εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.08.2011 21:05
@ drache: na dann stehen die chancen "ja noch besser"
...
@ melli: oh was so teuer is das, oh gott dann kann ich echtes gold gleich wieder abhaken, na gut aber wenns ne günstige variante meiner verison gibt is es auch gut
ooooh du testest schon *hibbel*
bei der ganzen storchenfamilie muss doch was positves bei rauskommen!!!

@ melli: oh was so teuer is das, oh gott dann kann ich echtes gold gleich wieder abhaken, na gut aber wenns ne günstige variante meiner verison gibt is es auch gut

ooooh du testest schon *hibbel*

bei der ganzen storchenfamilie muss doch was positves bei rauskommen!!!
03.08.2011 21:05
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Würde der Test denn jetzt auch schon positiv anzeigen???
Oh man, ich mach mich selbst bekloppt...
wann war dein ES Maus?? Normal zeigt der auch jetzt schon an, hab noch keinen mit Morgenurin gemacht!!
Der müsste um den 21. oder 22. 07 gewesen sein![]()
Ach scheiße, ich mache es jetzt einfach. Bis gleich
Dann ist dein ES auf jeden Fall 12 Tage her!!!
JAAAAAAAAA!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schnell kann man das sehen ja Drachenmama ???![]()
Also im Internet steht, dass 12 Tage nach ES die S-Test definitiv aussagekräftig sind!! Bei mir waren sie schon 3 Tage vor den 12 positiv, zwar nur hauchzart, aber positiv ist positiv.
03.08.2011 21:07
Nur einen Strich
Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid, muss mich nimmer verrückt machen und werd jetzt hoffentlich wieder gelassener
Es wäre auch zu schön gewesen, aber eine FG ist eine FG und stellt den Körper auf den Kopf. Meiner is nu noch nicht soweit und es ist in Ordnung, wie es ist.
Vielen Dank fürs Däumchen drücken, ihr seid die BESTEN

Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid, muss mich nimmer verrückt machen und werd jetzt hoffentlich wieder gelassener

Es wäre auch zu schön gewesen, aber eine FG ist eine FG und stellt den Körper auf den Kopf. Meiner is nu noch nicht soweit und es ist in Ordnung, wie es ist.
Vielen Dank fürs Däumchen drücken, ihr seid die BESTEN

03.08.2011 21:09
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid, muss mich nimmer verrückt machen und werd jetzt hoffentlich wieder gelassener![]()
Vielen Dank fürs Däumchen drücken, ihr seid die BESTEN![]()
*knuddel dich ganz feste Mausi!! Tröstknutschi

03.08.2011 21:09
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid, muss mich nimmer verrückt machen und werd jetzt hoffentlich wieder gelassener![]()
Tut mir leid Süße

03.08.2011 21:10
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
*knuddel dich ganz feste Mausi!! Tröstknutschi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddel zurück, aber es ist echt in Ordnung. Hatte die letzten Tage kein gutes Gefühl und das hat sich bewahrheitet

03.08.2011 21:11
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
Tut mir leid Süße![]()

03.08.2011 21:13
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
*knuddel dich ganz feste Mausi!! Tröstknutschi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddel zurück, aber es ist echt in Ordnung. Hatte die letzten Tage kein gutes Gefühl und das hat sich bewahrheitet![]()

03.08.2011 21:14
Zitat von Melli226:
Nur einen Strich![]()
Och menno... das ist ja schade...
03.08.2011 21:18
Der nächste Zyklus gehört mir und das nächste Ei meinem Spätzken
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben und an alle einen DICKEN KNUTSCHA

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben und an alle einen DICKEN KNUTSCHA

03.08.2011 21:20
Zitat von Melli226:
Der nächste Zyklus gehört mir und das nächste Ei meinem Spätzken![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben und an alle einen DICKEN KNUTSCHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau positiv denken, Dir auch noch einen schönen Abend

03.08.2011 21:53
Zitat von Melli226:
Zitat von Melli226:
Würde der Test denn jetzt auch schon positiv anzeigen???
Oh man, ich mach mich selbst bekloppt...
wann war dein ES Maus?? Normal zeigt der auch jetzt schon an, hab noch keinen mit Morgenurin gemacht!!
ich drück die daumen![]()
Der müsste um den 21. oder 22. 07 gewesen sein![]()
Ach scheiße, ich mache es jetzt einfach. Bis gleich
03.08.2011 22:12
Hallo Mädels,
man was ist hier denn los? Habe jetzt erstmal alles lesen müssen..ihr seid fleißig gewesen..
@Melli: Ich konnte es garnicht abwarten, dein ergebnis zu lesen. Tut mir echt leid.
wer noch mal morgen dran? Ich drücke allen die Daumen
Wünsche euch eine gute Nacht.
man was ist hier denn los? Habe jetzt erstmal alles lesen müssen..ihr seid fleißig gewesen..
@Melli: Ich konnte es garnicht abwarten, dein ergebnis zu lesen. Tut mir echt leid.
wer noch mal morgen dran? Ich drücke allen die Daumen

Wünsche euch eine gute Nacht.
03.08.2011 22:54
Ach Melli. Das tut mir leid. Aber du sagst ja, das nächste Ei wird deins.
Nicht traurig sein.
Wir hibbeln einfach weiter. Irgendwann gibt es schon 2 Striche für dich!!
Nicht traurig sein.
Wir hibbeln einfach weiter. Irgendwann gibt es schon 2 Striche für dich!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt