Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
25.07.2012 18:09
Hallo Mädels

sooo bin wieder da
**
@darlin ohhh toll fuerteventura *träum* ich wünsch dir und deinem schatz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß
@sommer also ich finde auch das ist ein Babybauch aber die Wahrnehmung der alten Herrschaften ist auch was komisch mach dir nix draus
**
@nanna ah ich finds nicht so schlimm ich muss ja nicht den katholischen Glauben annehmen und der Pfarrer bei dem ich war ist super nett und total smyphatisch wir mussten alle 2 eben in der Kirche lachen
**
@me so bin seid 30 minuten getauft hab noch ne Bibel bekommen ne Taufkerze und nen Taufkreuz^^ so nu bin ich ausgerüstet für den Lieben herrn
25.07.2012 21:03
Zitat von Nanna71:

Huhu....
Sommerkind: du hast es echt geschafft, mich zum lachen zu bringen und das will derzeit schon was heissen (DANKE) !!!! Liebes, nee - wirklich....du hast einen Babybach (keinen Speckbauch)... ich muss immer noch lachen

das freut mich

26.07.2012 08:10
Zitat von skyla211:

Hallo Mädels

sooo bin wieder da
**
@darlin ohhh toll fuerteventura *träum* ich wünsch dir und deinem schatz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß
@sommer also ich finde auch das ist ein Babybauch aber die Wahrnehmung der alten Herrschaften ist auch was komisch mach dir nix draus
**
@nanna ah ich finds nicht so schlimm ich muss ja nicht den katholischen Glauben annehmen und der Pfarrer bei dem ich war ist super nett und total smyphatisch wir mussten alle 2 eben in der Kirche lachen
**
@me so bin seid 30 minuten getauft hab noch ne Bibel bekommen ne Taufkerze und nen Taufkreuz^^ so nu bin ich ausgerüstet für den Lieben herrn :smi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TAUFE!!! Nun gehörst du zu den Schäfchen Gottes und er hält auch sicher einen Blick auf seinen Neuankömmling....wer weiss, vielleicht schenkt er dir das wunderbarste Geschenk, das er dir geben kann.
Manchmal hat alles seinen Sinn.
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 10:25
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Hallo Mädels

sooo bin wieder da
**
**
**
@me so bin seid 30 minuten getauft hab noch ne Bibel bekommen ne Taufkerze und nen Taufkreuz^^ so nu bin ich ausgerüstet für den Lieben herrn :smi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TAUFE!!! Nun gehörst du zu den Schäfchen Gottes und er hält auch sicher einen Blick auf seinen Neuankömmling....wer weiss, vielleicht schenkt er dir das wunderbarste Geschenk, das er dir geben kann.
Manchmal hat alles seinen Sinn.

ahh nanna du bist sooo süß
aber weißte was? genau das selbe habe ich in dem moment gedacht als der pfarrer meinte das gott mir bei seite steht egal wie schwierig der weg war jetzt wird alles besser und unsere wünsche werden in erfüllung gehn.
Eigentlich glaube ich ja nicht an sowas, aber wer weiß, es hat alles seinen sinn, villeicht wollten ja sogar unsere 2sternchen, das genau das jetzt passiert
Achja bin jetzt ES+4 und bis jetzt keine Anzeichen auf die Mens normalerweiße tun mir ja ab dem ES die Brüste weh, aber bis jetzt absolut gar nix naja mal abwarten das selbige hatte ich ja schonmal
und es stellte sich raus das sich der ES ganz gemein verschoben hatte^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343290443
Soo ingo gehts wieder besser und wer wird nun krank? ich!! Na danke hat mir noch gefehlt bei dem Wetter mit ner Erkältung zu Hause zu sitzen
Naja was solls
Ach Schnecki bist du da? xD kannst du mir nochmal deine Adresse geben damit ich dir mal das Fläschen zurück schicken kann?
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 11:03
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEELL LLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ich hüpf hier gleich aus der Hose, hab grad im Altenheim angerufen um mitzuteilen das ich mich gestern hab taufen lassen und das es mit Samstag klar geht das ich für ne kollegin einspringe da sagt mein "Chef" mir neee brauchen sie nicht wurde anderst geklärt.
Mir viel glaub alles ausm gesicht und dachte nur "das wars mit dem Job".
Dann sagt er mir er wollte mich heute nachmittag eh anrufen
.
.
.
.
.
Um mir meine Arbeitszeiten zu sagen und mich zum Gespräch bzw VERTRAG UNTERSCHREIBEN einzuladen
Ahhh ich bin soooooooooo Happy endlich wieder gute neuigkeiten (nachdem ingo das alleinige sorgerecht für die kinder nicht bekommen hat)
Wuhuuuuuuu ahhhhhhhh ich bin sooooooooowas von glücklich das muss samstag gefeiert werden
ich meine es sind "nur" 375,..€ im Monat aber die haben oder nicht haben, das sind 375€ die wir jetzt nicht hatten, die wir eigentlich komplett jeden Monat ansparen können

Ahh und mein Bafög Antrag ist endlich durch heißt ich bekomme im August die Nachzahlung für Juli mit bezahlt.
26.07.2012 11:07
Zitat von skyla211:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEELL LLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ich hüpf hier gleich aus der Hose, hab grad im Altenheim angerufen um mitzuteilen das ich mich gestern hab taufen lassen und das es mit Samstag klar geht das ich für ne kollegin einspringe da sagt mein "Chef" mir neee brauchen sie nicht wurde anderst geklärt.
.
.
.
.
.
Um mir meine Arbeitszeiten zu sagen und mich zum Gespräch bzw VERTRAG UNTERSCHREIBEN einzuladen
Ahhh ich bin soooooooooo Happy endlich wieder gute neuigkeiten (nachdem ingo das alleinige sorgerecht für die kinder nicht bekommen hat)
Wuhuuuuuuu ahhhhhhhh ich bin sooooooooowas von glücklich das muss samstag gefeiert werden
ich meine es sind "nur" 375,..€ im Monat aber die haben oder nicht haben, das sind 375€ die wir jetzt nicht hatten, die wir eigentlich komplett jeden Monat ansparen können

Ahh und mein Bafög Antrag ist endlich durch heißt ich bekomme im August die Nachzahlung für Juli mit bezahlt.

JUHUUUUUUU - endlich mal positive Neuigkeiten!!!!! Das ist ja sowas von super...und ein zusätzlicher Geldregen, schadet ja nie
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 11:11
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

.
.
.
.
.

JUHUUUUUUU - endlich mal positive Neuigkeiten!!!!! Das ist ja sowas von super...und ein zusätzlicher Geldregen, schadet ja nie

jaaa ich sags dir
Genau das geld kommt uns super gelegen weil wir so den Umzug Kaution uns zahlen können.
UUUUUND es steht fest das wir auch einen teil zurück legen werden für die hochzeit, ich zwacke ja schon jeden monat alles ab was über ist für die hochzeit aber sooo gehts natürlich viel viel schneller und da wir ja sparsam leben und den Umzug alles alleine machen, wird der uns nicht viel kosten
Und so können wir halt genug für die Hochzeit zurück legen
das was uns noch teuer kommt sind eigentlich nur mein Kleid, die Ringe und das Essen für unsere Gäste^^
Das Anmelden kostet ja nicht die Welt, unser Stambuch haben wir schon so wie die ganzen Urkunden die wir brauchen
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 11:49
Ui skyla wie toll!!!! Das freut mich mega für dich/euch!!! Und 375€ haben oder nicht haben macht ganz schön was aus!!! Super!!!!!

Und ne hochzeit ist schon teuer, auch wenn man wie wir klein feiert. Zum Glück zahlen meine Eltern die Ringe!! Und unsere Eltern teilen sich die Kosten für Essen usw. Bleiben für mich nur noch die Kosten fürs kleid und so. Und mein kleid war billiger als Schatzis Anzug
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 12:47
Zitat von hexe29:

Ui skyla wie toll!!!! Das freut mich mega für dich/euch!!! Und 375€ haben oder nicht haben macht ganz schön was aus!!! Super!!!!!

Und ne hochzeit ist schon teuer, auch wenn man wie wir klein feiert. Zum Glück zahlen meine Eltern die Ringe!! Und unsere Eltern teilen sich die Kosten für Essen usw. Bleiben für mich nur noch die Kosten fürs kleid und so. Und mein kleid war billiger als Schatzis Anzug

Ja klar ist ne hochzeit schon teuer aber wir feiern auch klein und bei uns ists das selbe Ingos anzug ist teurer gewesen (den haben wir schon da) wie mein kleid
Und ich gehe davon aus das meine Oma auch was dazu gibt nur bis jetzt war immer alles so unsicher mit der hochzeit
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 12:56
soo Mädels um 16.45 Uhr darf ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben
26.07.2012 13:28
@Skyla :

GLÜCKWUNSCH ZUR TAUFE UND ZUM ARBEITSVERTRAG !!!!
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 13:53
Zitat von bluenessi:

@Skyla :

GLÜCKWUNSCH ZUR TAUFE UND ZUM ARBEITSVERTRAG !!!!

danke Nessi
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 13:57
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT: 29.07
ÜZ 5
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Tinchen160982 ,29 Jahre, Bielefeld ,
derzeitiger NMT: 29.07
ÜZ 2
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 03.08
ÜZ 13

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 9
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:
ÜZ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: : bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing: 98% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.08.2012
Outing: Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 06.08.2012
Outing: 90% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing: Mädchen
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
´ Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 15:33
Skyla das ist ja super!!!!!!!!! Juhu!!!!
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2012 18:00
Zitat von hexe29:

Skyla das ist ja super!!!!!!!!! Juhu!!!!

uja ich finds auch super habe vor 1 Std meinen Vertrag unterschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt