εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.08.2012 07:05
Guten Morgen!!!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
*
Hat Sky, nun getestet und wenn wie?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
*
Hat Sky, nun getestet und wenn wie?
06.08.2012 08:57
Danke nanna das gleiche wünsch ich dir auch!! Und den anderen Mädels!!
Keine Ahnung wegen skyla
Keine Ahnung wegen skyla

06.08.2012 09:18
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch? Ich hoffe gut.
@hexe: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat (ein bisschen später). Bald ist es soweit.
@sommerkind: ich hoffe das alles gut wird und dein Kleiner noch ein bisschen durchhält. Wie denken an dich!
@skyla: du machst es echt spannend. hatte ja schon damit gerechnet, dass ich montag morgen hier wieder lese und sehe das dein test positiv ist. naja, kommt bestimmt noch!
@me: eigentlich gibt es nichts neues. habe meinem mann mal so kurz gesagt, dass ich für nächstes jahr schon nach einem schönen urlaub/hotel geguckt habe. und dass ich mir echt schon gedacht habe, mit ihm zu sprechen wegen nachwuchs damit ich die sommerflaute bei uns auf der arbeit nächstes jahr umgehen kann. ein jahr zuhause bleibe und danach nur noch in teilzeit arbeiten gehe. aber reagiert hat er nicht
hab mir dann noch überlegt, wirklich erst im oktober anzufangen, dann könnten wir (denke ich) noch schön im mai 2013 urlaub machen.
Naja, ist alles nur träumerei
Wünsche euch einen schönen start in die woche!
@hexe: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat (ein bisschen später). Bald ist es soweit.
@sommerkind: ich hoffe das alles gut wird und dein Kleiner noch ein bisschen durchhält. Wie denken an dich!
@skyla: du machst es echt spannend. hatte ja schon damit gerechnet, dass ich montag morgen hier wieder lese und sehe das dein test positiv ist. naja, kommt bestimmt noch!
@me: eigentlich gibt es nichts neues. habe meinem mann mal so kurz gesagt, dass ich für nächstes jahr schon nach einem schönen urlaub/hotel geguckt habe. und dass ich mir echt schon gedacht habe, mit ihm zu sprechen wegen nachwuchs damit ich die sommerflaute bei uns auf der arbeit nächstes jahr umgehen kann. ein jahr zuhause bleibe und danach nur noch in teilzeit arbeiten gehe. aber reagiert hat er nicht

hab mir dann noch überlegt, wirklich erst im oktober anzufangen, dann könnten wir (denke ich) noch schön im mai 2013 urlaub machen.
Naja, ist alles nur träumerei

06.08.2012 09:54
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
@me: eigentlich gibt es nichts neues. habe meinem mann mal so kurz gesagt, dass ich für nächstes jahr schon nach einem schönen urlaub/hotel geguckt habe. und dass ich mir echt schon gedacht habe, mit ihm zu sprechen wegen nachwuchs damit ich die sommerflaute bei uns auf der arbeit nächstes jahr umgehen kann. ein jahr zuhause bleibe und danach nur noch in teilzeit arbeiten gehe. aber reagiert hat er nicht![]()
Naja, ist alles nur träumerei![]()
Männer, haben halt diesbezüglich oft eine längere Leitung....ich fürchte du musst ihn schon mal direkt ansprechen. Ihr seid doch verheiratet, richtig? Wenn er jetzt kein Kind will, dann will er wohl gar nicht.....nicht böse sein, wenn ich sowas sage...
06.08.2012 09:57
@Nanna: du hast ja recht. aber das habe ich auch schon von ihm verlangt. er sollte mir klipp und klar sagen, ob er ein kind möchte oder nicht. so könnte ich mich besser mit abfinden. auch wenn es schwer wäre. aber so mache ich mir die ganze zeit hoffnungen

06.08.2012 10:15
Zitat von bluenessi:
@Nanna: du hast ja recht. aber das habe ich auch schon von ihm verlangt. er sollte mir klipp und klar sagen, ob er ein kind möchte oder nicht. so könnte ich mich besser mit abfinden. auch wenn es schwer wäre. aber so mache ich mir die ganze zeit hoffnungen![]()
Klingt echt nach beruflichen Ängsten bei euch...vielleicht mag er sich deshalb noch nicht festlegen. Nur in der heutigen Zeit, sollte man sich da nicht so versteifen.....der richtige Zeitpunkt ist meist "nie".
Verlang´nichts von ihm, setzt euch an den Tisch und redet offen darüber, das hin und -her bringt doch nichts...und du hoffst und hoffst.
Fühl dich fest gedrückt.
06.08.2012 10:20
Guten morgen Mädels!
Euch allen nen guten Start in die Woche!
@ Sky wie ist der aktuelle stand?
@ me Gott ist mir heute schlecht! Würde am liebsten heute im Bett bleiben!!
Euch allen nen guten Start in die Woche!
@ Sky wie ist der aktuelle stand?
@ me Gott ist mir heute schlecht! Würde am liebsten heute im Bett bleiben!!
06.08.2012 10:29
Also ich hab mal bei urbia "gespannt" - skylas Tempi ist wieder nach oben gegangen

06.08.2012 10:31
Zitat von hexe29:
Also ich hab mal bei urbia "gespannt" - skylas Tempi ist wieder nach oben gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohhhh das läst hoffen...deswegen meldet sie sich bestimmt nicht!!!
06.08.2012 10:33
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
@Nanna: du hast ja recht. aber das habe ich auch schon von ihm verlangt. er sollte mir klipp und klar sagen, ob er ein kind möchte oder nicht. so könnte ich mich besser mit abfinden. auch wenn es schwer wäre. aber so mache ich mir die ganze zeit hoffnungen![]()
Klingt echt nach beruflichen Ängsten bei euch...vielleicht mag er sich deshalb noch nicht festlegen. Nur in der heutigen Zeit, sollte man sich da nicht so versteifen.....der richtige Zeitpunkt ist meist "nie".
Verlang´nichts von ihm, setzt euch an den Tisch und redet offen darüber, das hin und -her bringt doch nichts...und du hoffst und hoffst.
Fühl dich fest gedrückt.
du hast vollkommen recht. ich hab jetzt gerade nen azubi bei mir sitzen und ich habe keine arbeit für ihn. geschweige denn gerade mal für mich. ich bin sicherlich (wie die letzten wochen) bis zu meiner pause (13:30 Uhr) mit allem fertig.
es muss sich für nächstes jahr was ändern.
06.08.2012 10:37
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Fühl dich fest gedrückt.
du hast vollkommen recht. ich hab jetzt gerade nen azubi bei mir sitzen und ich habe keine arbeit für ihn. geschweige denn gerade mal für mich. ich bin sicherlich (wie die letzten wochen) bis zu meiner pause (13:30 Uhr) mit allem fertig.
Oh je, das hört sich ja echt "langweilig" an...gibt fast nichts schlimmeres als bei der Arbeit nichts zu tun zu haben.
06.08.2012 10:47
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Fühl dich fest gedrückt.
Oh je, das hört sich ja echt "langweilig" an...gibt fast nichts schlimmeres als bei der Arbeit nichts zu tun zu haben.
da sagst du was..und ich arbeite auch noch mit der geschäftsleitung zusammen. es ist ziemlich doof meiner chefin zu sagen, ich hab keine arbeit mehr. letzte woche hat sie mir schon 1/2 tag frei gegeben und an einem anderen tag durfte ich eine stunde früher gehen. es ist total öde zurzeit. ich hoffe das es nach den sommerferien ein bisschen besser läuft. meine stelle ist als teilzeit vollkommend ausreichend. da mein kollege im anderen büro meine arbeit auch kann, macht er auch vieles wenn ich um 17 uhr feierabend habe. deshalb sollte es kein problem sein, schwanger zu werden und dann ein jahr oder zwei zu pausieren. ich denke mal, dass ich zwischenzeitlich eh rein gerufen werden. gerade dann wenn die geschäftsleitung in urlaub möchte. da mach ich die vertretung.
klar machen wir uns gedanken über das finanzielle. aber ich denke mir immer, wir sind nicht alleine und unsere eltern würden uns unterstützen, wenn wir nicht mehr können. da bin ich mir sehr sicher.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt