εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.08.2012 12:14
Vielen lieben dank
Bin schon ewig nicht mehr hier angemeldet gewesen und find es eigentlich immer ganz toll sich austutauschen oder einfach mal nur den frust abzulassen

Bin schon ewig nicht mehr hier angemeldet gewesen und find es eigentlich immer ganz toll sich austutauschen oder einfach mal nur den frust abzulassen

13.08.2012 12:18
Zitat von Bibi1986:
Vielen lieben dank![]()
Bin schon ewig nicht mehr hier angemeldet gewesen und find es eigentlich immer ganz toll sich austutauschen oder einfach mal nur den frust abzulassen![]()
Ganz ehrlich... ich bin froh dass ich die Mädels hier kennen gelernt habe. Mir machen sie immer wieder Mut...
13.08.2012 12:23
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Nessi das klingt doch echt gut. So positiv hat er sich ja noch nie zum Thema geäußert!! Und so wie es aussieht, geht es ja jetzt ganz bald los bei euch!! Ach ich freu mich total für dich!!!!!!!!![]()
ich stimme dir zu, das hört sic doch siuuuuuuuuuuper an![]()
ja das finde ich auch

13.08.2012 12:26
Wo bleibt eigentlich Darling???? Sie hat noch garnichts groß erzählt!
Will wissen, wie der Urlaub war und was ihr Mann gesagt hat!
Will wissen, wie der Urlaub war und was ihr Mann gesagt hat!
13.08.2012 12:28
Hm keine Ahnung. Im Tempi-thread hatte sie ein Bild von ihrenpositiven Tests gepostet. Und soweit ich weiß hat sie heute FA-Termin.
13.08.2012 12:33
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Bibi1986:
Vielen lieben dank![]()
Bin schon ewig nicht mehr hier angemeldet gewesen und find es eigentlich immer ganz toll sich austutauschen oder einfach mal nur den frust abzulassen![]()
Ganz ehrlich... ich bin froh dass ich die Mädels hier kennen gelernt habe. Mir machen sie immer wieder Mut...
Ja das glaube ich

Was habt ihr denn heut noch bei dem schönen Tag vor?
Hab meinen kleinen zicken schon das planschbecken voll gemacht würd am liebsten den ganzen tag auf der terasse verbringen muss aber nachher noch arbeiten und das bei dem shönen wetter

13.08.2012 12:35
sternchen das wird schon klappen süße :*
**
sommerkind oder geht doch ins freibad da kannste dich auch schon hinlegen und den tag genießen
**
hexe joa mach das mal xD ich komme immernoch nciht über meinen Sonnenbrand weg xD wie kann mans ich in nem hallenbad sonnenbrand holen? xD
**
Bibi herzlich wilkommen bei uns
**
sommerkind oder geht doch ins freibad da kannste dich auch schon hinlegen und den tag genießen

**
hexe joa mach das mal xD ich komme immernoch nciht über meinen Sonnenbrand weg xD wie kann mans ich in nem hallenbad sonnenbrand holen? xD
**
Bibi herzlich wilkommen bei uns

13.08.2012 12:36
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Bibi1986:
Vielen lieben dank![]()
Ja das glaube ich![]()
Hab meinen kleinen zicken schon das planschbecken voll gemacht würd am liebsten den ganzen tag auf der terasse verbringen muss aber nachher noch arbeiten und das bei dem shönen wetter![]()
Ich sitz auch noch bis mind. 17 Uhr in der Arbeit fest... mit aussicht auf Überstunden. *juhu*
13.08.2012 12:38
warte nur noch auf mein Mann zur "ablösung" *lg*
habe ja dafür morgen frei hoffe das wetter bleibt jetzt auch erstmal so wunderschön
habe ja dafür morgen frei hoffe das wetter bleibt jetzt auch erstmal so wunderschön

13.08.2012 12:39
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Bibi1986:
Vielen lieben dank![]()
Ja das glaube ich![]()
Hab meinen kleinen zicken schon das planschbecken voll gemacht würd am liebsten den ganzen tag auf der terasse verbringen muss aber nachher noch arbeiten und das bei dem shönen wetter![]()
ich werde heute nix mehr großartig machen

**
Ach Mädels ich hab mir überlegt mich doch nochmal in Altenheimen als Sozialhelferin zu bewerben, ich habe keine lust nochmal 2 Jahre in der Schule zu hocken, villeicht hab ich ja glück und bekomme ne anständige vollzeit stelle.
Werde gleich mal adressen raus suchen und bewerbungen schreiben.
Iwie ist mir arbeiten gehen lieber als noch eine Ausbildung zu machen

13.08.2012 12:41
Skyla das muss man echt erstmal schaffen nen sonnenbrand im Hallenbad zu bekommen

13.08.2012 12:46
Zitat von hexe29:
Skyla das muss man echt erstmal schaffen nen sonnenbrand im Hallenbad zu bekommen![]()
ja ich kanns auch net verstehen und wir waren maximal ne halbe std draußen als wir was gegessen haben

naja hab anscheind einfach zu empfindliche haut

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt