Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.03.2013 22:22
Ohhhh jeee das kenne ich noch von meinem meerschwein das war so schlimm. Die letzten Stunden. Auf meinem 18. Geburtstag war das .... sie tat mir so Leid ,aber zum Glück musste sie sich nicht lange quälen. Sie kam dann auch nicht mehr hoch und ist dann einfach eingeschlafen. Habe sie dann beerdigt . Das war echt schlimm. Mag gar nicht dran denken wenn mal eine von meinen Katzen gehen muss... meine Bunde wuschel Katze ist ja schon 12... da habe ich schon etwas mehr angst jetzt um sie. Aber toi toi toi. Noch ist sie Top fit und lebt ihr leben.
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 22:28
Ich hoffe, er muss auch nicht lang leiden. Das wünsche ich mir. Bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt.
An so Haustiere gewöhnt man sich echt schnell und sie gehören dann ja auch richtig dazu.
Emba
2974 Beiträge
03.03.2013 22:31
Muss jetzt mal schlafen gehen. Wünsche euch eine gute Nacht
Katja2903
4423 Beiträge
04.03.2013 06:25
Guten Morgen Mädels...

ich hoffe ihr hattet ein sonniges Wochenende bei uns war es irgendwie nicht so toll...

@emba... oh weh der arme hamster... wie geht es ihm heute? kenne das ja auch von mir vom letzten Jahr mit Willi

und ja die Zeit rast... habe auch das mit den Novemberlies 2013 gesehen

@ trinchen... wie erging es dir so am Wochenende mit der Übelkeit?

@ liese... alles gut bei euch?

@möhrchen... ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit deinen Eltern und deinem Bruder?

@me... mir geht es ganz gut... waren am Samstag beim Geburtstag vom Opa meines Freundes... haben nach zwei stunden dann gesagt, dass wir wieder gehen... der kleine hatte schon vorher kaum geschlafen und man hat gemerkt das die ganzen Leute dann zu viel waren... haben zum Glück alle verstanden...

dann habe ich gestern erst einmal so richtig erfahren wie lange mein Freund nächste Woche weg ist... ich dachte ja nur zwei Tage und da sagt er gestern er fährt Montag und kommt erst Donnerstag Abend heim... er tut immer so als wenn ich ihm nicht richtig zuhöre, aber so hat er das nicht gesagt...

ansonsten bin ich etwas traurig... stand auf der Waage und es hat sich schon wieder rein gar nichts getan... das nervt mich so an... weil ich außer dem Stück Kuchen am Samstag nichts dazwischen gegessen habe... und mit dem ernährungstagebuch alles genau berechnet und eingehalten habe... und mein neues workout auch die letzten vier Tage immer gemacht habe... werde mich jetzt nochmal streng eine Woche daran halten... wenn sich dann nichts getan hat, keine Ahnung... so wird man auf jeden Fall nicht motiviert...

schönen Tag euch allen
04.03.2013 09:56
Danke euch Mädls
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 11:27
Huhu Mädels,

hoffe, es geht euch allen gut.

@Whity - freut mich sehr, dass die Werte bei deinem Mann gut waren...da kommt sicher auch nichts negatives mehr. Ich hoffe, ihr macht euch nochmal einen richtig tollen Urlaub...vllt. das letzte Mal zu zweit .

@Emba - hoffe, dein kleiner Hamster muss sich nicht so quälen. Das trübt natürlich die Vorfreude darauf, dass du in ein paar Tage für lange Zeit zu Hause bleiben kannst...lass dich die letzten Tage nicht noch so sehr stressen auf Arbeit.

@Möhrchen - hast die Tage mit deiner Familie sicher sehr genossen...aber bald hast du sie sicher ganz oft um dich Gibt es was neues in Sache Wohnungssuche?

@Katja - von Montag bis Donnerstag ist ja doof...aber die Zeit bekommst du auch rum...such dir ein bisschen Beschäftigung für die Zeit...Frühlingsdeko, Osterbasteln...dann vergeht die Zeit sicher ganz schnell.
Ist ja echt ärgerlich, dass sich auf der Waage nichts tut aber wenn es dich beruhigt...bei mir passiert auch nichts bin hier jeden Tag am Sport machen...aber belohnt werd ich nicht...ich könnte wetten, das geht erst wieder ein halbes Jahr nach der Geburt langsam runter...das kenn ich ja leider schon so ...hat sicher was mit den Hormonen zu tun, oder!?
Aber wir machen weiter und lassen uns nicht unterkriegen !!!

@Janvier - erzähl...wie war die Hochzeit...Auch von mir alles Liebe und Gute für euch. Möge an allen Tagen eurer Ehe, die Sonne für euch scheinen

@me - alles im grünen Bereich...mein Mann ist weiter krankgeschrieben und hat Ende März dann Termin zur Magen- und Darmspiegelung.Nun kann ich immer mal paar Wege erledigen...das ist schon gut . War gerade bei Rossmann, die Gutscheine gleich mal einlösen . Habe den ersten Brei gekauft...den bekommt er ja bereits in 12 Tagen das erste Mal...ohje...das wird ne Sauerei .
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 11:31
Zitat von Emba:

Ahh jetzt gibt es schon die ersten Schwangeren, die ein Novemberkind 13 bekommen. Wo bleibt die Zeit?????

Als ich das so gelesen habe, habe ich gleich zu meinem Mann gesagt...heute vor einem Jahr und 2 Tagen hatte ich meinen ES, bei dem es gefruchtet hatte ja, wo ist die Zeit
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 11:32
Zitat von Trinchen89:

Ich war auch bis gerade unterwegs.... hab nie halbe Weltreise für blöde Sushi blätter gemacht....wollen heute Abend schwangeren freundlichen Sushi machen ohne rohen Fisch nur mein Mann bekommt geraucherten Lachs... ich werde dann nur gekochte Garnelen und Gemüse da rein machen. Freue mich schon voll ich esse das so gerne.

Und sonst wollten wir gleich noch Schwiegermutter im kh besuchen. Sie hat die Gebärmutter plaus Hals entfernt bekommen. Hoffe ihr geht es gut soweit. Das ist ja kein Spaziergang diese op.

Und wie geht es deiner Schwiegermutti...darf sie bald wieder nach Hause?
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 13:54
Hier mal zum Vergleich...wir haben ganz schön Haare gelassen

Zeigt her eure Mäuse !!!
Katja2903
4423 Beiträge
04.03.2013 14:02
Zitat von Liese123:

Hier mal zum Vergleich...wir haben ganz schön Haare gelassen

Zeigt her eure Mäuse !!!

oh weh da sind ja wirklich viele haare weg aber die kommen ja wieder... =)

und mensch das letzte bild ist ja zuuuuuuuuuuckersüß
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 14:08
ja, Gott sei Dank kommen die wieder...
...stellst du auch mal aktuelle Bilder rein von eurem Süßen...bitte, bitte
Katja2903
4423 Beiträge
04.03.2013 14:22
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

hoffe, es geht euch allen gut.

@Whity - freut mich sehr, dass die Werte bei deinem Mann gut waren...da kommt sicher auch nichts negatives mehr. Ich hoffe, ihr macht euch nochmal einen richtig tollen Urlaub...vllt. das letzte Mal zu zweit .

@Emba - hoffe, dein kleiner Hamster muss sich nicht so quälen. Das trübt natürlich die Vorfreude darauf, dass du in ein paar Tage für lange Zeit zu Hause bleiben kannst...lass dich die letzten Tage nicht noch so sehr stressen auf Arbeit.

@Möhrchen - hast die Tage mit deiner Familie sicher sehr genossen...aber bald hast du sie sicher ganz oft um dich Gibt es was neues in Sache Wohnungssuche?

@Katja - von Montag bis Donnerstag ist ja doof...aber die Zeit bekommst du auch rum...such dir ein bisschen Beschäftigung für die Zeit...Frühlingsdeko, Osterbasteln...dann vergeht die Zeit sicher ganz schnell.
Ist ja echt ärgerlich, dass sich auf der Waage nichts tut aber wenn es dich beruhigt...bei mir passiert auch nichts bin hier jeden Tag am Sport machen...aber belohnt werd ich nicht...ich könnte wetten, das geht erst wieder ein halbes Jahr nach der Geburt langsam runter...das kenn ich ja leider schon so ...hat sicher was mit den Hormonen zu tun, oder!?
Aber wir machen weiter und lassen uns nicht unterkriegen !!!

@Janvier - erzähl...wie war die Hochzeit...Auch von mir alles Liebe und Gute für euch. Möge an allen Tagen eurer Ehe, die Sonne für euch scheinen

@me - alles im grünen Bereich...mein Mann ist weiter krankgeschrieben und hat Ende März dann Termin zur Magen- und Darmspiegelung.Nun kann ich immer mal paar Wege erledigen...das ist schon gut . War gerade bei Rossmann, die Gutscheine gleich mal einlösen . Habe den ersten Brei gekauft...den bekommt er ja bereits in 12 Tagen das erste Mal...ohje...das wird ne Sauerei .

ja aufgeben tue ich noch nicht... mal sehen wie es in einer weiteren woche aussieht... da werde ich dann auch wieder messen... aber die kilos von einer ss scheinen echt verdammt hartnäckig zu sein zum piepen ist das...

ab wann kann man brei geben und wie viel am anfang?
Liese123
2811 Beiträge
04.03.2013 14:29
Ja...das hängt auf den Hüften und will nicht weg

Hier hast du mal eine gute Übersicht:

http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/ernhrung splne/ernhrungsplne_1.html
Katja2903
4423 Beiträge
04.03.2013 14:32
Zitat von Liese123:

Ja...das hängt auf den Hüften und will nicht weg

Hier hast du mal eine gute Übersicht: