Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
04.12.2012 11:46
Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

...

Das wär' ja zu einfach Außerdem gibt es da nicht mehr die alten Ponys, sondern nur diese neuen

ich hab auch mal grad online geguckt. hast recht, hab auch nur die neuen gefunden (dank dir kenne ich mich jetzt aus )

vllt versuch ich's frei Hand indem ich mir das Motiv daneben halte Bleistift geht ja noch auf Tapete ehe übermalt wird ^^

Wie groß soll das denn werden??
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 11:47
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

...

ich hab auch mal grad online geguckt. hast recht, hab auch nur die neuen gefunden (dank dir kenne ich mich jetzt aus )

vllt versuch ich's frei Hand indem ich mir das Motiv daneben halte Bleistift geht ja noch auf Tapete ehe übermalt wird ^^

Wie groß soll das denn werden??

Naja so groß wie ich sie hier auf'm Lappi angezeigt bekomme Mal größer, mal kleiner
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 11:48
Guten Morgen Mädels,

naa wie gehts euch???

Ouha Audi das is wirklich nen altes Schlos, wird zeit das da nen neues rein kommt

Nessi ich bin auch total müde *gähn*

von hufie hab ich auch nix mehr gehört, ist bestimmt schon in nen anderen Thread gewechselkt, so wies mit den meisten neuen war, die schwanger wurden/waren.

@me, meine Tempi macht mir angst so ein auf und ab kenn ich gar nicht
Achja gestern hats unser Sofa geschrottet, toll was, erst die Waschmaschine, dann der Kühlschrank, nurn das Sofa....
Der Dezember dieses Jahr ist echt ein mieser MOnat für uns -.-
04.12.2012 11:50
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

naa wie gehts euch???

Ouha Audi das is wirklich nen altes Schlos, wird zeit das da nen neues rein kommt

Nessi ich bin auch total müde *gähn*

von hufie hab ich auch nix mehr gehört, ist bestimmt schon in nen anderen Thread gewechselkt, so wies mit den meisten neuen war, die schwanger wurden/waren.

@me, meine Tempi macht mir angst so ein auf und ab kenn ich gar nicht
Achja gestern hats unser Sofa geschrottet, toll was, erst die Waschmaschine, dann der Kühlschrank, nurn das Sofa....
Der Dezember dieses Jahr ist echt ein mieser MOnat für uns -.-

ich kenn das. wir haben diesen monat auch ein paar ausgaben mehr. aber was will man machen. nächstes jahr wird besser
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 11:51
@skyla: Oh ja! Hat der Typ vom Schlüsseldienst auch gesagt. Da gab's noch 'nen Kaiser ( steinigt mich nich wenn ich mich irre )

Nur hoffen wir mal dass es im Januar nicht sooo schweinekalt ist, mind. zwei Stunden steht hier die Tür dann auf, ist noch ein sehr breites Beschlagblech und so, die müssen ein bisschen basteln, das dauert natürlich Aber egal, dann sind wir sicherer als jetzt
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 12:18
Zitat von audimaus:

@skyla: Oh ja! Hat der Typ vom Schlüsseldienst auch gesagt. Da gab's noch 'nen Kaiser ( steinigt mich nich wenn ich mich irre )

Nur hoffen wir mal dass es im Januar nicht sooo schweinekalt ist, mind. zwei Stunden steht hier die Tür dann auf, ist noch ein sehr breites Beschlagblech und so, die müssen ein bisschen basteln, das dauert natürlich Aber egal, dann sind wir sicherer als jetzt

hehe genau, da müsst ihr dann durch
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:19
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ist uns auch lieb.

Wenn man mal überlegt, dass alleine der Schlüssel vom jetzigen Schloss 80 (!) Euro kostet wenn man den mal nachmachen lassen muss ...
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 12:21
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ist uns auch lieb.

Wenn man mal überlegt, dass alleine der Schlüssel vom jetzigen Schloss 80 (!) Euro kostet wenn man den mal nachmachen lassen muss ...

autsch oO warum so teuer?? nur weil dat ding gefühlte 1000jahre alt ist?
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:23
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ist uns auch lieb.

autsch oO warum so teuer?? nur weil dat ding gefühlte 1000jahre alt ist?

Weil es diese Schlüssel nicht mehr gibt. Die müsste man bestellen und das ist viel viel aufwendiger als ein Schlüssel heutzutage. Ich mach euch gleich mal ein Bild vom Schlüssel, dann wisst ihr wieso
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:26

Man sieht ihm die 142 Jahre kaum an
04.12.2012 12:30
Zitat von audimaus:

bis auf das Modell
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:32
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

bis auf das Modell

Etwas veraltet, das stimmt
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:32
Ich wieg den Spaßeshalber mal ... sieht mir aus wie Gußeisen oder sowas Auf jeden Fall ist der ziemlich schwer
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2012 12:34
Zitat von audimaus:

Ich wieg den Spaßeshalber mal ... sieht mir aus wie Gußeisen oder sowas Auf jeden Fall ist der ziemlich schwer

40 Gramm
skyla211
5693 Beiträge
04.12.2012 12:35
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

40 Gramm

hahaha ouh manno man ich glaub da hätte ich schon längst das schloß gewechselt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt