Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
-Kathi1988-
624 Beiträge
25.03.2012 22:57
Zitat von Janvier:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Janvier:

Danke Diiiiir

bitte bitte =)

wir habn schon 3 kugelmäuse *.*
ich mag auch gern kugeln =(

Hab gesehen!! Ich will auch!
Aber wir werden bald!!! Wir müssen eben weiter kämpfen.

ich werd bestimmt erst 2013 ein baby bekommen =(
wie machen wir das denn dann mit diesen fred hier hmm?!
bellante
2067 Beiträge
25.03.2012 23:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von bellante:

ja das stimmt, man hat zwischendurch auch zyklen ohne ES. allerdings muss das dann schon ein sehr enormer zufall sein dass ich genau JETZT in diesem zyklus wo ich messe und ovus mache keinen hab

Ich werde mal die Daumen drücken, dass die Test bald positiv anzeigen. Ich selbst habe solche Tests ja noch nicht gemacht, will aber ab dem nächsten ÜZ den CB-Monitor meiner Freundin verwenden, der mir das ganze Tempi messen, Zervixschleim prüfen, Kurven interpretieren usw. erspart . Nur Pippi machen muss ich dann z.T. täglich auf das Stäbchen. Ist zwar recht preisintensiv, aber zumindest den Monitor musste ich mir ja nicht selbst holen .

Muss nun nur noch auf meine Tage warten, das ich den Monitor in Betrieb nehmen kann. Dachte schon, dass ich heute meine Tage bekomme, weil mich schon wieder die menstypischem UL-Schmerzen plagen, aber da muss ich wohl doch noch warten, wäre aber auch sehr früh dran gwesen, wenn heut schon gekommen wäre.

ich hab ne zeit lang den persona benutzt, erst bei kiwu und dann zur verhütung. habs dann aber wieder sein lassen weils mir einfach zu teuer war für meine zwecke
möhrchen82
2956 Beiträge
25.03.2012 23:20
Zitat von bellante:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von bellante:

ja das stimmt, man hat zwischendurch auch zyklen ohne ES. allerdings muss das dann schon ein sehr enormer zufall sein dass ich genau JETZT in diesem zyklus wo ich messe und ovus mache keinen hab

Ich werde mal die Daumen drücken, dass die Test bald positiv anzeigen. Ich selbst habe solche Tests ja noch nicht gemacht, will aber ab dem nächsten ÜZ den CB-Monitor meiner Freundin verwenden, der mir das ganze Tempi messen, Zervixschleim prüfen, Kurven interpretieren usw. erspart . Nur Pippi machen muss ich dann z.T. täglich auf das Stäbchen. Ist zwar recht preisintensiv, aber zumindest den Monitor musste ich mir ja nicht selbst holen .

Muss nun nur noch auf meine Tage warten, das ich den Monitor in Betrieb nehmen kann. Dachte schon, dass ich heute meine Tage bekomme, weil mich schon wieder die menstypischem UL-Schmerzen plagen, aber da muss ich wohl doch noch warten, wäre aber auch sehr früh dran gwesen, wenn heut schon gekommen wäre.

ich hab ne zeit lang den persona benutzt, erst bei kiwu und dann zur verhütung. habs dann aber wieder sein lassen weils mir einfach zu teuer war für meine zwecke

Ich kann ja noch nicht sagen, ob der wirklich so toll ist, aber meinen ES kann er sich genauer bestimmen, als die Online-Eisprungrechner, auf die ich mich bisher verlassen habe. Aber wir hatten eigentlich ohnehin sehr häufig und großzügig um den ES drum herum geherzelt. Sollte halt einfach nur noch nicht sein. Vielleicht beim nächsten mal. Nun werd ich mich mal zu meinem Männl ins Bettchen kuscheln. Ab morgen wird dann weiter gewartet . Tschüü
bellante
2067 Beiträge
25.03.2012 23:24
also ich würde das nicht wollen, also das "wann ist mein ES damit wir da auch herzeln können". ich hab auch als ich den persona benutzt hab immer geherzelt wenn mir danach war und wenn nicht und es war ES zeit, dann hab ich überhaupt nicht eingesehen jetzt nur deswegen zu herzeln. nö, kam mir gar nicht in den sinn, kinder machen soll doch nicht in arbeit ausarten.

beneide dich ums kuscheln, ich schlafe wiedermal alleine
26.03.2012 00:24
huhu Mädels...

ihr habt aber tolle Sachen gemacht wärend ich arbeiten war! Finde ich echt klasse mit der Liste!!!!!!! Nur zur Info die habe sonst ich größten teils geführt aber hab nichts dagegen wenn Kathi oder jemand anders von euch Mädels das weiter macht!!! Sind doch eine Gemeinschaft!!!

Zu diesen Thread. Ich wäre dafür das wir im neuen Montag auch einen neuen Thread machen, da es sonst etwas unübersichtlich wird. Natürlich ziehen dann alle mit um in den neuen Thread!!!! Wäre das für euch auch okay? Wenn nicht dann bleibt dieser Thread weiter beschehen und ich lasse ihn ändern vom Moderator! Wie ihr möchtet

Mein Tag war sonst soweit ok. Die Arbeit war voll öde aber naja.Mir geht es soweit sehr gut hab ja jetzt 2 freie Tage

Machts gut und schlaf alle schön!!! Bis morgen
26.03.2012 05:08
Guten morgen,

So 3 wochen urlaub vorbei und nun gehts wieder los *schnief*!
*
also ich bin dafür, dass wir diesen tread hier namentlich umändern! Aber das entscheiden wir ja alle gemeinsam!
*
schönen tag euch ihr lieben
26.03.2012 06:30
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Janvier:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Janvier:

Danke Diiiiir

bitte bitte =)

So langsam glaube ich auch =/ Ich weis es nicht...ein neues eröffnen und jemand führt diese hier weiter....die noch grad net ...ach was weis ich .................

Guten Morgen Mädls,

irgendwie sinkt die Tempi immer mehr nach unten....
Und Anzeichen habe ich auch fast keine mehr, sogar meine
Brustschmerzen haben voll nachgelassen, ich frage mich
dann echt, was für Anzeichen ich die ganze Zeit hatte,
wenn ich herausstellt, das ich garnicht SS war?
Soll ich mir Sorgen machen?
Oder bin ich doch SS?
Irgendwie verliere ich jeden Tag immer mehr die Hoffnung.
FRAG mich nicht WARUM, ich weis nicht, aber umso näher
die NMT kommmt umso eher wird mir klar, das ich mir nur
noch was vorgemacht habe. =/
Hoffentlich kommt Sie wenigsten pünktlich.
Hier meine Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1332735936

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101962

Beim nächsten Zyklus, werd ich keine Tee´s mehr trinken.
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 08:13
Zitat von bellante:

also ich würde das nicht wollen, also das "wann ist mein ES damit wir da auch herzeln können". ich hab auch als ich den persona benutzt hab immer geherzelt wenn mir danach war und wenn nicht und es war ES zeit, dann hab ich überhaupt nicht eingesehen jetzt nur deswegen zu herzeln. nö, kam mir gar nicht in den sinn, kinder machen soll doch nicht in arbeit ausarten.

beneide dich ums kuscheln, ich schlafe wiedermal alleine

Ich hoffe auch , dass mich das dann nicht selber unter Druck setzt. Meinem Männl werde ich den "heißen" Termin auf jeden Fall nicht sagen, nicht dass es dann bei ihm nicht klappt . Und ich weiß schon, was du meinst, dachte dass vorher auch genauso. Aber glücklicherweise leistet meine Libibo um den ES drumherum hervorragende Arbeit, so dass ich selbst häufig Lust aufs Herzeln habe. Das hatte ich mit der Pille überhaupt nicht. Die ist ein echter Lustkiller . Hoffentlich bleibt das mit der Libido so .
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 08:53
ich bin dafür das der fred nur umgenannt wird =)

war heute unartig xD
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 09:19
beim unartig sein kam das raus...
sachte aber es kam xD

einfach drauf klicken dann sieht mans besser...
seit letzter nacht fing der druck im unterbauch an,
nun warte ich meine mens ab wenn sie morgen nicht kommt mach ich am 28. erneut einen test, mal schauen!...
26.03.2012 11:09
Zitat von -Kathi1988-:

beim unartig sein kam das raus...
sachte aber es kam xD

einfach drauf klicken dann sieht mans besser...
seit letzter nacht fing der druck im unterbauch an,
nun warte ich meine mens ab wenn sie morgen nicht kommt mach ich am 28. erneut einen test, mal schauen!...

Irgendwie ist das komplett Weiss außer den Kontroll-Linie oder??
Wann machst dann einen Test am 29ten oder?
sweetmama1989
15 Beiträge
26.03.2012 11:14
guten morgen alle zusammen...
wie geht es euch?
ich will auch testen doch leider hatte ich meine mens vor 7 tagen
Nini2011
1743 Beiträge
26.03.2012 11:16
Zitat von Janvier:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Janvier:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von Janvier:

Danke Diiiiir

bitte bitte =)

So langsam glaube ich auch =/ Ich weis es nicht...ein neues eröffnen und jemand führt diese hier weiter....die noch grad net ...ach was weis ich .................

Guten Morgen Mädls,

irgendwie sinkt die Tempi immer mehr nach unten....
Und Anzeichen habe ich auch fast keine mehr, sogar meine
Brustschmerzen haben voll nachgelassen, ich frage mich
dann echt, was für Anzeichen ich die ganze Zeit hatte,
wenn ich herausstellt, das ich garnicht SS war?
Soll ich mir Sorgen machen?
Oder bin ich doch SS?
Irgendwie verliere ich jeden Tag immer mehr die Hoffnung.
FRAG mich nicht WARUM, ich weis nicht, aber umso näher
die NMT kommmt umso eher wird mir klar, das ich mir nur
noch was vorgemacht habe. =/
Hoffentlich kommt Sie wenigsten pünktlich.
Hier meine Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1332735936

und

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101962

Beim nächsten Zyklus, werd ich keine Tee´s mehr trinken.

Ach Süße das man sich Anzeichen einbildet is ganz normal wenn man sich was ganz Doll wünscht dann is das eben so ! Wir müssen versuchen uns nicht zu verrückt zu machen ! Ich darf in 4 Tagen Testen und würde am liebsten jetzt schon aber ich gedulde mich weil ich positiv testen will und dafür auch über dem NMT seien will !!! Gib nicht unbedingt die Hoffnung auf jetzt teste nach NMT ! Mann muss auch keine ss Anzeichen haben bei vielen kommen die viel später das hat also nichts zu sagen ! Drück dir die Daumen Süße und versuch dich nicht so kirre zu machen
anny86
3139 Beiträge
26.03.2012 11:27
huhu guten morgen,

oh jetzt hab ich aber viel nachgelesen

ich hab mal ne frage, dieletzten tage war meine tempi auf 36,9° und heute morgn auf 37°.War mein ES dann schon?

so tolles wetter hier bei mir und bei euch?
26.03.2012 11:29
Guten morgen mädels

Ich glaube ich bin diesen monat raus hab grade richtiges ziehen im unterbauch

Ich würde denn Thread auch umbennennen
Wir hibbeln zusammen & gehen durch dick & dünn für unser Baby - Aufnahmestopp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt