Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.07.2012 19:38
Zitat von hellokitty2011:

herzlichen glückwunsch an audi!
ähm ich will ja dir keine wirklichen hoffnung machen aaaber bei mir waren die ovus auch positiv bevor der sst positiv war
oh man ich hoffe soo sehr das es geklappt hat!
ich wollte dich jetzt nicht unnütze hoffung machen sorry
31.07.2012 20:45
HUHUUUUUUUU.........
Oh, das sind ja schöne Nachrichten von Audimaus - Grüsse auch von mir!
*
Sky: weiss gar nicht was ich sagen soll - du weisst ja wie sehr ich es dir wünsche!!!
*
Nessi: ärgerlich, jetzt musst du doch noch zwei Wochen warten...Ist sicher sehr Nerven aufreibend. Mit der stationären Aufnahme - ist sicher nur zur Vorsicht....
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 20:58

ähm ich will ja dir keine wirklichen hoffnung machen aaaber bei mir waren die ovus auch positiv bevor der sst positiv war

nene machste nicht keine sorge^^
aber ich hoffe ja selber, aber das ziehen im UL lässt mir keine hoffnungen machen
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.07.2012 21:30
Zitat von skyla211:

aber ich hoffe ja selber, aber das ziehen im UL lässt mir keine hoffnungen machen
haste denn das gefühl du würdest deine mens bekommen??
das hatte ich auch ganz stark hatte echt angst, aber du siehst wie alt meine kleine jetzt ist
ich drücke dir sooo sehr die daumen süße
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 21:38

Zitat von skyla211:

das hatte ich auch ganz stark hatte echt angst, aber du siehst wie alt meine kleine jetzt ist

ja das fühlt sich komisch an im UL mal denke ich es ist wie bei der mens und dann denke ich wieder ne es ist doch andert.
Aber alle anderen anzeichen bleiben aus wie Brüste spannen und schmerzen und pickel am Kin.
Davon ist nix zu sehn

hehe ja deine zuckermaus wann zeigste mal wieder ein bildchen von der maus?^^
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.07.2012 21:45
Zitat von skyla211:

Zitat von skyla211:

ja das fühlt sich komisch an im UL mal denke ich es ist wie bei der mens und dann denke ich wieder ne es ist doch andert.
Aber alle anderen anzeichen bleiben aus wie Brüste spannen und schmerzen und pickel am Kin.
Davon ist nix zu sehn

oh man ey dein körper macht es ja echt spannend!
ich werde morgen mal eins zwei bilder hochladen in meiner gallerie dann könnt ihr sie sehen
ach das ist toll sie fängt jetzt soo richtig an zu ''reden''babysprache halt die wird halt groß und will immer mehr lernen!!!
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 21:51

Zitat von skyla211:

Zitat von skyla211:

Davon ist nix zu sehn

oh man ey dein körper macht es ja echt spannend!
ich werde morgen mal eins zwei bilder hochladen in meiner gallerie dann könnt ihr sie sehen
ach das ist toll sie fängt jetzt soo richtig an zu ''reden''babysprache halt die wird halt groß und will immer mehr lernen!!!

Ouh jaa macht er auch echt grausam dat ding^^

Ahh coll freu mich drauf
hehe das muss doch wunderschön sein die entwicklung und alles miterleben zu dürfen
freut mich das die kleine so tolle vortschritte macht was sagt denn die große schwester dazu?
31.07.2012 21:52
Kitty:
Ouhhh ja ...... Bilder gucken!!! Ach Süsse, wie gern hätte ich auch so ein süsses kleines Mädchen gehabt.
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 21:56
Zitat von Nanna71:

Kitty:
Ouhhh ja ...... Bilder gucken!!! Ach Süsse, wie gern hätte ich auch so ein süsses kleines Mädchen gehabt.

Maus das bekommst du auch noch gaaaanz sicher süße
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.07.2012 22:02
@sykla oh ja das ist echt toll!!!
nur sie werden halt zu schnell groß aber auch schön große schwester ist stolz drauf aber soo richtig interessieren tut es ihr noch nicht, verständlich man kann ja noch nicht soo viel machen mit ihr, aber dann wenn die zeit kommt wird die kleine keine ruhe mehr bekommen von der großen
sie meinte ja zu mir man mama wann kann hanna denn endlich mal mit mir spielen ich soo sei froh das se das noch nicht kann denn dann würde sie dir alles weg nehmen und dich ärgern das fand se dann nicht soo toll
@nanna auch du wirst ganz geschwinnt eine kleine tochter oder auch ein sohn in den arm halten können!wer weiß evtl auch zwillige
hexe29
8374 Beiträge
01.08.2012 07:58
Guten Morgen meine Süßen!!!

Nanna und skyla ihr werdet auch bald so ein kleines schreiendes Bündel in euren Armen halten!!!!
*
Kitty: bin gespannt auf die Bilder deiner Kleinen!!
*
Me: ich fahr gleich zu so nem Laden, die sich aufs Tragen spezialisiert haben. Möchte unbedingt ein Tragetuch haben.
Sternchen2707
883 Beiträge
01.08.2012 08:46
Guten Morgen Mädels!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Was gibt es neues von euch?
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 09:25
Guten Morgen Mädels,

@hexe ah supie wird bestimmt toll da habe hier im Forum schon einiges von den Tragemamis gelesen und wie praktisch das mit den Tüchern sein soll
@sternchen huhu schon das Du wieder da bist, wie war dein Urlaub?
@me Meine Tempi hat wieder nen schönen Anstieg gemacht
Und beim Ovu-Orakel ist der strich heute deutlicher zu erkennen.
Obs wirklich geklappt hat?
ich bin mir richtig unsicher im moment hmmm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343805559

**
@der rest ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe euch gehts gut :*
hellokitty2011
6620 Beiträge
01.08.2012 09:33
*ahhh sykla man was ist denn da los, sind noch 2 tage bis zum richtigen testen richtig??
wie lange machste das schon mit den ovus?? also das orakeln
*man ey ich kenn mich da gar nicht mehr aus
*herzlich willkommen zurück an unser urlauber
*hexe viel spaß bei den laden ich muss sagen tragen ist sehr toll hab auch ein tragetuch aaaber nur 2 mal benutzt ich komm mit der trage besser klar hab eine manduca bauchtrage mir zugelegt, und siehe da viel besser für mich!
aber ein tuch ist auch toll
skyla211
5693 Beiträge
01.08.2012 09:38

*ahhh sykla man was ist denn da los, sind noch 2 tage bis zum richtigen testen richtig??
wie lange machste das schon mit den ovus?? also das orakeln
*man ey ich kenn mich da gar nicht mehr aus
*herzlich willkommen zurück an unser urlauber
*hexe viel spaß bei den laden ich muss sagen tragen ist sehr toll hab auch ein tragetuch aaaber nur 2 mal benutzt ich komm mit der trage besser klar hab eine manduca bauchtrage mir zugelegt, und siehe da viel besser für mich!
aber ein tuch ist auch toll

huhu kitty süße

ja Samstag habe ich NMT, meine 2te ZH ist ja nur 12 Tage aber mal abwarten, also bin heute ES+10 eigentlich dürfte ich erst Sonntag testen wenn die Olle net kommt^^
Ouh man ich bin so hibbelig wie ewig schon nimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt