
dafür das ich die letzten Tage eigentlich nie richtige spürbare Wehen hatte, sondern nur so "Regelschmerzen", hätte ich mit so einem Befund gar nicht gerechnet... morgen bin ich dann wieder bei der Hebamme mit CTG etc...

dafür das ich die letzten Tage eigentlich nie richtige spürbare Wehen hatte, sondern nur so "Regelschmerzen", hätte ich mit so einem Befund gar nicht gerechnet... morgen bin ich dann wieder bei der Hebamme mit CTG etc...
13.05.2016 09:00
Zitat von Janvier:
Katja, alles klar?
huhu...
ja alles gut...

13.05.2016 09:05
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Katja, alles klar?
huhu...
ja alles gut...und bei dir?
Noch 4 Tage

Bei mir soweit alles Okay.
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin. Mit Zuckertest....Bluttest usw.
13.05.2016 09:12
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Katja, alles klar?
huhu...
ja alles gut...und bei dir?
Noch 4 Tage![]()
Bei mir soweit alles Okay.
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin. Mit Zuckertest....Bluttest usw.
schön...
oh zuckertest... dann sind die daumen mal gedrückt, dass alles gut ist... aber ich gehe mal davon aus

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt