~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.08.2013 13:38
Zitat von Katja2903:
ja ich hätte es auch gern auf die zähne geschoben... aber vllt. blitzen sie ja wirklich bald rausich bin echt gespannt...
das mit dem einkaufen machst richtig so... man muss sich ja nicht durch die menge schieben, bei dem wetter...
jetzt hatte ich erst kurz überlegen müssen, was du mit genullt meinstoh gemeinheiten
das klingt gut lach...
mein papa hatte ja im urlaub geburtstag und wir waren da auch schon abends essen, aber er feiert jetzt auch am samstag nochmal nen bissl mit oma und opa und so und da werden wir auch mal hinfahren und mit grillen...
hihi...ja...für so etwas bin ich immer zu haben

Na, dann euch auch schon mal ganz viel Spaß. Werden sich ja sicher alle um Joshua versammeln und sich um ihn streiten

06.08.2013 22:03
Huhu Mädels.
Nun hab ich endlich wieder Internet... es ging jetzt gut 3 tage nicht
warum auch immer.
Bei uns ist alles bestens . Gestern haben wir den kiwa abgeholt ....ich hab bald ganz viele Fotos für euch... komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem erzählen was ich alles mache
Morgen werden wir den gipsabdruck als Lampe aufhängen können
hab gerade die platte die unten drunter soll bemalt
Morgen früh hab ich wieder ctg und u Schall. Bin gespannt. Mein Bauch hat sich nun etwas gesenkt und ich träume nun jede Nacht von lea. Hab so das Gefühl es könnte nicht mehr lange dauern
Weiß auch nicht .
Morgen wollte ich dann das restliche von kizi fertig machen . Die restliche Wäsche waschen und die betten noch mal ordentlich machen
Drückt mal für morgen die Daumen das alles okay ist
also keine blöden wehen....heute hatte mich leider wieder so ein paar mehr
So denke das ich erstmal alles wichtige habe... komme momentan einfach jicht so zum schreiben...mein Mann hat noch Urlaub und da machen wir immer etwas zusammen.
Nun hab ich endlich wieder Internet... es ging jetzt gut 3 tage nicht

Bei uns ist alles bestens . Gestern haben wir den kiwa abgeholt ....ich hab bald ganz viele Fotos für euch... komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem erzählen was ich alles mache

Morgen werden wir den gipsabdruck als Lampe aufhängen können

Morgen früh hab ich wieder ctg und u Schall. Bin gespannt. Mein Bauch hat sich nun etwas gesenkt und ich träume nun jede Nacht von lea. Hab so das Gefühl es könnte nicht mehr lange dauern

Morgen wollte ich dann das restliche von kizi fertig machen . Die restliche Wäsche waschen und die betten noch mal ordentlich machen

Drückt mal für morgen die Daumen das alles okay ist

So denke das ich erstmal alles wichtige habe... komme momentan einfach jicht so zum schreiben...mein Mann hat noch Urlaub und da machen wir immer etwas zusammen.

06.08.2013 22:08
Schoen das es dir gut geht
@ me gestern hat mein Bauch zum ersten mal Beulen geworfen
so schoen
Sagt mal, ich mache mir wirklich Gedanken.
Der Cousin meines Mannes heißt Leo und ist 4 Jahre alt.
Finder ihr blöd wenn wir dann einen Lean haben? Keane haette uns ja auch gefallen aber das wird auf Leo gekürzt

@ me gestern hat mein Bauch zum ersten mal Beulen geworfen

Finder ihr blöd wenn wir dann einen Lean haben? Keane haette uns ja auch gefallen aber das wird auf Leo gekürzt
06.08.2013 22:25
Zitat von anny86:
Schoen das es dir gut geht![]()
@ me gestern hat mein Bauch zum ersten mal Beulen geworfenso schoen
![]()
Finder ihr blöd wenn wir dann einen Lean haben? Leano haette uns ja auch gefallen aber das wird auf Leo gekürzt
07.08.2013 08:25
Danke euch
Hatte gestern noch einen schönen Tag verbracht und all meine Wünsche wurden Erfüllt
(Mein Geburtstag) Am We wird dann mit der kompletten Familie nachgefeiert.
Morgen werd ich die letzten Sachen packen und ab Freitag/Samstag bin ich dann weg
Schönen Tag euch noch

Hatte gestern noch einen schönen Tag verbracht und all meine Wünsche wurden Erfüllt

(Mein Geburtstag) Am We wird dann mit der kompletten Familie nachgefeiert.
Morgen werd ich die letzten Sachen packen und ab Freitag/Samstag bin ich dann weg

Schönen Tag euch noch
08.08.2013 10:33
Halloo =)
@ trinchen... wie wars beim FA? der bauchabdruck sieht wirklich gut aus... habs bei whats app schon gesehen
der ist echt gut geworden und schön bemalt hast ihn auch... hast das frei schnauze gemacht? oder hattest irgendeine vorlage?
@ anny... ich find das jetzt nicht so schlimm mit dem namen... aber am ende läuft euch bis zur geburt noch ein anderer name über den weg... hab ich auch schon ab und an gehört, dass manche sich schon entschieden hatten und auf einmal noch einmal umgeschwenkt sind...
@ me... uns gehts gut soweit... hab die letzten zwei tage versucht meinen haushalt auf vordermann zu bringen... mit dem kleinen allein daheim, ist das leider nicht so einfach gerade... aber habe nun einiges geschafft...
wünsch euch nen schönen tag... im übrigen soll es zwar sommer bleiben, aber wohl nicht mehr sooo warm sein... gott dafür bin ich dankbar...
@ trinchen... wie wars beim FA? der bauchabdruck sieht wirklich gut aus... habs bei whats app schon gesehen

@ anny... ich find das jetzt nicht so schlimm mit dem namen... aber am ende läuft euch bis zur geburt noch ein anderer name über den weg... hab ich auch schon ab und an gehört, dass manche sich schon entschieden hatten und auf einmal noch einmal umgeschwenkt sind...
@ me... uns gehts gut soweit... hab die letzten zwei tage versucht meinen haushalt auf vordermann zu bringen... mit dem kleinen allein daheim, ist das leider nicht so einfach gerade... aber habe nun einiges geschafft...
wünsch euch nen schönen tag... im übrigen soll es zwar sommer bleiben, aber wohl nicht mehr sooo warm sein... gott dafür bin ich dankbar...
08.08.2013 13:33
Zitat von Katja2903:
Halloo =)
@ trinchen... wie wars beim FA? der bauchabdruck sieht wirklich gut aus... habs bei whats app schon gesehender ist echt gut geworden und schön bemalt hast ihn auch... hast das frei schnauze gemacht? oder hattest irgendeine vorlage?
Oh ja, der gute Haushalt

Bin auch mal gespannt, wie das WEtter dann die nächsten Wochen wird. Muss aber jetzt keine 35°C mehr sein

08.08.2013 13:35
Wie geht es euch denn so? Ist in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Wenn dein Mann, Trinchen, wieder arbeiten muss, kommt sicherlich auch wieder etwas Stimmung rein
Bubble, ist bei deiner Untersuchung eigentlich schon was rausgekommen?
Whity, wie geht es dir? Hast du dich wieder etwas vom Schrecken wg. SS-Diabetes erholen können?

Bubble, ist bei deiner Untersuchung eigentlich schon was rausgekommen?
Whity, wie geht es dir? Hast du dich wieder etwas vom Schrecken wg. SS-Diabetes erholen können?
08.08.2013 18:08
Huhu Mädels ,
Bei uns ist alles okay.
Lea macht mich täglich runder und runder und auch so war jetzt alles bestens beim Arzt. Mir fehlen nur so ein paar milchsaure Bakterien...soll jetzt so blöde Tabletten nehmen bzw. Einfuhren
ist nicht so mein Ding aber okay muss nun mal sein.
Heute hab ich befindet kk den Mutterschutz zettel abgegeben...damit es dann mit dem Geld gut klappt. Bin ich mal gespannt. Ja und sonst werde ich so langsam etwas hibbelig
weiß auch nicht warum. Hab hummeln im Po Po
Klinik Tasche ist auch fast fertig .lea hat ihre eigene Tasche nun bekommen... ich hatte doch bei my .....Toy....s mir ab dem 9. Monat eine gratis zu meiner Bestellung ,bestellt...also eine kliniktasche. So ein rosa Ding mit lila Schmetterlingen drauf. Ja dann kam dieses teil am Montag ...was war, voll das kleeene Dingen. Etwas gröser wie eine Kultur Tasche . Nun hat lea ihre eigene Tasche.
Ich werde mal gucken wenn ich mehr zeit habe lade ich mal Fotos hoch.
Bei uns ist alles okay.

Heute hab ich befindet kk den Mutterschutz zettel abgegeben...damit es dann mit dem Geld gut klappt. Bin ich mal gespannt. Ja und sonst werde ich so langsam etwas hibbelig

Klinik Tasche ist auch fast fertig .lea hat ihre eigene Tasche nun bekommen... ich hatte doch bei my .....Toy....s mir ab dem 9. Monat eine gratis zu meiner Bestellung ,bestellt...also eine kliniktasche. So ein rosa Ding mit lila Schmetterlingen drauf. Ja dann kam dieses teil am Montag ...was war, voll das kleeene Dingen. Etwas gröser wie eine Kultur Tasche . Nun hat lea ihre eigene Tasche.
Ich werde mal gucken wenn ich mehr zeit habe lade ich mal Fotos hoch.
09.08.2013 12:09
Hallo Mädels,
Trinchen, schön, dass alles so gut war beim CTG
Da ist man ja gleich wieder ruhiger.
an alle mit Kids: kann man das am Zahnfleisch erkennen, dass die Zähne in den Kiefer einschießen? Daniel sabbert seit drei Wochen schon kräftig und eben habe ich oben links einen weißen "Fleck" am Zahnfleisch entdeckt. Also nicht von unten sondern wenn man seitlich draufguckt. Könnte das ein Zahn sein?
Trinchen, schön, dass alles so gut war beim CTG

an alle mit Kids: kann man das am Zahnfleisch erkennen, dass die Zähne in den Kiefer einschießen? Daniel sabbert seit drei Wochen schon kräftig und eben habe ich oben links einen weißen "Fleck" am Zahnfleisch entdeckt. Also nicht von unten sondern wenn man seitlich draufguckt. Könnte das ein Zahn sein?
09.08.2013 13:02
@Emba ne leider noch nicht :/ hab erst am 17.09 um 17 uhr termin
weil sie mal wieder zu lang urlaub macht ... Werde sie nun ehre sachen fragen was es sein kann , wenn ich sachen esse mit gluten ,wie waffel dann renne ich sofort :/ von weizenmehl allergie hab ich auch ... Und für meine laktoseintoleranz habe ich tabletten
& da meine mama am 23.08 heiratet & ich am 24.08 geburstag habe & meine nichte am 21.08 ihren 3ten geb hat kann ich kein kuchen / torte essen

09.08.2013 19:49
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Trinchen, schön, dass alles so gut war beim CTGDa ist man ja gleich wieder ruhiger.
mh da kann ich dir leider nicht weiter helfen xD wir haben ja auch noch keine zähne... ist er denn auch sonst anders drauf?
09.08.2013 19:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Trinchen, schön, dass alles so gut war beim CTGDa ist man ja gleich wieder ruhiger.
mh da kann ich dir leider nicht weiter helfen xD wir haben ja auch noch keine zähne... ist er denn auch sonst anders drauf?
Er ist im Moment ziemlich quengelig und will alle 1,5-2 h trinken. Was ich eben komisch finde, ist, dass er wahnsinnig viel sabbert. Teils läuft das wie Wasser aus dem Mund. Komm gar nicht mehr hinterher mit umziehen und waschen...
09.08.2013 19:59
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Er ist im Moment ziemlich quengelig und will alle 1,5-2 h trinken. Was ich eben komisch finde, ist, dass er wahnsinnig viel sabbert. Teils läuft das wie Wasser aus dem Mund. Komm gar nicht mehr hinterher mit umziehen und waschen...
ach du schande... wobei wir solche phasen mit dem sabbern auch hatten und dann leider nichts war... aber ich bin echt gepsannt, ob daniel seinen ersten zahn bekommt =)
vllt. kann dir liese noch was dazu sagen, wenn sie wieder on ist =)
09.08.2013 20:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
ach du schande... wobei wir solche phasen mit dem sabbern auch hatten und dann leider nichts war... aber ich bin echt gepsannt, ob daniel seinen ersten zahn bekommt =)
vllt. kann dir liese noch was dazu sagen, wenn sie wieder on ist =)
Da bin ich auch mal gespannt, ob Daniel in Joshuas Fußstapfen tritt oder tatsächlich demnächst ein Zähnchen bekommt

Ist dein Freund wieder zuhause?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt