~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.04.2013 14:10
@ Trinchen: Mit GVK musst du wirklich bald mal schauen. Die Kurse sind ja meist schnell belegt. Will dein Männl auch mitkommen? Hast du eigentlich schon eine Hebamme gefunden?
@ me: Hab vorhin den totalen Ausraster bekommen. Ich hatte vor einiger Zeit meine Steuererklärung fast fertig gemacht. Schon damals unter vielem Zetern, weil ich diesen ganzen formellen Kram nicht ab kann. Und heute habe ich festgestellt - als ich das nur flott fertig machen wollte - dass es die Daten überhaupt nicht gespeichert hatte. Nur eine Seite war noch vollständig. Also musste ich den ganzen Mist nochmal machen und habe wieder 4 Stunden meiner Lebenszeit eingebüßt
. Morgen bringe ich den Kram zur Post uind dann wars das hoffentlich.
Bei uns ist es heute nicht so toll draußen. Aber den gestrigen Tag konnten wir schön nutzen und sind nach Travemünde gefahren. Haben dort in einer Fischbude Mittag gegessen und waren später nochmal in der 35. Etage eine riesigen ollen Hotelklotsches mit Panoramablick. Unter den Besuchern mit etwa 65 Jahren Altersdurchschnitt haben wir superleckeren Kakao und Pseudo-Dresdner-Eierschecke gefuttert. Zum Stillen konnten wir uns in einem Kleinen Park etwas zurückziehen, wo wir relativ ungestört waren, weil die Massen am Strand unterwegs waren. Aber auch so hatte das super geklappt. Und zum Wickeln durften wir in ein Behindertenklo, weil es keine Klos mit Wickeltischen gab. Aber immerhin. Ich war ja dank Wickeltasche gut ausgerüstet
.Das war mal ein richtig toller Tag und es es hat alles super geklappt
. Bisher haben wir ja immer nur die Lücke zwischen den Stillzeiten genutzt, um etwas zu unternehmen.
@ me: Hab vorhin den totalen Ausraster bekommen. Ich hatte vor einiger Zeit meine Steuererklärung fast fertig gemacht. Schon damals unter vielem Zetern, weil ich diesen ganzen formellen Kram nicht ab kann. Und heute habe ich festgestellt - als ich das nur flott fertig machen wollte - dass es die Daten überhaupt nicht gespeichert hatte. Nur eine Seite war noch vollständig. Also musste ich den ganzen Mist nochmal machen und habe wieder 4 Stunden meiner Lebenszeit eingebüßt

Bei uns ist es heute nicht so toll draußen. Aber den gestrigen Tag konnten wir schön nutzen und sind nach Travemünde gefahren. Haben dort in einer Fischbude Mittag gegessen und waren später nochmal in der 35. Etage eine riesigen ollen Hotelklotsches mit Panoramablick. Unter den Besuchern mit etwa 65 Jahren Altersdurchschnitt haben wir superleckeren Kakao und Pseudo-Dresdner-Eierschecke gefuttert. Zum Stillen konnten wir uns in einem Kleinen Park etwas zurückziehen, wo wir relativ ungestört waren, weil die Massen am Strand unterwegs waren. Aber auch so hatte das super geklappt. Und zum Wickeln durften wir in ein Behindertenklo, weil es keine Klos mit Wickeltischen gab. Aber immerhin. Ich war ja dank Wickeltasche gut ausgerüstet

07.04.2013 14:28
@Emba mensch hoffe du hast bald nicht mehr schmerzen ..Mensch Daniel ist nun schon eine woche alt
@Trinchen hoffe dir geht es wieder besser
@All hoffe euch auch
Weißt einer was mit Anny & claudia los ist
@Me heute sind mein freund und ich 3 jahre zusammen
& hier scheint total schööööön die sonne

@Trinchen hoffe dir geht es wieder besser
@All hoffe euch auch

Weißt einer was mit Anny & claudia los ist

@Me heute sind mein freund und ich 3 jahre zusammen

07.04.2013 14:53
Ne habe noch keine Hebamme , aber wie gesagt werde morgen ,all durch die Gegend telefonieren und mal mit einer die ich schon ins Auge gefast ein Termin aus machen. Und dann mal nach den Terminen für den gvk sprechen. Problem ist wir können erst ende Juni damit anfangen weil mein Mann bis dahin noch Abendschule hat. Kann auch sein das ich allein ein kurs machen muss wenn es mit seinen Zeiten wegen schule nicht passt. Das muss man dann mal schauen. Eine Hebamme brauche ich in der Sa eigentlich nicht , ich persönlich finde es aber schöner wenn man schon einen Ansprechpartner hat . So wie heute morgen hätte ich mal ein gutem Tipp gebrauchen können , wegen den verdauungsproblemen. Jetzt endlich hab ich es auch selbst geschafft
ist aufjedemfall echt heftig wie das weh tut wenn man nicht zum Klo kann
hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit
Steuererklärung haben wir deswegen vom Steuerberater machen lassen. Das ist mir zu viel Arbeit ....unsere ist jetzt seit einer Woche beim Finanzamt, ich bin gespannt wie lange das dauert und wie viel wir jetzt endlich zurück bekommen.
Und dann wechseln wir nächste Woche Samstag auch Joch unsere Rentenversicherungen und die altem werden uns ausgezahlt
laut Versicherungsmarkler gibt das auch richtig viel Geld zurück. Das wird dann alles schön brav gespart, und ein teil geht für das kizi drauf

Steuererklärung haben wir deswegen vom Steuerberater machen lassen. Das ist mir zu viel Arbeit ....unsere ist jetzt seit einer Woche beim Finanzamt, ich bin gespannt wie lange das dauert und wie viel wir jetzt endlich zurück bekommen.
Und dann wechseln wir nächste Woche Samstag auch Joch unsere Rentenversicherungen und die altem werden uns ausgezahlt

07.04.2013 14:56
Ach so bei uns ist es heute richtig warm
hihi wolltee ich mal so sagen

07.04.2013 23:13
@ Katja: Gib uns mal Bescheid, wie dein WE gelaufen ist. Gabs nochmal Knatsch oder ist alles wieder im grünen Bereich?
08.04.2013 10:37
Hallo Mädls,
werde mal bissl weniger für diese Woche hier Online sein, nicht wundern.
Bin aber schon noch da....also nicht falsch verstehen!
werde mal bissl weniger für diese Woche hier Online sein, nicht wundern.
Bin aber schon noch da....also nicht falsch verstehen!
08.04.2013 11:19
Huhu Mädels
Heute Nacht habe ich wieder gut geschlafen....keine komischen drückenden schmerzen gehabt
Heute hat ,eine Nichte Geburtstag und da fahren wir später hin zum Kaffee. Und dann bekommen wir noch gaaaannnnzzzz viel babysachen.... Bettwäsche , Badewanne und noch alles mögliche weiß schon gar nicht genau was alles
Gleich wollte ich noch kurz los und etwas einkaufen und Fotos ausdrucken lassen....die Bauch Bilder... usw. Damit ich wieder platz auf mein tablet PC bekomme .
Noch 2 tage dann ist wieder Baby TV. Solangsam werde ich auch wieder nervös. Ich hoffe das alles gut ist und das Mini sich vielleicht noch mal zeigt.... und sonst hoffe ich einfach nur das es Mini gut geht und hoffentlich zeit gerecht entwickelt ist. 3 Wochen waren jetzt ganz schön lang....
Heute Nacht habe ich wieder gut geschlafen....keine komischen drückenden schmerzen gehabt

Gleich wollte ich noch kurz los und etwas einkaufen und Fotos ausdrucken lassen....die Bauch Bilder... usw. Damit ich wieder platz auf mein tablet PC bekomme .
Noch 2 tage dann ist wieder Baby TV. Solangsam werde ich auch wieder nervös. Ich hoffe das alles gut ist und das Mini sich vielleicht noch mal zeigt.... und sonst hoffe ich einfach nur das es Mini gut geht und hoffentlich zeit gerecht entwickelt ist. 3 Wochen waren jetzt ganz schön lang....
08.04.2013 17:01
Hallo Mädels =)
und gehts euch allen gut und genießt das tolle wetter? ich war heut fast zwei stunden draußen... da kann keiner meckern
habe dann gerade noch bisschen hausputz erledigt und wohnzimmer und küche geputzt... morgen dann das bad und so...
das WE lief ganz okay soweit... wir waren am samstag zusammen spazieren und haben nochmal geredet... auch das mich seine sprüche verletzen etc... er hat es glaub verstanden und von daher lief es am WE ganz gut... bis auf ein paar einzelne sachen... aber es kann ja eigentlich nur besser werden
,@ emba... wie gehts dir und dem kleinen mann? ich hoffe, dass alles gut ist =)
@ all... was gibts neues? morgen gehts zum impfen bei uns... mal sehen wie er es dieses mal verträgt...
und gehts euch allen gut und genießt das tolle wetter? ich war heut fast zwei stunden draußen... da kann keiner meckern

das WE lief ganz okay soweit... wir waren am samstag zusammen spazieren und haben nochmal geredet... auch das mich seine sprüche verletzen etc... er hat es glaub verstanden und von daher lief es am WE ganz gut... bis auf ein paar einzelne sachen... aber es kann ja eigentlich nur besser werden

,@ emba... wie gehts dir und dem kleinen mann? ich hoffe, dass alles gut ist =)
@ all... was gibts neues? morgen gehts zum impfen bei uns... mal sehen wie er es dieses mal verträgt...
08.04.2013 20:32
Sorry ihr Lieben...melde mich nur mal ganz kurz...mich hat es nun auch erwischt
und auch Henry hustet und schnieft etwas rum. Irgendwann musste ich ja auch mal dran sein
.
Seid mir daher nicht böse, wenn ich mich jetzt so wenig melde.
Lasst es euch allen gut gehen

Lasst es euch allen gut gehen

08.04.2013 21:44
Zitat von Liese123:
Sorry ihr Lieben...melde mich nur mal ganz kurz...mich hat es nun auch erwischtund auch Henry hustet und schnieft etwas rum. Irgendwann musste ich ja auch mal dran sein
.
Lasst es euch allen gut gehen![]()
Erholt euch mal gut.
08.04.2013 21:51
Hab gestern die Krabbeldecke für meinen Bruder fertig genäht. Er hatte sich beim letzten Besuch im Internet den Motivstoff und den braunen Stoff ausgesucht und ich habs bestellt und genäht
. Sozusagen Auftragsfertigung. Momentan sitze ich noch an Kinderwagen-Bettwäsche mit demselben Stoff. Beides bekommt er aber erst geschenkt, wenn sein Sohn oder seine Tochter da ist. Das wird voraussichtlich Anfang September sein.
Hier mal Bilder zu der Krabbeldecke:

Hier mal Bilder zu der Krabbeldecke:
09.04.2013 07:13
@liese... wünsche euch eine gute Besserung... damit ihr dann auch bald die Sonne genießen könnt
@möhrchen...die decke sieht aber toll aus
da wird sich dein Bruder freuen...

@möhrchen...die decke sieht aber toll aus

09.04.2013 10:52
hallo mädels...
wir waren heut früh beim impfen und dann bin ich gleich noch ne runde mit dem kiwa gedreht, weil er eh schon so müde war... in vier wochen wieder zum impfen... -.-
hatte dann gefragt, ob wir das gleichzeitig mit der u5 machen können... nein geht net... fällt zwar in den zeitraum, wo es möglich ist, aber frau doktor möchte die kinder erst ende des zeitraums sehen
so ein quatsch eh... da müssen wir dann zwei ma hinrennen
ist sonst alles gut bei euch?
wir waren heut früh beim impfen und dann bin ich gleich noch ne runde mit dem kiwa gedreht, weil er eh schon so müde war... in vier wochen wieder zum impfen... -.-
hatte dann gefragt, ob wir das gleichzeitig mit der u5 machen können... nein geht net... fällt zwar in den zeitraum, wo es möglich ist, aber frau doktor möchte die kinder erst ende des zeitraums sehen

ist sonst alles gut bei euch?
09.04.2013 11:09
Huhu Mädels ,
Heute ist hier komisches Wetter....erst sonne dann regen...hetzt ist gerade der Himmel geteilt...halb Wolken halb sonne. Sieht sehr lustig aus.
Heute habe ich schon Tag 2 ohne vom ex Tablette... einmal muss ich mich auch leider ,orgens übergeben aber kommt zum Glück nicht wirklich was. Und sonst Scheint es ganz gut zu klappen... ich esse dann ganz gut nach dem Klo Gespräch und dann geht es mir schnell besser. Ich denke wenn es so bleibt kann ich gut damit leben
Gestern haben wir aus der Familie ein paar babysachen bekommen. Ein Hochstuhl wo auch Babys schon drin gefüttert werden können , zum laufstall habe ich noch eine Art krabbeldecke bekommen, und eine badewann haben wir bekommen
somit haben wir dann fast alles.'fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Werde mal Fotos machen
aber jetzt gleich fahre ich erstmal zu meinen Eltern.
Bis später ihr lieben
Ach ja ...Liese , ich Wunsche dir gute Besserung!
Heute ist hier komisches Wetter....erst sonne dann regen...hetzt ist gerade der Himmel geteilt...halb Wolken halb sonne. Sieht sehr lustig aus.
Heute habe ich schon Tag 2 ohne vom ex Tablette... einmal muss ich mich auch leider ,orgens übergeben aber kommt zum Glück nicht wirklich was. Und sonst Scheint es ganz gut zu klappen... ich esse dann ganz gut nach dem Klo Gespräch und dann geht es mir schnell besser. Ich denke wenn es so bleibt kann ich gut damit leben

Gestern haben wir aus der Familie ein paar babysachen bekommen. Ein Hochstuhl wo auch Babys schon drin gefüttert werden können , zum laufstall habe ich noch eine Art krabbeldecke bekommen, und eine badewann haben wir bekommen

Werde mal Fotos machen

Bis später ihr lieben

Ach ja ...Liese , ich Wunsche dir gute Besserung!
09.04.2013 11:11
Ach und dann sehe ich gerade.... endlich ist die blöde 15 aus meinem ticker weg
17. Ssw juhu es geht vorwärts und ich glaube auch monatswechsel

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt