Unser Grüppchen der testverrückten Liesen
04.09.2018 20:29
Jaaaaa, es wird
Daumen sind gedrückt und der Spaß steht in den Startlöchern
Daumen sind gedrückt und der Spaß steht in den Startlöchern
05.09.2018 08:05
Mein cb ovu hat mir 2 mal einen Fehler im Display angezeigt , gestern abend hatte er schon einen smiley und da war die test Linie wesentlich schwächer, der David und der cb test sagen aber eigentlich alles
05.09.2018 10:09
Zitat von Hobbit:
Mein cb ovu hat mir 2 mal einen Fehler im Display angezeigt , gestern abend hatte er schon einen smiley und da war die test Linie wesentlich schwächer, der David und der cb test sagen aber eigentlich alles
Ran an den mann
05.09.2018 14:48
Ich darf morgen zum Frauenarzt und nachschauen lassen, ob ich PCO habe oder was das mit dem Eisprung nun ist
05.09.2018 17:50
Zitat von RosaEinhorn:
Ich darf morgen zum Frauenarzt und nachschauen lassen, ob ich PCO habe oder was das mit dem Eisprung nun ist
Das hört sich gut an
10.09.2018 16:37
Es ist so still!
Wie geht es euch???? Gibt's neue Tests????
Hörnchen, was kam nun raus?
10.09.2018 16:44
Zitat von Pumkin:
Es ist so still!
Sehr verwirrend alles. Ich war am Donnerstag da und sie sagte, der Eisprung ist mindestens 3 Tage her! Ich hatte ja ständig positive Ovus aber eigentlich am Donnerstag den stärksten. Allerdings war sie sich sicher. Eisprung ist rum, kein PCO. Seit Freitag fühle ich mich nun schwanger . Unterleibsziehen, Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich habe kreislaufprobleme. Aber Tests sind selbstverständlich noch negativ. Können ja eigentlich fast gar nicht positiv sein. Ich denke, dass Sonntag oder Montag vielleicht der Eisprung war aber wer weiß.
10.09.2018 16:58
Na das klingt doch schonmal supi und ich drück feste die Daumen, dass es geklappt hat
Soweit geht es mir recht gut.
Morgen hab ich FA-termin. Da werde ich nur meine Sorge wegen der KS-Narbe ansprechen. Die tut mir nämlich verdächtig doll weh....
Morgen hab ich FA-termin. Da werde ich nur meine Sorge wegen der KS-Narbe ansprechen. Die tut mir nämlich verdächtig doll weh....
10.09.2018 19:06
Zitat von Pumkin:
Na das klingt doch schonmal supi und ich drück feste die Daumen, dass es geklappt hat
Wieso tut die denn weh? Die sollte doch ohne Probleme halten. Bei mir war das nie ein Problem.
Gab es vorher schon Probleme?
10.09.2018 19:42
Hi Mädels , ich muss noch eine Woche warten bis ich wieder testen kann
10.09.2018 20:08
Ich bin am beten das die mens ausbleibt. Bin morgen ES+11 getestet wird am samstag erst.
10.09.2018 20:52
Zitat von Maus1718:
Ich bin am beten das die mens ausbleibt. Bin morgen ES+11 getestet wird am samstag erst.
So lange könnte ich nicht warten
Ich drücke die Daumen das die Mens weg bleibt und der test dann positiv wird
10.09.2018 21:02
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Pumkin:
Wieso tut die denn weh? Die sollte doch ohne Probleme halten. Bei mir war das nie ein Problem.
Gab es vorher schon Probleme?
Eigentlich hatte ich nie Probleme mit ihr... ich glaube einfach, dass mein Bauch zu schnell wächst und das Gewebe nich nachkommt
12.09.2018 12:13
Heute Zyklustag 12
Herzchen schonmal gestern Abend gesetzt
Ich denke da geht noch ein kleines bisschen was oder was meint ihr, ?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt