Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
15.10.2013 13:12
Zitat von Emba:

Liese, wie war die u?

Danke der Nachfrage...alles gut

9405g, 77cm und KU 47cm ...sie ist sehr zufrieden mit ihm und ich sollte jetzt ganz weg von Babynahrung.
Dann gabs wieder mal eine Impfung...dieses Mal aber nicht in den Oberschenkel sondern Oberarm...heute war er mal ganz tapfer und hat dabei nicht geweint . Und die Mama auch nicht...die hat gleich noch eine Grippeschutzimpfung mit abgefasst .
Ende November müssen wir nun wieder hin.

Und Emba...weißt du jetzt schon mehr?
Emba
2974 Beiträge
16.10.2013 09:08
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Liese, wie war die u?

9405g, 77cm und KU 47cm ...sie ist sehr zufrieden mit ihm und ich sollte jetzt ganz weg von Babynahrung.
Dann gabs wieder mal eine Impfung...dieses Mal aber nicht in den Oberschenkel sondern Oberarm...heute war er mal ganz tapfer und hat dabei nicht geweint . Und die Mama auch nicht...die hat gleich noch eine Grippeschutzimpfung mit abgefasst .

Super, dass alles in Ordnung ist und da ist er ja ein richtig großes Kerlchen.

Wünsche dir einen guten Start ins Berufsleben und dass du dich problemlos mit allem einfindest.

Ich glaub, die haben uns bei der Vergabe vergessen, da sie zunächst sagte, dass wir erst ab Mai einen Platz wollten. Habe sie nochmal auf unser Gespräch hingewiesen, dass wir das auf März geändert hatten. Sie hat dann gesagt, dass ich in den nächsten zwei Wochen Rückmeldung bekomme
Emba
2974 Beiträge
16.10.2013 09:09
Oh klein Henry ist heute schon 11 Monate alt
Emba
2974 Beiträge
16.10.2013 09:14

Anny, wie geht es dir? Was gibt es neues?

Wie geht es euch so? Was gibt es neues? Ist im Moment ja ziemlich ruhig hier.

Ich fahre morgen genau wie letzte Woche für vier Tage zu unserer Familie. Männe ist bis einschließlich nächste Woche Dienstag geschäftlich in den USA und ich will hier nicht allein rumhocken
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2013 09:41
Zitat von Emba:

Anny, wie geht es dir? Was gibt es neues?

Wie geht es euch so? Was gibt es neues? Ist im Moment ja ziemlich ruhig hier.

Ich fahre morgen genau wie letzte Woche für vier Tage zu unserer Familie. Männe ist bis einschließlich nächste Woche Dienstag geschäftlich in den USA und ich will hier nicht allein rumhocken

dann ganz viel spaß bei deiner familie =)
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2013 09:44
Huhu Mädels...

@ liese... einen guten start wünsche ich dir heute in deinen ersten arbeitstag... bin gespannt, wie es wird... =)

@ anny... wie gehts dir? ruhst du dich fein aus...

@ me... hier ist heut totales mistwetter schon... stefan ist seit gestern krank geschrieben... schnupfen, husten etc... naja bei dem wetter auch kein wunder...

ich hoffe euch anderen gehts allen gut...

Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2013 09:46
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Liese, wie war die u?

das sind ja tolle maße... joshua ist schwerer er hat die 10 kg marke schon geknackt... wir haben die u6 mitte november dann...

schön, dass er bei der impfung so tapfer war... und du natürlich auch
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2013 09:46
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Liese, wie war die u?

Super, dass alles in Ordnung ist und da ist er ja ein richtig großes Kerlchen.

Wünsche dir einen guten Start ins Berufsleben und dass du dich problemlos mit allem einfindest.

Ich glaub, die haben uns bei der Vergabe vergessen, da sie zunächst sagte, dass wir erst ab Mai einen Platz wollten. Habe sie nochmal auf unser Gespräch hingewiesen, dass wir das auf März geändert hatten. Sie hat dann gesagt, dass ich in den nächsten zwei Wochen Rückmeldung bekomme

na toll... dann sind die daumen mal gedrückt, dass ihr dann eine positive rückmeldung erhaltet...
anny86
3139 Beiträge
16.10.2013 10:34
Huhu Mädels

Mir geht es soweit ganz prima
Ich glaube er hat nun kapiert das er noch drin bleiben muss
Trotzdem kann ich es kaum erwarten ihn endlich zu sehen und zu knuddeln
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.10.2013 14:45
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Liese, wie war die u?

wow das hört sich ja super an*-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.10.2013 14:47
Emba viel spaß
&anny freut mich das es dir / euch gut geht
& hoffe alle anderen geht es gut
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2013 17:22
So ihr Lieben,

melde mich mal ganz kurz ...ersten Tag gut überstanden...sogar besser als gedacht ....bin aber trotzdem echt geschafft und bereite gleich mal wieder alles für morgen vor und dann noch ab zum Training.

Für Henry war es auch ein ganz schön langer Tag. Nach dem Abholen war er so müde...seit 17 Uhr ist er bereits im Bett. Ich hatte heute wirklich nicht viel von ihm .

Wird sich sicher noch alles gut einspielen...es ist halt immer eine große Umstellung für die Kleinen.

Vielen Dank noch für eure lieben Wünsche .

@Emba - ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern...macht euch ein paar nette Tage und lasst euch dort verwöhnen .
Und wenn du zurück bist, dann hast du hoffentlich positive Nachrichten zum Kitaplatz.

@Katja - passt schön auf auf euch und steckt euch nicht an . Echt? Der Kleine hat die 10kg schon geknackt ... super!!! Bin ja mal auf eure Werte bei der U6 gespannt.

@Anny - schön, dass euer Mäuschen jetzt wohl merkt, dass es besser wäre, wenn es noch etwas in Mamas Bäuchlein bleibt. Macht weiter so!!!

@All - So...dann macht euch alle einen schönen Abend

Emba
2974 Beiträge
21.10.2013 22:10
Huhu Mädels ,

noch jemand da ?

Liese, wie lief die restliche Woche auf der Arbeit? Wie geht es Henry und den anderen Kids mit der neuen Situation?

alle, wie geht es euch sonst so? Was gibt es neues? Seid ihr alle gesund?

Wir haben noch immer keine Rückmeldung wegen des Kitaplatzes
Morgen kommt endlich Männe von seiner Reise wieder

Wünsche euch einen schönen Abend
Emba
2974 Beiträge
21.10.2013 22:13
Hier noch ein aktuelles Bild von Daniel

Katja2903
4423 Beiträge
22.10.2013 08:19
Guten Morgen ihr =)

ich wollte mich schon die letzten tage melden, aber zurzeit komme ich nicht dazu... joshua nimmt alles, will an alles und wenn er was nicht bekommt, dann meckert er und dadurch das er zu fuß doch schon gut unterwegs ist, ist er auch immer schnell weg...

@ emba... ich hoffe du hast die zeit bei deinen eltern genossen... das ihr noch nichts gehört habt wegen des platze ist blöd =( aber ich drück die daumen, dass sie sich die woche auf jeden fall melden... und ein süßes bild von daniel ist es wie immer

@ liese... wie läufts mit arbeit und allem? ich hoffe doch gut... und ich hoffe auch in der kita...

@ trinchen... ich hoffe euch gehts gut und ihr habt euch schon gut eingelebt zu dritt...

@ all... gehts euch gut? alles okay? wie ist bei euch das wetter? die woche soll ja anscheinend richtig gut werden auch von den temperaturen...

@ me... also joshua läuft jetzt schon teilweise echt gut allein... seine 2 meter schafft er schon ohne hilfe wenn er irgendwo in der wohnung hin will... ansonsten kommen immer mehr zähne vorne oben... sonst gehts uns gut... meine chefin hat sich gestern gemeldet und gemeint, dass ich ab 1.12. den arbeitsplatz für mich allein habe und wir jetzt nur noch wegen der arbeitszeiten reden müssen und dann ist alles geklärt... =)

bald gehts los zur eingewöhnung... oh man... ich bin echt gespannt drauf...

schönen tag euch allen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt