☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
05.03.2013 21:49
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Ach, eins noch: mir ist aufgefallen, dass sich im Threadtitel, 2 Fehlerchen versteckt haben. Und die stechen doch sehr ins Auge und lassen mir keine Ruhe
Meinter, da könnten wa mal nen Mod für ne Korrektur anhauen?
Sorr, dass ich als neue gleich was zum meckern habe
jaaa der fehler ist mir direkt beim abschicken aufgefallen.. aber hab keine ahnung wie ma das ändert.. wollte ich längst schon tun
Das ist einfach, einem Mod den Link + neuer Threadtitel in einer PN zu ihm/ihr schicken
Und dann wird's geändert^^
und wer ist der Mod ?? Sorry aber da hab ich echt keine ahnung
05.03.2013 21:50
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Ach, eins noch: mir ist aufgefallen, dass sich im Threadtitel, 2 Fehlerchen versteckt haben. Und die stechen doch sehr ins Auge und lassen mir keine Ruhe
Meinter, da könnten wa mal nen Mod für ne Korrektur anhauen?
Sorr, dass ich als neue gleich was zum meckern habe
jaaa der fehler ist mir direkt beim abschicken aufgefallen.. aber hab keine ahnung wie ma das ändert.. wollte ich längst schon tun
Das ist einfach, einem Mod den Link + neuer Threadtitel in einer PN zu ihm/ihr schicken
Es gibt mehrere, auf der Forumseite findest du einen Button um einen anschreiben zu können. Aber, wenn du willst, kann ich das auch schnell erledigen
05.03.2013 21:53
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
...
Es gibt mehrere, auf der Forumseite findest du einen Button um einen anschreiben zu können. Aber, wenn du willst, kann ich das auch schnell erledigen
au ja mach das mal wenn du dich da auskennst
und danke
05.03.2013 22:00
Erledigt
Bin schon ganz hibbelig, will endlich meinen Monitor hier haben
05.03.2013 22:02
Zitat von Alica:
Erledigt
wann gehts denn los ?? Wann soll deine mens kommen??
05.03.2013 22:06
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Erledigt
Der Computer ist schon auf den Weg zu mir
Pest sollte in ca 6 Tagen eintrudeln.
Diesen Zklus war das mit dem Auswerten bisl schwierig, meine Temi hat verrückt gespielt....
Laut Mumu, ZS und Tempi habe ich diesesmal einen 30 Tagezyklus.
Laut Ovus einen 32/33 Tagezyklus. WObei ich den Ovus diesesmal nicht trauen kann. Denn das passt so gar nicht mehr mit Mumu und ZS.
Wenn ich nach den Ovus gehe, wäre ES am ZT 17/18 gewesen, da hat sich mein Mumu aber schon langsam geschlossen und kam nach unten und ich war - sorry - trocken wie getrocknetes Obst
05.03.2013 22:09
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Erledigt
Der Computer ist schon auf den Weg zu mir
Pest sollte in ca 6 Tagen eintrudeln.
Diesen Zklus war das mit dem Auswerten bisl schwierig, meine Temi hat verrückt gespielt....
Laut Mumu, ZS und Tempi habe ich diesesmal einen 30 Tagezyklus.
Laut Ovus einen 32/33 Tagezyklus. WObei ich den Ovus diesesmal nicht trauen kann. Denn das passt so gar nicht mehr mit Mumu und ZS.
Wenn ich nach den Ovus gehe, wäre ES am ZT 17/18 gewesen, da hat sich mein Mumu aber schon langsam geschlossen und kam nach unten und ich war - sorry - trocken wie getrocknetes Obst
ui.. titel ist schon geändert .. das ging ja schnell
wie lange hast du bei deinem ersten kind gehibbelt ??
05.03.2013 22:11
Bei meiner Motte, hat es im 1.ÜZ geklappt
Also, wir haben uns im August 2010 dazu entschlossen zu hibbeln, Haben aber noch nicht zusammengewohnt und führten noch eine Fernbeziehung. Im Oktober sind wir dann zusammen gezogen und ab da konnten wir dann auch richtig hibbeln
Im November wurde ich dann direkt schwanger.
Also, wir haben uns im August 2010 dazu entschlossen zu hibbeln, Haben aber noch nicht zusammengewohnt und führten noch eine Fernbeziehung. Im Oktober sind wir dann zusammen gezogen und ab da konnten wir dann auch richtig hibbeln
05.03.2013 22:20
Zitat von Alica:
ein traum wenns so schnell klappt
letztes jahr wurde ich im jan schwanger.. hätte ein septemberli 2012 werden sollen.. und da ging es auch ziemlich schnell, zumal es gar nicht wirklich geplant war.. manchmal denke ich auch, genau deshalb hat es geklappt...
aber leider hat es sich nicht gehalten.. seither hat es noch nicht wieder geklappt
05.03.2013 22:21
Zitat von Alica:
Das ging ja schnell!
Hast du vorher die pille genommen?!
05.03.2013 22:41
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
ein traum wenns so schnell klappt
letztes jahr wurde ich im jan schwanger.. hätte ein septemberli 2012 werden sollen.. und da ging es auch ziemlich schnell, zumal es gar nicht wirklich geplant war.. manchmal denke ich auch, genau deshalb hat es geklappt...
aber leider hat es sich nicht gehalten.. seither hat es noch nicht wieder geklappt
Ja, ich war auch wirklich mehr als baff, als der Test dann sofort positiv wurde. Am nächsten Tag, hatte ich auch gleich einen Termin beim Fa ausgemacht und dort kam dann raus, dass ich sogar schon in der 8.SSW gewesen bin
Tut mir leid mit deiner FG
05.03.2013 22:41
Zitat von krissy1989:
Zitat von Alica:
Das ging ja schnell!
Hast du vorher die pille genommen?!
Nein, ich hatte zuvor schon Jahrelang keine Pille mehr genommen
05.03.2013 22:56
Mädels, ich bin mal weg.. Schatzi kommt jetzt heim und werde auch demnächst mal ins bett hüpfen.... der frühe vogel und so ...
wünsch euch eine gute nacht und schlaft schön
wünsch euch eine gute nacht und schlaft schön
05.03.2013 23:07
Hmmm oki ich überlege sie wieder zu nehmen oder besser nicht?
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
05.03.2013 23:08
Zitat von krissy1989:
Hmmm oki ich überlege sie wieder zu nehmen oder besser nicht?
Was würdet ihr machen?
Wieso willst du sie denn nehmen? Ihr hibbelt doch, oder nicht?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt