Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 10:38
Zitat von Sternchen2707:

Nene, diesmal bin ich mir schon recht sicher dass da nix ist.

Bist du schon aufgeregt Sky??

aufgeregt? ist gar kein audruck xD ich habe mehr angst vor dem Termin als alles andere -.-

Hmm mal abwarten sternchen wird schon :*
Sternchen2707
883 Beiträge
10.08.2012 10:46
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

Nene, diesmal bin ich mir schon recht sicher dass da nix ist.

Bist du schon aufgeregt Sky??

aufgeregt? ist gar kein audruck xD ich habe mehr angst vor dem Termin als alles andere -.-

Hmm mal abwarten sternchen wird schon :*

Irgendwann bestimmt...
10.08.2012 10:53
huhu

ich bin jetzt seit heute wieder zuhause, durfte endlich gehen. das fühlt sich richtig gut an endlich wieder daheim zu sein.

meine tasche kann ich nachher erst auspacken, der weg vom kh bzw. vom auto bis zur haustür war schon voll anstrengend, wenn man 6 tage einfach nur liegt. muss jetzt zuhause auch den großteil liegen, weil se mein gmh immer ofort bei belastung verkürzt, sber lieber hier liegen als im kh
wehen sind soweit weg, soll jetzt bloß weiterhin ganz ganz viel magnesium nehmen und bei den geringsten anzeichen wieder ins kh. jetzt muss der kleine mann noch ca 4 wochen durchhalten und dann ist er loaut der hebis kien frühchen mehr und ich kann in meiner wunschklinik entbinden

mein schatz fährt jetzt erstmal los und holt miracoli, ich hab da seit tagen soooo hunger drauf und das kh essen ist ja etzt auch nicht das beste, gleich gibt es erstmal essen

den rest les ich die tage mal nach, aber ioch hab zumindest mitbekommen, dass skyla gleich fa termin hat bin gespannt, was rauskommt
Sternchen2707
883 Beiträge
10.08.2012 11:07
Zitat von sommerkind90:

huhu

ich bin jetzt seit heute wieder zuhause, durfte endlich gehen. das fühlt sich richtig gut an endlich wieder daheim zu sein.

meine tasche kann ich nachher erst auspacken, der weg vom kh bzw. vom auto bis zur haustür war schon voll anstrengend, wenn man 6 tage einfach nur liegt. muss jetzt zuhause auch den großteil liegen, weil se mein gmh immer ofort bei belastung verkürzt, sber lieber hier liegen als im kh
wehen sind soweit weg, soll jetzt bloß weiterhin ganz ganz viel magnesium nehmen und bei den geringsten anzeichen wieder ins kh. jetzt muss der kleine mann noch ca 4 wochen durchhalten und dann ist er loaut der hebis kien frühchen mehr und ich kann in meiner wunschklinik entbinden

mein schatz fährt jetzt erstmal los und holt miracoli, ich hab da seit tagen soooo hunger drauf und das kh essen ist ja etzt auch nicht das beste, gleich gibt es erstmal essen

den rest les ich die tage mal nach, aber ioch hab zumindest mitbekommen, dass skyla gleich fa termin hat bin gespannt, was rauskommt

Schön zu hören dass es dir/euch soweit gut geht...
Darling
3925 Beiträge
10.08.2012 12:38
Bin aus den Flitterwochen zurück!!!

Und Schwaaaaanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 13:06
Zitat von Darling:

Bin aus den Flitterwochen zurück!!!

Und Schwaaaaanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ah süße das freut mich
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 13:11
Huhu Mädels bin wieder da.
mit einer guten und einer schlechten Nachrichten

Die gute:
Mit mir ist alles okay.
Die schlechte:
Kein ES, wenig aufgebaute Schleimhaut, nicht Schwanger, wo die SB her kommen weiß sie auch nicht. #schmoll
Sie gibt meiner Mens jetzt 6 Wochen zeit zu kommen kommt sie nicht nochmal hin dann wird sie ausgelöst.
Kommt sie früher, am 3ten, 12ten und 22ten ZT hin zum Blutabnehmen, die schlechte Nachricht dazu kommt die Mens nicht bald ist meine FÄ im Urlaub aber die Arzthelferinen notieren die Werte und wenn meine FÄ ausm Urlaub wieder da gibts Auswertungsgespräch usw. usv.

Sie hat ausserdem in allen meiner Kurven klar den ES raus gesehen aber in meiner jetzigen nicht, weil sie zu Zickzack bzw Treppenförmig ist... Was ich auch schon vermutet habe^^
Habe ja nen paar mal gesagt villeicht hatte ich gar keinen ES.

Sie war erst am überlegen ob sie mir ne Tablette zum auslösen des ES gibt, aber würde das EI, was dann die nächsten Tage hüpfen würde, befruchtet kann es sich nicht einnisten weil die Schleimhaut zu gering aufgebaut ist, also lieber auf die Mens warten und net ein Eichen in den "wind schießen"

Sooo aber ich gehe davon aus, auch wenn die Schleimhaut nur gering aufgebaut ist, das die SB doch auf meine Mens deuten also denke ich das ich spätestens Montag die Mens haben müsste und ich freu mich drauf xD
Hört sich doof an aber ich freu mich auf die Mens, dann hat dieser scheiß *sorry* zyklus ein Ende und wir wissen dannn endlich bald was los ist und warums bis jetzt´nicht geklappt hat.

Achja sie gibt und noch bis November Zeit zum Schwanger werden hats bis dahin nicht geklappt soll mein Freund sich auf jedenfall im November/Dezember untersuchen lassen.

Sooo das wars erstmal

achja habe sie gefragt wegen Mönchspfeffer und sie sagte kann ich ruhig nehmen und da ich nochn 100er Pack da habe gehts damit los wenn die Mens da ist
**
Bin zwar enttäuscht aber naja war ja von auszugehen nach den ganzen negativen tests, zum glück hat Ingo heute ehr frei und kann mcih was ablenken
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 13:18
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT: 10.08
ÜZ 9
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:
ÜZ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 13

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: : bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing: 98% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.08.2012
Outing: Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin:
Outing: Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre,

Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 13.08.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.04.2013 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing: Mädchen
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
´ Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 14:27
Hallooo!

Darf ich vorstellen: unser Krümel

Hach, ich bin verloved!

5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 14:35
Zitat von audimaus:

Hallooo!

Darf ich vorstellen: unser Krümel

Hach, ich bin verloved!

5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus

hier auch nochmal glückwunsch zum ersten bildchen
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 14:56
Ui so viele Neuigkeiten!!!

Skyla hm ich hab es auch befürchtet, dass du keinen ES hattest. Hatte dir ja gestern geschrieben, dass ich finde, dass kein eindeutiger Anstieg zu sehen ist. Naja jetzt heißt es nach vorn schauen!!! Drück die Daumen, dass deine Mens bald kommt!! Aber die Ärztin gefällt mir gut!! Ich glaub, da bist gut aufgehoben!
*
Darling oh wie schön!!! Erzähl!!!!!!!! Hast du in den Flitterwochen positiv getestet???? Wie geil!!! Freu mich echt für dich!
*
Audi freut mich, dass man schonwas gesehen hat!!! Schönes Bild!
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2012 14:57
Puh bin ich platt. War zuerst beim Friseur, dann noch bissle shoppen (Ohrringe, Armkette, zwei Tops) und hab noch Passbilder machen lassen (muss ja jetzt nen neuen beantragen). Dann noch kurz im Supermarkt gewesen.
Morgen ist Bauchshooting, bin ganz aufgeregt hoffentlich werden die Bilder schön. Ich find mich immer so furchtbar unfotogen
*
Ach und sommerkind schön dass du heim durftest!!!! Ich hoffe, dein Kleiner geduldet sich noch bissle und bleibt in deinem bauch!!!
skyla211
5693 Beiträge
10.08.2012 15:37
Zitat von hexe29:

Ui so viele Neuigkeiten!!!

Skyla hm ich hab es auch befürchtet, dass du keinen ES hattest. Hatte dir ja gestern geschrieben, dass ich finde, dass kein eindeutiger Anstieg zu sehen ist. Naja jetzt heißt es nach vorn schauen!!! Drück die Daumen, dass deine Mens bald kommt!! Aber die Ärztin gefällt mir gut!! Ich glaub, da bist gut aufgehoben!
*
Darling oh wie schön!!! Erzähl!!!!!!!! Hast du in den Flitterwochen positiv getestet???? Wie geil!!! Freu mich echt für dich!
*
Audi freut mich, dass man schonwas gesehen hat!!! Schönes Bild!

ja ich hatte ja auch son bissl das gefühl das ich keinen ES hatte,
für Ingo hab ioch doch schon nen termin beim urologen gemacht, ist zwar erst am 29.10 um 18 Uhr aber hab schon damit gerechnet das es länger dauert und warum so lange warten?, wenn wir wissen das bei ihm alles ok ist dann kann man bei mir genau gucken und wenn bei beiden alles ok ist muss nur noch das timing passen
Ich find die FÄ auch klasse, die ist super nett und schickt einen nicht wieder weg usw.

Achja zum Thema mens ihr werdet lachen aber die SB sind die Vorboten der Mens, die werden nämlich stärker und was frisches war vorhin auch bei nu will mein Körper doch nicht so lange warten denke mal morgen aller spätestens Übermorgen ist die Mens da und Montag kann ich beim FA anrufen wegen Blut abnehmen
**

hehe glaub dir das der tag anstrengend war hexe
und das schooting wird bestimmt toll süße

**

Sommerkind schön das du wieder zu hause bist und leg dich viel hin ruh dich aus und lass dich umsorgen damits der zwerg weningstens noch 4 Wochen aushält
10.08.2012 17:44
Sky:
ouh Süsse - du hattest es ja schon vermutet, dennoch habe ich gehofft es kommt anders...
Darling:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten...war wohl Super-Urlaub
Audimaus:
Ein erstes Foto, wie süssssssss !!!!!!!
Sommerkinf:
Schön, dass du Zuhause bist - lass es dir schmecken.....
Schneckla87
1340 Beiträge
10.08.2012 17:48
@ Darling herzlichen Glückwunsch zur ss! Ist ja voll toll! Was so relaxen ausmacht echt der Hammer! So toll

@ skyla och Mensch aber wenigstens kommt die mens!

@ Sommer Schee das du wieder Zuhause bist! Echt toll drück dir die Daumen das der kleine noch 4 Wochen durchhält! Und immer schön schonen!

@ Hexe viel Spaß morgen beim shooting!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt