Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
-madlenchen-
25 Beiträge
30.11.2012 12:54
Ich werd hier noch total kürre... meine mens ist noch immer nicht in sicht, aber ich muss ständig aufs klo weil ich das gefühl hab ich lauf aus (sorry das ich es so schreibe) außerdem ziehts in der leiste und im rücken...

man man man, mein körper verarscht mich doch, sowas kenn ich von mir alles garnicht...
30.11.2012 13:14
Zitat von -madlenchen-:

Ich werd hier noch total kürre... meine mens ist noch immer nicht in sicht, aber ich muss ständig aufs klo weil ich das gefühl hab ich lauf aus (sorry das ich es so schreibe) außerdem ziehts in der leiste und im rücken...

man man man, mein körper verarscht mich doch, sowas kenn ich von mir alles garnicht...

immer diese ungewissheit. hoffentlich ist es bald vorbei, egal ob mens oder ss
-madlenchen-
25 Beiträge
30.11.2012 13:16
Zitat von bluenessi:

Zitat von -madlenchen-:

immer diese ungewissheit. hoffentlich ist es bald vorbei, egal ob mens oder ss

ja genau, das macht ein doch wahnsinnig
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 13:39

Meine Güte ist das schwer die richtigen Zimmermotive zu finden

@negativen Test: schade (hab den Nick nich auf'm Schirm, Demenz und so )
Schneckla87
1340 Beiträge
30.11.2012 13:56
Jetzt muss ich aber nochmal doof fragen!
Wieviel haben wir gesagt für die Geschenke? Ich glaub 7-8 Euro und 4 für'n Versand?!

Kitty ich hab auch Demenz!
Aber seit ich im kh Krieg ich hier so wenig mit
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2012 14:15
Zitat von Schneckla87:

Jetzt muss ich aber nochmal doof fragen!
Wieviel haben wir gesagt für die Geschenke? Ich glaub 7-8 Euro und 4 für'n Versand?!

Kitty ich hab auch Demenz!
Aber seit ich im kh Krieg ich hier so wenig mit

hehe jop genauso
30.11.2012 14:29
Madlenchen, ich ahne deine innere Unruhe...renne ja selber ständig zum Klo gucken. Mein Kopf weiß, Mens kommt aber mein Körper wohl noch nicht. Hab so ein komisches ziehen in den Leisten, das fühlt sich so gar nicht nach Mens an aber der Arzt sagt was anderes und meine Tempi auch. Also verarscht mich mein Körper auch.
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 14:33
Mädels, mal 'ne Frage ...

Bin dabei jetzt die Wände vom KiZi auch zu verschönern und die schönsten Motive für Mädchen find' ich bei My Little Pony ... jetzt gibt es aber 'ne Neuauflage der Ponys

Was meint ihr:

1. nur die alte Aufmachung

2. nur die neue Aufmachung

oder

3. ein Mix aus beidem?

Ich bin irgendwie überfragt
30.11.2012 14:41
Zitat von audimaus:

Bin dabei jetzt die Wände vom KiZi auch zu verschönern und die schönsten Motive für Mädchen find' ich bei My Little Pony ... jetzt gibt es aber 'ne Neuauflage der Ponys

Was meint ihr:

oder

3. ein Mix aus beidem?

ich finde die alten schöner...mixen würde ich die nicht, da sie doch zu unterschiedlich sind
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 14:47
Zitat von bluenessi:

Zitat von audimaus:

Was meint ihr:

oder

3. ein Mix aus beidem?

ich finde die alten schöner...mixen würde ich die nicht, da sie doch zu unterschiedlich sind

Ja, die alten sprechen mich iwie auch mehr an, aber ich find keine einzelnen Ponys, so wie bei den neuen Oder ich male die neuen einfach weicher Die sind so kantig! Sollten mal mehr fressen die Tierchens
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2012 15:36
also audi, ich würd die alten nehmen, die neuen sehen iwie net mehr nach pony aus
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 15:42
Zitat von skyla211:

also audi, ich würd die alten nehmen, die neuen sehen iwie net mehr nach pony aus

Bei den alten find ich die einzelnen Ponys nirgends mehr als Ausmalbild Nur noch die neuen Wenn ich die ein bisschen weicher male, gehts
30.11.2012 15:52
das feuerwerk um beispiel kannst du doch mit irgendetwas abdecken und auf nem kopierer legen! Oder abpausen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt