εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.10.2012 13:41
Darling: siehste...so schnell geht das mit dem wachsen
Schnecki: noch 'n bisschen im Bauchi behalten...
*
Mein FA ruft ab 17:00h zurück...

*
22.10.2012 17:16
Zitat von Nanna71:
Darling: siehste...so schnell geht das mit dem wachsen![]()
*
Ja ein bisschen muss noch aushalten! Aber ihr müsst das meiner kleinen sagen

Wehen haben sich bis jetzt in grenzen gehalten!
Dein Fa schon angerufen?!
22.10.2012 19:01
Jetzt, weiss ich gar nichts mehr!
Lt. meinem FA (er hat sich die Blutwerte von Freitag angeschaut) lag der Östrogenwert bei 160. Das soll wohl sehr gut sein, für ein Follikel von 15,9mm. Er kann sich nicht vorstellen, das es sich in Luft aufgelöst hat (dafür wäre der Wert zu gut gewesen), er vermutet das Ei wäre gesprungen - irgendwann Sonntag nachmittag....vielleicht.
Um das festzstellen, darf ich Freitag zum Blut abnehmen, dann weiss ich Montag ob es gesprungen ist oder es sich zurückgebildet hat.
Wenn es sich zurückgebildet hat, besprechen wir welches Präparat ich dann für den nächsten Zyklus bekomme.
Mädels, in mir herrscht grad CHAOS - aber zumindest habe ich jetzt wieder einen Funken Hoffnung.
Lt. meinem FA (er hat sich die Blutwerte von Freitag angeschaut) lag der Östrogenwert bei 160. Das soll wohl sehr gut sein, für ein Follikel von 15,9mm. Er kann sich nicht vorstellen, das es sich in Luft aufgelöst hat (dafür wäre der Wert zu gut gewesen), er vermutet das Ei wäre gesprungen - irgendwann Sonntag nachmittag....vielleicht.
Um das festzstellen, darf ich Freitag zum Blut abnehmen, dann weiss ich Montag ob es gesprungen ist oder es sich zurückgebildet hat.
Wenn es sich zurückgebildet hat, besprechen wir welches Präparat ich dann für den nächsten Zyklus bekomme.
Mädels, in mir herrscht grad CHAOS - aber zumindest habe ich jetzt wieder einen Funken Hoffnung.
22.10.2012 19:33
Zitat von Nanna71:
Jetzt, weiss ich gar nichts mehr!
wir hoffen mit dir süße!!!
22.10.2012 19:37
huhu Mädels,
bin nun an ZT1 angekommen
hab seid heute vormittag endlich die Mens ahhh bin ich froh nach 1 1/2 Wochen SB
ich hoffe das es nu in zukunft net immer so lange dauert oO
Morgen rufe ich erstmal meinen FA an wegen termin am 11ZT zum US
Nanna jop ich nehme in diesem zyklus das erstemal clomi von ZT 5-9 jeweils 1/2 und dann an ZT11 zum US und dann wird geschaut wie und wann ich nochmal hin muss, wie weit das Ei ist und usw.
hehe audi stimmt ihr habt jan großes Auto xD
Darling stimmt iwie passen die schon da rein
und ein tolles Bauchi hast du da
Zum rest weiß ich nimmer was ich schreiben wollte sry
bin nun an ZT1 angekommen

hab seid heute vormittag endlich die Mens ahhh bin ich froh nach 1 1/2 Wochen SB

ich hoffe das es nu in zukunft net immer so lange dauert oO
Morgen rufe ich erstmal meinen FA an wegen termin am 11ZT zum US

Nanna jop ich nehme in diesem zyklus das erstemal clomi von ZT 5-9 jeweils 1/2 und dann an ZT11 zum US und dann wird geschaut wie und wann ich nochmal hin muss, wie weit das Ei ist und usw.
hehe audi stimmt ihr habt jan großes Auto xD
Darling stimmt iwie passen die schon da rein

Zum rest weiß ich nimmer was ich schreiben wollte sry
22.10.2012 19:39
ach schnecki schimpf mal mit der maus das sie weningstens noch 1-2 wochen im warmen bauchi bleibt
soll die einraumwohnung noch genißen^^

23.10.2012 11:00
Guten morgen Mädels
@ Nanna also da versteht nochmal einer die Welt!
Da würde ich auch durchdrehen!
@ Sky endlich ist die mens da!
Jetzt drücken wir die Daumen das alles gut läuft und es schnell klappt!
@ Kinderwagen also ich hab nen teuto*** und Krieg den gerade so in meine Audi A3! Die Tragetasche muss mit auf den Rücksitz! Der A3 hat nicht so nen großen kofferraum
@ me heute wieder Termin bin gespannt was sie sagt! Aber wahrscheinlich alles unverändert!!
@ Nanna also da versteht nochmal einer die Welt!
Da würde ich auch durchdrehen!
@ Sky endlich ist die mens da!

Jetzt drücken wir die Daumen das alles gut läuft und es schnell klappt!
@ Kinderwagen also ich hab nen teuto*** und Krieg den gerade so in meine Audi A3! Die Tragetasche muss mit auf den Rücksitz! Der A3 hat nicht so nen großen kofferraum

@ me heute wieder Termin bin gespannt was sie sagt! Aber wahrscheinlich alles unverändert!!

23.10.2012 11:22
Sky: endlich ist es soweit! Du musst mir unbedingt berichten wie das mit Clomi funktioniert....
Schneck: sei streng, lass die Maus noch nicht raus, grins.
Schneck: sei streng, lass die Maus noch nicht raus, grins.
23.10.2012 12:41
Zitat von audimaus:
@Schneckla: was hat der KiWa zusammengeklappt für Maße?
Muss ich mal schaun weis ich leider auswendig nicht!
23.10.2012 12:42
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Achso! Naja ich denke mal mindestens quer werden wir unseren schon reinkriegen. Ich bin ein bastel-Talent, wenn es darum geht irgendwas iwo reinzubasteln

23.10.2012 14:21
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Achso! Naja ich denke mal mindestens quer werden wir unseren schon reinkriegen. Ich bin ein bastel-Talent, wenn es darum geht irgendwas iwo reinzubastelnFrag mal meinen Mann wie unser Einkaufskorb immer aussieht. Schön reingebastelt alá Tetris
![]()
![]()
Das sind die maße aus dem i net gefaltet: 100 x 62 x 40 cm
23.10.2012 16:33
So ein Kinderwagen ist echt sperrig. Wir haben beim ersten einpacken ins Auto echt ne Weile gebraucht. Wir haben nen hartan racer und nen seat Leon. Die Tragetasche muss bei uns auch auf den Rücksitz.
23.10.2012 16:34
So Mädels bin wieder Zuhause!
CTG hat keine Wehen angezeigt! War ja klar!
Gewicht ca 2900 gr und ca 49 cm groß!
Sie sagt wäre nicht schlimm wenn die kleine jetzt kommen würde! Da alles okay ist Gewicht usw! Sonst schaut auch alles gut aus Fruchtwasser und Plazenta einwandfrei! Muttermund macht sie aber erst wieder nächste Woche!! Sie meinte falls wir uns noch mal sehen
CTG hat keine Wehen angezeigt! War ja klar!
Gewicht ca 2900 gr und ca 49 cm groß!
Sie sagt wäre nicht schlimm wenn die kleine jetzt kommen würde! Da alles okay ist Gewicht usw! Sonst schaut auch alles gut aus Fruchtwasser und Plazenta einwandfrei! Muttermund macht sie aber erst wieder nächste Woche!! Sie meinte falls wir uns noch mal sehen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt