Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
17.10.2012 15:27
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Darling:

Zitat von hexe29:

Kitty deine Sachen sind echt toll!!!

Darling der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell

Schnecki als ich nach dem Blasensprung Wehen hatte, hat sich das auch angefühlt wie Mensschmerzen und hat übel in den Rücken gezogen. Vielleicht ja wirklich Senkwehen (ich hatte selbige ja gar nicht, obwohl ich kurz vor dem Tag der Geburt auch das Gefühl hatte, dass der Bauch sich gesenkt hat)

ja, aber wann den bloß?

hab grad mal nachgeschaut! hab in der 17 woche weniger bauch gehabt wie du jetzt!!

hmmm... dann hoffe, ich das bald mal was passiert... aber bin ja auch nicht die schlankste...
audimaus
8080 Beiträge
17.10.2012 15:30
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

...

haha und was genau merkt er denn? Das kann aber nicht sein, das merkt man selbst zuerst.

Als wenn ihn etwas von innen anstupst, sagt er. Wenn ich ihm sage dass ich es dann ja erst recht merken muss und es Baby noch gar nicht sein KANN, sondern eher mein Darm oder mein Puls, reagiert er leicht beleidigt

Ich würd meinen Mann voll auslachen

Meiner ist weiterhin steif und fest der Meinung, ER spürt Baby schon. Darm und Puls würden sich nicht so anfühlen - alles klar, Herr Kommissar!
Schneckla87
1340 Beiträge
17.10.2012 15:32
Zitat von Darling:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Darling:

Zitat von hexe29:

Kitty deine Sachen sind echt toll!!!

Darling der 15. SSW hat man bei mir auch noch nicht so viel bauch gesehen. Das kommt dann ganz schnell

Schnecki als ich nach dem Blasensprung Wehen hatte, hat sich das auch angefühlt wie Mensschmerzen und hat übel in den Rücken gezogen. Vielleicht ja wirklich Senkwehen (ich hatte selbige ja gar nicht, obwohl ich kurz vor dem Tag der Geburt auch das Gefühl hatte, dass der Bauch sich gesenkt hat)

ja, aber wann den bloß?

hab grad mal nachgeschaut! hab in der 17 woche weniger bauch gehabt wie du jetzt!!

hmmm... dann hoffe, ich das bald mal was passiert... aber bin ja auch nicht die schlankste...

naja aber dick ist was anderes!!
wie schon gesagt ich bin froh das er nicht so riesig ist! schon weil ich nicht so viel klamotten kaufen muss!!

oh man mädels mir ist heute wieder so heiß!!
Schneckla87
1340 Beiträge
17.10.2012 15:35
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

...

Als wenn ihn etwas von innen anstupst, sagt er. Wenn ich ihm sage dass ich es dann ja erst recht merken muss und es Baby noch gar nicht sein KANN, sondern eher mein Darm oder mein Puls, reagiert er leicht beleidigt

Meiner ist weiterhin steif und fest der Meinung, ER spürt Baby schon. Darm und Puls würden sich nicht so anfühlen - alles klar, Herr Kommissar!

dazu muss ich dir sagen dann hast du ein super baby!!
unsere wenn strampelt und ich nur sage schatz komm oder jetzt oder es merkt das es eine andere hand wie meine aufn bauch liegt ist se ruhig! aber wirklich ohne jede regung!! also die bedeutung von wörtern wie "komm her" oder " jetzt strampelt" sie kennt sie schon mal
audimaus
8080 Beiträge
17.10.2012 15:41
Zitat von Schneckla87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

...

dazu muss ich dir sagen dann hast du ein super baby!!
unsere wenn strampelt und ich nur sage schatz komm oder jetzt oder es merkt das es eine andere hand wie meine aufn bauch liegt ist se ruhig! aber wirklich ohne jede regung!! also die bedeutung von wörtern wie "komm her" oder " jetzt strampelt" sie kennt sie schon mal

Wenn ich meins denn mal überhaupt schon spüren würde - ich merk es ja noch nicht. Nur mein Mann meint es schon zu spüren.
17.10.2012 16:40
eure Männer sind ja cool
17.10.2012 16:53
@kaltes bad: es kann morgens im prinzip nicht warm genug im bad für michn sein
@hexe: und was ist jetzt mit deiner milchmenge? wird es weniger? vielleicht hat sie mehr getrunken und die brust muss sich ert drauf einstellen?
@skyla: deine mens macht aber auch sachen
@audi und darling: na da sieht man doch schon was udn darling, du wirst noch seeeehr viel mehr babybauch bekommen sirgen bracst du dir wohl nicht machen, meinen bauch hat man durh klamotten so richtig erst ab der 24./25. woche gesehen und selbst da haben es viele nicht mitbekommen....
@kitty: sind toll geworden deine sachen ich kann sowas ja nciht
*
waren gestern beider u3. flinn hatte ja die letzten tage ordentlich hunger, kein wunder. der kleine mann ist in 4 wochen 5,5 cm gewachsen und ist jetzt 53,5 cm groß und wiegt 4260 g (u2: 2860g). KU beträgt jetzt 36 cm (u2: 32 cm). ansonsten ist er kerngesund und auch mit der hüfte ist alles in ordnung

ansonsten bin ich dabei abzustillen, hab dabei immer noch so tierische schmezrzen, dass es mir tränen in die augen treibt. bekomme immer wieder milchstaus (ist das die mehrzahl von milchstau? hört sich komisch an...) . es ist echt furchtbar. flinn braucht ewig zum trinken und das amcht die schmerzen nicht besser. meine hebi war da und hat mal wieder ordentlich milch ausgetsrichen, weil es schlimmer war als bei meienm furchtbaren milcheinschuss. füttern jetzt pre nahrung, pumpe aber nebenbei noch ab (da stillen ja zu weh tut, abpumpen ist auch sehr schmerzhaft, aber besser auszuhalten, vor allem, da ich nur 10 min brauche für 150 ml), wenn die brüste zu hart werden und die milch bekommt er dann natürlich noch. bis jetzt schent er die pre nahrung gut zu vertragen und lässt sich auch bereitwillig mit der flasche füttern
mir ging es am anfang furchtbar. hab immer mal weder überlegt abzustillen, mich aber gleichzeitig für den gedanken geschäm. aber es ist einfach nicht mehr auszuhalten. aber es tut mir so leid für meinen kleinen, dass ich nicht durchhalte aber ich aknn echt nicht mehr. er hat zwar jetzt ohne hütchen getrunken, aber das hat die schmerzen nch verschlimmert

diese nacht war aber echt gut. er hat um hab 10 ein fläschchen bekommen und dann bis halb 2 geschlafen. hab ihn dann gefüttert, gewickelt und abgepumpt und bäuerchen machen lassen und das alles in weniger als ner stunde. bin heute dementsprechend ausgeschlafen
wieviel flinn aber auch trin kt, das ist der wahnsinn...ist ahlt ein vielfraß wie die mama
17.10.2012 16:57
hexe, wie groß und schwer war amélie eigentliuch bei der u3?
audimaus
8080 Beiträge
17.10.2012 17:47
Wir bekommen einen Angel Sound geliehen!
17.10.2012 18:37
Oh, wie schön, das es euch allen so gut geht. Das lese ich doch gerne..aber das war ka soviel auf einmal - konnte gar nicht alles behalten!
hexe29
8374 Beiträge
17.10.2012 19:06
Zitat von sommerkind90:

hexe, wie groß und schwer war amélie eigentliuch bei der u3?

Amélie war bei der U3 3180g schwer und 49,5cm und KU 34cm. Sie wäre ja aber eigentlich zu der Zeit noch im Bauch gewesen. Ist halt bisschen zarter als dein kleiner mittlerweile hat sie knapp 4kg. Das mit der Milch hat sich nun wieder eingespielt. Ich glaube, sie hat einfach mehr getrunken. Ist jetzt wieder satt nachm trinken. Abends klappt's jetzt auch immer besser mit im eigenen bett schlafen ohne langes gemecker. Hab sie gestern um elf gestillt. Dann kam sie um drei dann um sechs. Manchmal kommt sie auch nur einmal. Und sie ist ja immer sauschnell fertig, meistens in nicht mal 15 Minuten. Manchmal komm ich nur tagsüber schlecht zu was, weil sie schlecht allein liegen bleibt. Meckert und schreit dann. Sie braucht halt noch viel Körperkontakt und ich geb ihn ihr.

Mach dir keine Vorwürfe wegen dem abstillen. Wenn's nicht geht, dann ist es halt so. Es schadet dem kleinen ja nicht! Und es bringt ja nix, wenn du nur schmerzen hast!!
18.10.2012 07:26
Moin Mädels!
Ist das warm draußen!!! Hab der Wettervorhersage nicht geglaubt und nun ist mir jetzt schon zu warm....das wird ein blöder Tag.
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 08:47
Zitat von Nanna71:

Moin Mädels!
Ist das warm draußen!!! Hab der Wettervorhersage nicht geglaubt und nun ist mir jetzt schon zu warm....das wird ein blöder Tag.

Mir ist es heute schweinekalt...
18.10.2012 09:05
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Moin Mädels!

Hier: ein paar Wärmestrahlen!!!
Hoffe es hilft
Sternchen2707
883 Beiträge
18.10.2012 09:06
Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Moin Mädels!

Hier: ein paar Wärmestrahlen!!!
Hoffe es hilft

Hast du auch was auf Lager das gegen Übelkeit hilft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt