~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.09.2013 22:04
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
...
Ja...Feierabend![]()
Und kommt bei euch noch ein kleiner Spatz?Warst dir ja glaub vor einiger Zeit noch nicht so sicher...oder
![]()
ich denke schon... aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wann... erstma muss joshua aus dem gröbsten raus![]()
![]()
![]()
vllt legt ihr ja nachher alle gemeinsam wieder los...das wäre ja ein Ding
![]()
![]()
![]()

Das wär ja der Bonus. Bis wir wieder hibbeln wird es aber sicherlich noch ne ganze Weile dauern. Daniel ist bis dahin sicherlich schon 3 Jahre

Euch allen eine gute Nacht. Geh jetzt auch schlafen. Bin super müde
06.09.2013 22:08
Zitat von Liese123:
Vllt Möhrchen???![]()
Da traut man sich ja vor Aufregung heute gar nicht ins Bett.
Emba wollte doch auch recht zügig, aber ihr Mann glaub ich nicht so. Ich würde recht zügig wieder anfangen, würde aber gern zwischendrin noch 1 Jahr arbeiten, wegen der Höhe des Elterngeldes. Aber das steht ja wegen ausstehendem Krippenplatz noch in den Sternen, ob ich überhaupt arbeiten gehen kann. Ansonsten würden wir Mitte 2014 wieder anfangen mit hibbeln, wenns dann mit Arbeit und Krippenplatz ab Januar klappen würde.
07.09.2013 00:01
Huhu Mädels.
Ich melde mich mal eben aus dem kh.... Lea will irgendwie nicht so ganz raus..... Hatte heute nachmittag leider komplett Stillstand.... Trotz langen laufen und Treppen laufen, sollte mich ja nicht groß ausruhen.
Um 19 Uhr war ich wieder bei ctg. Da waren dann wieder wehen... Aber sehr unregelmäßig. Danach ging es dann aber etwas mehr los.... Seit 19.45 Uhr hab ich durch gehend wieder alle 3 min wehen. Die auch langsam etwas mehr drücken..... Hoffe sie gehen nicht wieder weg. Sonst werde ich stinkig.
Naja aufjedenfall wird lea nun sehr bald kommen müssen... Plazenta ist auf Grad 3 verkalkt versorgt lea aber noch gut. Noch..... Und das fruchtwasser ist Jun auch an der aller untersten Norm angelangt.. Zudem ist nun schleinpfropf weg und ich habe den ganzen nachmittag geblutet. Jetzt war ich duschen und hoffe das es bald mal so richtig los geht..... Ich wäre sehr froh. Dieses extreme hin und her nervt jetzt so richtig.
Werde sofern es mir möglich ist katja weiter informieren
Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich! Schreibe vom Handy aus... Da ist es nicht so ein nach
Bis bald ihr süßen
Ich melde mich mal eben aus dem kh.... Lea will irgendwie nicht so ganz raus..... Hatte heute nachmittag leider komplett Stillstand.... Trotz langen laufen und Treppen laufen, sollte mich ja nicht groß ausruhen.
Um 19 Uhr war ich wieder bei ctg. Da waren dann wieder wehen... Aber sehr unregelmäßig. Danach ging es dann aber etwas mehr los.... Seit 19.45 Uhr hab ich durch gehend wieder alle 3 min wehen. Die auch langsam etwas mehr drücken..... Hoffe sie gehen nicht wieder weg. Sonst werde ich stinkig.
Naja aufjedenfall wird lea nun sehr bald kommen müssen... Plazenta ist auf Grad 3 verkalkt versorgt lea aber noch gut. Noch..... Und das fruchtwasser ist Jun auch an der aller untersten Norm angelangt.. Zudem ist nun schleinpfropf weg und ich habe den ganzen nachmittag geblutet. Jetzt war ich duschen und hoffe das es bald mal so richtig los geht..... Ich wäre sehr froh. Dieses extreme hin und her nervt jetzt so richtig.
Werde sofern es mir möglich ist katja weiter informieren

Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich! Schreibe vom Handy aus... Da ist es nicht so ein nach

Bis bald ihr süßen

07.09.2013 08:56
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
...
ich denke schon... aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wann... erstma muss joshua aus dem gröbsten raus![]()
![]()
![]()
vllt legt ihr ja nachher alle gemeinsam wieder los...das wäre ja ein Ding
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär ja der Bonus. Bis wir wieder hibbeln wird es aber sicherlich noch ne ganze Weile dauern. Daniel ist bis dahin sicherlich schon 3 Jahre![]()
Euch allen eine gute Nacht. Geh jetzt auch schlafen. Bin super müde
Aber es kommt was

07.09.2013 08:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Vllt Möhrchen???![]()
Emba wollte doch auch recht zügig, aber ihr Mann glaub ich nicht so. Ich würde recht zügig wieder anfangen, würde aber gern zwischendrin noch 1 Jahr arbeiten, wegen der Höhe des Elterngeldes. Aber das steht ja wegen ausstehendem Krippenplatz noch in den Sternen, ob ich überhaupt arbeiten gehen kann. Ansonsten würden wir Mitte 2014 wieder anfangen mit hibbeln, wenns dann mit Arbeit und Krippenplatz ab Januar klappen würde.
Das ist ja nicht mehr lange hin

Drücke die Daumen, dass du einen Krippenplatz bekommst. Aber steht einem jetzt nicht ein Platz für Kindern ab einem Jahr zu

07.09.2013 08:59
Oh Trinchen ... hoffe die Nacht war für euch noch erfolgreich und die kleine Maus ist nun da. Kann die Nachricht kaum erwarten
.

07.09.2013 09:24
Zitat von Liese123:
Oh Trinchen ... hoffe die Nacht war für euch noch erfolgreich und die kleine Maus ist nun da. Kann die Nachricht kaum erwarten.
lea ist leider noch nicht da... aber der mumu ist etwas mehr auf... =)
vielleicht wird es dann heute... ich drück so die daumen
07.09.2013 09:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Oh Trinchen ... hoffe die Nacht war für euch noch erfolgreich und die kleine Maus ist nun da. Kann die Nachricht kaum erwarten.
lea ist leider noch nicht da... aber der mumu ist etwas mehr auf... =)
vielleicht wird es dann heute... ich drück so die daumen
danke liebe Katja, dass du uns so auf dem laufenden hältst

da macht es lea aber spannend

07.09.2013 10:20
Guten morgen?
Na Lea jetzt komm doch mal raus
Trinchen drücke dir weiterhin die Daumen
Na Lea jetzt komm doch mal raus

Trinchen drücke dir weiterhin die Daumen
07.09.2013 11:48
Guten morgen :-*
Ihr lieben
Trinchen ich drücke dir die daumen das lea heute kommt
Ihr lieben
Trinchen ich drücke dir die daumen das lea heute kommt

07.09.2013 17:28
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Vllt Möhrchen???![]()
Das ist ja nicht mehr lange hin![]()
Drücke die Daumen, dass du einen Krippenplatz bekommst. Aber steht einem jetzt nicht ein Platz für Kindern ab einem Jahr zu![]()
Ja, eigentlich schon, aber was soll Dresden denn machen, wenn es immer noch nicht genügend Plätze gibt. Gebaut wird ja an allen Ecken. Die Tanti von der Stadt meinte am Telefon, als ich sie auf den gesetzlichen Anspruch hingewiesen habe, "Die Realität sieht eben anders aus. Und deswegen müssen wir die Plätze nach bestimmten Kriterien vergeben. Und da spielt ein bestehender Arbeitsplatz eine große Rolle. Aber Sie wissen ja sicher, dass es noch ein paar freie Plätze in Prohlis gibt". Und Prohlis, dorthin will man sein Kind absolut nicht geben. Dort vergessen die Eltern, ihre Kinder vom Kindergarten abzuholen. Hab schön öfter gehört, dass die Leute von der Stadt damit gedroht haben, einen Platz in Prohlis anzubieten. Damit ist die Stadt dann ja aus der Nummer raus, wenn immerhin ein Platz abgeboten wurde.
Man kann dann ja klagen, wenn man keinen Platz bekommt. Meine Freundin sagte mir aber bereits, dass man da mit 11000 € Prozesskosten rechnen muss. Mal schauen. Vielleicht gibt es bis dahin schon ein paar Präzedenzfälle, auf die man sich berufen kann.
07.09.2013 17:30
Wieder ein halber Tag rum, aber noch nichts neues von Trinchen. Vielleicht ist sie ja nun tatsächlich im Kreißsaal
.

07.09.2013 18:58
huhu mädels... trinchen ist wieder zu hause... lea noch im bauch... den rest kann sie euch ja selbst sagen...
07.09.2013 19:14
ach schade
...aber vllt darf sie ja heute nacht schon wieder los

07.09.2013 19:18
Ui ui ui, Lea macht es aber besonders spannend
.
Morgen machen wir uns auf den Weg in den einwöchigen Ostseeurlaub. Vielleicht wartet Lea ja noch solange, bis wir wieder zurück sind
.

Morgen machen wir uns auf den Weg in den einwöchigen Ostseeurlaub. Vielleicht wartet Lea ja noch solange, bis wir wieder zurück sind

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt