Unser Grüppchen der testverrückten Liesen
11.10.2018 15:32
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Floeckchen206:
Ovu von gestern
Herz haben wir bisher nur Dienstag gesetzt
Der explodiert ja
Daumen sind gedrückt
Mehr geht nicht
11.10.2018 15:44
Mensch, heiße Phase hier bei euch
Wurmli, auf dem oberen Foto sehe ich einen Hauch, aber du kennst ja meine Meinung zu dieser Art von Tests.
Meine Daumen hast du trotzdem und zwar gaaaaaanz doll gedrückt
Wurmli, auf dem oberen Foto sehe ich einen Hauch, aber du kennst ja meine Meinung zu dieser Art von Tests.
Meine Daumen hast du trotzdem und zwar gaaaaaanz doll gedrückt
14.10.2018 15:57
Hello,
darf ich mich zu euch einreihen?
Ich müsste normalerweise meine Periode bekommen, kam aber nicht, also hab ich nen Test gemacht, der eine hauchzarte Linie anzeigte, in rosa.
Ich hab euch mal ein Foto angehängt, bei der Testlinie hab ich ein Strich unter dem Test gemacht. Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Wunschkind
Ich müsste normalerweise meine Periode bekommen, kam aber nicht, also hab ich nen Test gemacht, der eine hauchzarte Linie anzeigte, in rosa.
Ich hab euch mal ein Foto angehängt, bei der Testlinie hab ich ein Strich unter dem Test gemacht. Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Wunschkind
14.10.2018 15:59
Zitat von wunschkind2016:
Hello,
Liebe Grüße
Wunschkind
PS: Da vor 5 Monaten erst die Geburt war, weiß ich nicht so genau, wo ich im Zyklus stehe. Ich vermute, dass meine Periode am WE hätte kommen müssen, sicher bin ich mir nicht.
14.10.2018 20:44
@Pumkin
Welche Schwangerschaftstests (die Marke) haben bei dir denn immer positiv angezeigt?
Welche Schwangerschaftstests (die Marke) haben bei dir denn immer positiv angezeigt?
14.10.2018 21:08
Zitat von wunschkind2016:das waren die ktx 7
@Pumkin
15.10.2018 19:10
Bei mir ist heute die Mens gekommen , dann starten wir mal in den nächsten Zyklus
15.10.2018 19:33
Bei mir hat sich rausgestellt das ich einen erhöhten PAI 1 habe und den DD-Genotyp des Angiotensin- Converting bin. Dieser gentyp geht mit einer vermehrten rezidivrate für präeklampsie und fataler Wachstumsretardierung einher und beeinflusst den maternalen uteroplazentaren und fetalen umbilikalen blutfluss negativ. Und die PAI zeigt teilweise ein erhöhtes Risiko für Thrombosen,kardiovaskuläre Ereignisse und Aborte.soll dann ab positiven Test, Heparin spritzen
15.10.2018 20:40
Zitat von wurmli:
Bei mir hat sich rausgestellt das ich einen erhöhten PAI 1 habe und den DD-Genotyp des Angiotensin- Converting bin. Dieser gentyp geht mit einer vermehrten rezidivrate für präeklampsie und fataler Wachstumsretardierung einher und beeinflusst den maternalen uteroplazentaren und fetalen umbilikalen blutfluss negativ. Und die PAI zeigt teilweise ein erhöhtes Risiko für Thrombosen,kardiovaskuläre Ereignisse und Aborte.soll dann ab positiven Test, Heparin spritzen
Das hört sich ja schrecklich an . Eine Freundin von mir musste auch ab positiven Test Heparin spritzen und hat somit 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht, davor hatte sie 3 oder 4 FG's
15.10.2018 20:49
Ich habe diesen zyklus einfach viel zu viel getestet und gehofft das hat mich richtig irre gemacht. Jetzt werde ich mal gar nicht testen. Im November haben wir eh wieder kiwu Termin und dann hoffe ich das wir im Januar mit der icsi starten können
16.10.2018 02:00
Zitat von wunschkind2016:
Hello,
Liebe Grüße
Wunschkind
Diese Tests haben zu oft so einen zweiten Strich,bitte einen anderen machen.
13.11.2018 21:42
Zitat von Pumkin:
Huhu Hibbellisen
Ich bin seit 11.11. Wieder am Hibbeln
Yes
14.11.2018 11:19
In 40 Tagen ist Weihnachten
Den Schock MUSS ich erstmal teilen
Den Schock MUSS ich erstmal teilen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt