εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.09.2012 12:20
hallo meine lieben
uns geht es super
ich hatte letze wochen ne fetter erkältung und diese woche hat die kleine ein wenig davon abbekommen
aber haben alles im griff
*
aaaah sommerkind herzlichen glückwunsch zum kleinen flinn
und toller gebrutstbericht
hut ab das du dann gleich wieder nachhause bist!
*
wünsch eeuch noch ein schön tag

uns geht es super

ich hatte letze wochen ne fetter erkältung und diese woche hat die kleine ein wenig davon abbekommen

aber haben alles im griff

*
aaaah sommerkind herzlichen glückwunsch zum kleinen flinn

und toller gebrutstbericht

hut ab das du dann gleich wieder nachhause bist!
*
wünsch eeuch noch ein schön tag

21.09.2012 14:51
@kitty: schön, dass es euch gut geht
grippe ist immer blöd, aber solange es bergauf geht...
@hexe: lass dir ruhig zeit mit dem bericht, du musst es ja erstmal verarbeitne. drück dich
*
wir haben heue mit der hebi stillhütchen ausprobiert, sie hat auch gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. es war ja echt ein kampf mit dem stillen. der kleine hat einfach nicht gewusst, was er machen soll. jetzt mit den hütchen ist es wunderbar. er hat soviel milch abbekommen, dass er seitdem wie ein weltmeister schläft

@hexe: lass dir ruhig zeit mit dem bericht, du musst es ja erstmal verarbeitne. drück dich
*
wir haben heue mit der hebi stillhütchen ausprobiert, sie hat auch gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. es war ja echt ein kampf mit dem stillen. der kleine hat einfach nicht gewusst, was er machen soll. jetzt mit den hütchen ist es wunderbar. er hat soviel milch abbekommen, dass er seitdem wie ein weltmeister schläft

21.09.2012 15:01
Danke skyla und sommerkind!! :-*
Sommerkind für uns waren die Stillhütchen auch ein Segen!!! Ohne hätte es sicher nicht mit dem stillen geklappt. Die kleine konnte anfangs die Brust einfach nicht richtig packen. Ihr hat da die Kraft gefehlt. Mittlerweile geht beides. Manchmal geht's nicht ohne, wenn sie so gierig ist. Ansonsten klappt es auch gut ohne. Find es nicht schlimm mit Stillhütchen. Hauptsache sie trinken überhaupt an der Brust. Ist halt nur umständlicher! Freut mich, dass es bei euch jetzt auch klappt!!
Sommerkind für uns waren die Stillhütchen auch ein Segen!!! Ohne hätte es sicher nicht mit dem stillen geklappt. Die kleine konnte anfangs die Brust einfach nicht richtig packen. Ihr hat da die Kraft gefehlt. Mittlerweile geht beides. Manchmal geht's nicht ohne, wenn sie so gierig ist. Ansonsten klappt es auch gut ohne. Find es nicht schlimm mit Stillhütchen. Hauptsache sie trinken überhaupt an der Brust. Ist halt nur umständlicher! Freut mich, dass es bei euch jetzt auch klappt!!
21.09.2012 20:23
Hexe nichts zu danken süße
ich glaube uns ist allen bewusst was du zu verarbeiten hast und können es vollkommen verstehen wenn von dir im mom nciht so viel kommt
lass dir ruhig zeit damit maus
:*
Mädels, ich bin so gar nicht hibbelig diesmal, nächsten Sonntag hab ich "schon" NMT und normalerweiße fagen bei mir ja so an ES+3/4 die PMS an, aber ich achte diesnaml gar nicht drauf, bin sowas von gelassen, villeicht weil mich die Termine so hibbelig machen und ich noch immer Angst habe es könne mit einem von uns was nciht stimmen?!
naja so lange ich so ruhig bleibe find ichs gut hehe und ihr wisst ja wie hibbelig ich sein kann xD

Mädels, ich bin so gar nicht hibbelig diesmal, nächsten Sonntag hab ich "schon" NMT und normalerweiße fagen bei mir ja so an ES+3/4 die PMS an, aber ich achte diesnaml gar nicht drauf, bin sowas von gelassen, villeicht weil mich die Termine so hibbelig machen und ich noch immer Angst habe es könne mit einem von uns was nciht stimmen?!
naja so lange ich so ruhig bleibe find ichs gut hehe und ihr wisst ja wie hibbelig ich sein kann xD
21.09.2012 20:41
Zitat von skyla211:
Hexe nichts zu danken süßeich glaube uns ist allen bewusst was du zu verarbeiten hast und können es vollkommen verstehen wenn von dir im mom nciht so viel kommt
Jaja... soviel zum Thema du wirst wohl die Letzte auf unserer Liste sein.

22.09.2012 22:40
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Hexe nichts zu danken süßeich glaube uns ist allen bewusst was du zu verarbeiten hast und können es vollkommen verstehen wenn von dir im mom nciht so viel kommt
Jaja... soviel zum Thema du wirst wohl die Letzte auf unserer Liste sein.![]()
Ah glaub mal ich werd die letzte sein

und wie schauts bei dir aus? immernoch so schlimm?
Ahh Mädels ich hatte grad son ziehen links im UL nun zieht es sich recht rüber, beinahe so wie beim ES, net das da nen 2tes Ei hüpft wenn ja können wirs nichtmal ausnutzen -.-
23.09.2012 15:16
@hexe: wir wollen es auch nochmal ohne hütchen probieren, aber momentan geht es noch nicht, weil er die nippel ein bisschen wund gesaugt hat. und das mit dem zu gierig sein, kenne ich auch
wie oft stillst du? er kommt meist alle 3-4 stunden
@skyla: gelasseheit ist gut
*
ich genieße gerade die ruhe ohne meine beiden männer. der patenonkel ist da und jetzt gehen die 3 männer erstmal spazieren. jetzt hab ich mal ein paar minuten nur für mich, das ist schön
nicht falsch verstehen, iuch liebe meine beide männer abgöttisch, aber nachts bin ich ja doch meistens eher wach durchs stillen und auch dementsprechend kaputt...und so können die 2 großen männer mal männergespräche führen
wie oft stillst du? er kommt meist alle 3-4 stunden
@skyla: gelasseheit ist gut

*
ich genieße gerade die ruhe ohne meine beiden männer. der patenonkel ist da und jetzt gehen die 3 männer erstmal spazieren. jetzt hab ich mal ein paar minuten nur für mich, das ist schön

23.09.2012 16:44
@sommerkind: ist ja auch nicht schlimm mit dem Stillhütchen zu stillen!! Mach dir da kein Stress! Ich stille sie so alle 3-5 Stunden. Meistens so ca alle vier Stunden. Nachts ist sie manchmal erstmal unruhig, gestern zum Beispiel zwischen zehn und zwölf war sie wach und hat gemeckert. Hab sie da mehrmals anlegen müssen bis sie endgültig satt war. Dann hat sie aber bis halb fünf geschlafen und danach wieder bis halb neun.
23.09.2012 17:06
Huhu Mädels,
ach sommer mach dir doch net son kopf ums stillen mit stillhütchen, hauptsache es klappt überhaupt süße
Und das du die zeit mal für die genießt kann ich voll und ganz verstehen
also hab deswegen kein schlechtes gewissen
hexe da schläft die kleine Maus aber schon ganz gut durch
ach sommer mach dir doch net son kopf ums stillen mit stillhütchen, hauptsache es klappt überhaupt süße

Und das du die zeit mal für die genießt kann ich voll und ganz verstehen

hexe da schläft die kleine Maus aber schon ganz gut durch

24.09.2012 07:42
Guten Morgen Mädels,
mein Wochenende war irgendwie total banane... Freitag sind wir losgeflitzt und haben nach einem neuen Elektroherd geschaut. Irgendwie war da aber alles zu teuer für mein Gefühlt. Jetzt muss es halt der alte Herd noch ein Weilchen tun. Mein Schatz war zwar nicht so begeistert davon dass sich seine Frau für keinen Herd entschieden hat, aber nach ein bisschen gemuffel war das auch vergessen.
War ja mein Eisprung-We, haben auch fleisig geherzelt. Vielleicht hat es dieses mal was gebracht.
Gestern hatte ich mich dann mit dem "Mann aus der Vergangenheit" getroffen. Zuhause bei meinen Eltern. Irgendwie doch total doof. Ist auch ein komisches Gefühl wenn der da einfach wieder vor einem steht. *hmm*
mein Wochenende war irgendwie total banane... Freitag sind wir losgeflitzt und haben nach einem neuen Elektroherd geschaut. Irgendwie war da aber alles zu teuer für mein Gefühlt. Jetzt muss es halt der alte Herd noch ein Weilchen tun. Mein Schatz war zwar nicht so begeistert davon dass sich seine Frau für keinen Herd entschieden hat, aber nach ein bisschen gemuffel war das auch vergessen.
War ja mein Eisprung-We, haben auch fleisig geherzelt. Vielleicht hat es dieses mal was gebracht.
Gestern hatte ich mich dann mit dem "Mann aus der Vergangenheit" getroffen. Zuhause bei meinen Eltern. Irgendwie doch total doof. Ist auch ein komisches Gefühl wenn der da einfach wieder vor einem steht. *hmm*
24.09.2012 08:40
Zitat von hexe29:
@sommerkind: ist ja auch nicht schlimm mit dem Stillhütchen zu stillen!! Mach dir da kein Stress! Ich stille sie so alle 3-5 Stunden. Meistens so ca alle vier Stunden. Nachts ist sie manchmal erstmal unruhig, gestern zum Beispiel zwischen zehn und zwölf war sie wach und hat gemeckert. Hab sie da mehrmals anlegen müssen bis sie endgültig satt war. Dann hat sie aber bis halb fünf geschlafen und danach wieder bis halb neun.
seit gestern abend wollte er auch öfter trinken, aber meist nur so 10 minuten. bin mir nicht sicher, ob er wirklich hunger hatte oder nur nuckeln wollte....
eben hat er auch 5 minuten getrunken und jetzt schläft der kleine mann wieder

24.09.2012 08:57
Guten morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
@ Sommer dann leg dich wieder hin!!
Es ist dir ja da keiner böse
@ Sternchen mal ne doofe frage war das treffen geplant oder warum Sitz der bei deinen Eltern?!
@ me ich glaub ich werd krank! Hab seit gestern leichte Halsschmerzen der Kopf tut weh usw... Will das nicht haben!!
voll Mies alles!!
Es ist dir ja da keiner böse

@ Sternchen mal ne doofe frage war das treffen geplant oder warum Sitz der bei deinen Eltern?!
@ me ich glaub ich werd krank! Hab seit gestern leichte Halsschmerzen der Kopf tut weh usw... Will das nicht haben!!

24.09.2012 09:10
wärst du nicht schwnager schnecki, könnte ich dir ein super rzept verraten für ein erkältungsgetränk, aber da sind nelken und zimt drin. man sagt zwar das löst erst wehen aus, wenn alles geburtsbereit ist (schien ja bei mir auch geholfen zu haben), baer man muss es ja nicht drauf anlegen
ansonsten vielleicht ab ins bett mit viel wärme? hilft bei mir immer
ansonsten vielleicht ab ins bett mit viel wärme? hilft bei mir immer

24.09.2012 10:12
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Es ist dir ja da keiner böse![]()
@ me ich glaub ich werd krank! Hab seit gestern leichte Halsschmerzen der Kopf tut weh usw... Will das nicht haben!!voll Mies alles!!
Das Treffen war mehr oder weniger schon geplant. Wobei es bis gestern Morgen nicht zu 100 % sicher war ob es statt findet.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt