εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
11.09.2012 13:03
Huhu meine Lieben!!
Lass euch liebe grüße hier!
Uns geht's gut. Unsere süße Maus macht sich super! Hat weiter zugenommen, wog vorher 2730g. Und sie ist so zauberhaft <3 Heut Nacht hat sie von kurz vor zwei bis kurz nach sieben durch geschlafen
Uns geht's gut. Unsere süße Maus macht sich super! Hat weiter zugenommen, wog vorher 2730g. Und sie ist so zauberhaft <3 Heut Nacht hat sie von kurz vor zwei bis kurz nach sieben durch geschlafen

11.09.2012 13:04
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels So nach 1 1/2 stunden Warten bin ich nun fertig beim fa.
Habe im linken Eierstock ganz viele eibläschen also wird das ei von links Hüpfen den rechts war nichts zu sehen .
Blut wurde auch abgenommen und wenn ich an hand meiner Temperatur meinen es seid soll ich am selben Tag zum blutabnehmen kommen und dann eine Woche drauf nochmal und dann geht es zum Auswertungs Gespräch.
Bin ja nun echt mal gespannt, achja meine eichen hab ich auch gesehen. Ich meine es waren 4 Stück.
na das hört sich doch vielversprechend an, oder?
Was hast du für ein Gefühl?
ja ist wirklich super

hätte nicht gedacht das sich gleich mehrere Eibläschen gebildet haben

Müsste zwischen Sonntag und Dienstag meinen ES haben.
Hat mir auch emien FÄ zugestimmt

11.09.2012 13:06
Huhu meine Lieben!!

11.09.2012 13:09
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Habe im linken Eierstock ganz viele eibläschen also wird das ei von links Hüpfen den rechts war nichts zu sehen .
Blut wurde auch abgenommen und wenn ich an hand meiner Temperatur meinen es seid soll ich am selben Tag zum blutabnehmen kommen und dann eine Woche drauf nochmal und dann geht es zum Auswertungs Gespräch.
Bin ja nun echt mal gespannt, achja meine eichen hab ich auch gesehen. Ich meine es waren 4 Stück.
ja ist wirklich super![]()
hätte nicht gedacht das sich gleich mehrere Eibläschen gebildet habenich hoffe ein Ei lässt sioch dann auch befruchten
![]()
Hat mir auch emien FÄ zugestimmtsie wollte eigentlich das ich nächsten Dienstag komme zum Blut abnehmen denn da müsste mein ES sein bzw ES+1 aber ich habe gesagt das sich das schonmal um 2-3 tage verschieb also soll ich nun kommen wenn mein ES tatsächlich war
![]()
AN ALLE MÄDELS: DAUMEN DRÜCKEN IST JETZT ANGESAGT!!!!!!
11.09.2012 13:10
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!!
Uns geht's gut. Unsere süße Maus macht sich super! Hat weiter zugenommen, wog vorher 2730g. Und sie ist so zauberhaft <3 Heut Nacht hat sie von kurz vor zwei bis kurz nach sieben durch geschlafen![]()
Schön das euch gut geht!!!!!
Auch dir ganz lieben gruß und einen dicken schmatzer für deine kleine Maus

11.09.2012 13:11
Skyla süße das klingt doch super!!! Drück euch ganz fest die Daumen!!!!
11.09.2012 13:18
Zitat von hexe29:
Skyla süße das klingt doch super!!! Drück euch ganz fest die Daumen!!!!
Huhu süße

danke

Ahh es freut mich von euch positives zu hören

Ich bin froh das es euch gut geht und ihr die kleine Maus schon zu Hause habt

Aber Bilder her

11.09.2012 13:18
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
ja ist wirklich super![]()
hätte nicht gedacht das sich gleich mehrere Eibläschen gebildet habenich hoffe ein Ei lässt sioch dann auch befruchten
![]()
Hat mir auch emien FÄ zugestimmtsie wollte eigentlich das ich nächsten Dienstag komme zum Blut abnehmen denn da müsste mein ES sein bzw ES+1 aber ich habe gesagt das sich das schonmal um 2-3 tage verschieb also soll ich nun kommen wenn mein ES tatsächlich war
![]()
AN ALLE MÄDELS: DAUMEN DRÜCKEN IST JETZT ANGESAGT!!!!!!
Ahh Du bist süß

11.09.2012 13:22
O.K.
Daumen sind ab Samstag für Sky reserviert!
*
ich glaub' Mens kommt bald, hab fiese Unterleibsschmerzen...bereitet sich wohl zum abbluten vor
*
ich glaub' Mens kommt bald, hab fiese Unterleibsschmerzen...bereitet sich wohl zum abbluten vor

11.09.2012 13:26
Zitat von Nanna71:
O.K.
*
ich glaub' Mens kommt bald, hab fiese Unterleibsschmerzen...bereitet sich wohl zum abbluten vor![]()
Danke Maus

**
abwarte süße, genau das selbe hast du auch gesagt als du SS warst

11.09.2012 13:28
Hallo ihr lieben
@ Sky das hört sich Super an! Meine Daumen sind auf alle fälle auch gedrückt
das klappt!!
@ Hexe schön das sich die Maus so gut macht!!das freut mich so für euch
@ Nanna immer schön positiv denken! Das merkt auch dein Körper!!
und dann muss das klappen!
@ me war grad bei meiner Freundin die vor 3 Wochen entbunden hat! Gott der kleine ist so süß! Total verliebt bin ich jetzt!
Da würd ich meine kleine auch schon haben!
@ Sky das hört sich Super an! Meine Daumen sind auf alle fälle auch gedrückt

@ Hexe schön das sich die Maus so gut macht!!das freut mich so für euch

@ Nanna immer schön positiv denken! Das merkt auch dein Körper!!

@ me war grad bei meiner Freundin die vor 3 Wochen entbunden hat! Gott der kleine ist so süß! Total verliebt bin ich jetzt!
Da würd ich meine kleine auch schon haben!

11.09.2012 14:02
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
O.K.
*
ich glaub' Mens kommt bald, hab fiese Unterleibsschmerzen...bereitet sich wohl zum abbluten vor![]()
Danke Mausingo fragte gestern schon nachm herzeln, wann haste deinen ES?
![]()
![]()
**
abwarte süße, genau das selbe hast du auch gesagt als du SS warstdenk dran so lange keine Mens da ist, ist noch alles offen Maus
![]()
Hab ich das damals echt geschrieben? Ist noch gar nicht so lange her und ich erinner mich gar nicht...
11.09.2012 14:10
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
O.K.
*
Danke Mausingo fragte gestern schon nachm herzeln, wann haste deinen ES?
![]()
![]()
**
abwarte süße, genau das selbe hast du auch gesagt als du SS warstdenk dran so lange keine Mens da ist, ist noch alles offen Maus
![]()
Hab ich das damals echt geschrieben? Ist noch gar nicht so lange her und ich erinner mich gar nicht...
jap hast du mir geschrieben

11.09.2012 15:08
Zitat von Nanna71:
O.K.
*
siehste, die ss-demenz haste ja schon mal

11.09.2012 15:11
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
O.K.
*
siehste, die ss-demenz haste ja schon mal![]()
genau xD

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt