εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.06.2012 17:33
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende...
bin grad auf der Arbeit für eine 1 1/2 Stunden.
ich hab totalen Bammel vor morgen. Ich hab morgen 2 Tanzprüfungen in der Tanzschule. Drückt mir ab 17:30 Uhr die Daumen. Ich melde mich vielleicht dann kurz morgen abend.
Ganz liebe Grüße Mädels!!!!
ich hab totalen Bammel vor morgen. Ich hab morgen 2 Tanzprüfungen in der Tanzschule. Drückt mir ab 17:30 Uhr die Daumen. Ich melde mich vielleicht dann kurz morgen abend.
Ganz liebe Grüße Mädels!!!!

16.06.2012 17:52
Zitat von bluenessi:
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende...
Ganz liebe Grüße Mädels!!!!![]()
GEHT KLAR - WIRD GEMACHT
16.06.2012 22:04
Huhu meine Lieben!!
Sind wieder zurück aus dem Urlaub!! Ihr ward ja ganz schön fleißig mit schreiben. Mal schauen, was ich noch zusammen bring:
@kitty: Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und herzlich willkommen Hanna auf unserer Welt! Wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit!
@darling: blöde Mens!!! Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
@skyla: *knuddel*
@schnecki: *knuddel*
@me: Urlaub war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer sooo toll war. Und wisst ihr was? Ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!!
Schatzi hat mir am Strand nen Antrag gemacht. Voll süß!! Kann's noch gar nicht glauben
Sind wieder zurück aus dem Urlaub!! Ihr ward ja ganz schön fleißig mit schreiben. Mal schauen, was ich noch zusammen bring:
@kitty: Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und herzlich willkommen Hanna auf unserer Welt! Wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit!
@me: Urlaub war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer sooo toll war. Und wisst ihr was? Ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!!

17.06.2012 09:19
herzlichen glückwunsch zur verlobung hexe
wollt ihr noch während der schwangerschaft heiraten oder dann, wenn eure kleine da ist?

wollt ihr noch während der schwangerschaft heiraten oder dann, wenn eure kleine da ist?
17.06.2012 10:58
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!!
@me: Urlaub war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer sooo toll war. Und wisst ihr was? Ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!!Schatzi hat mir am Strand nen Antrag gemacht. Voll süß!! Kann's noch gar nicht glauben
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!!!
WOW, ein Heiratsantrag am Strand, genial......

17.06.2012 12:39
Danke für eure Glückwünsche.
Wir wollen noch in der Schwangerschaft heiraten - so bald wie möglich
Gehen nächste Woche mal zum Standesamt und fragen nach.

Wir wollen noch in der Schwangerschaft heiraten - so bald wie möglich

17.06.2012 12:44
hui, wie schön, dann kannst du mit babykugel heiraten
ich find das sieht immer total schön aus

17.06.2012 12:48
Dann habt ihr ja gar nicht merh so lang Zeit mit den Vorbereitungen!!!
Uiuiui, dann mal los - damit das Minihexchen nicht unehelich zur Welt kommt. Du wirst sicher eine wunderhübsche Braut.
Uiuiui, dann mal los - damit das Minihexchen nicht unehelich zur Welt kommt. Du wirst sicher eine wunderhübsche Braut.
17.06.2012 12:50
Hatte ich für heute nicht in der Wettervorhersage vernommen, der Sommer bricht aus mit Temperaturen um 30 Grad?
Heute morgen hat es in Strömen geregnet und auch jetzt habe ich noch Angst um meine Wäsche die draussen hängt. Ganz zu schweigen von sommerlichen Temperaturen.
Das Wetter nervt micht nur noch.
Heute morgen hat es in Strömen geregnet und auch jetzt habe ich noch Angst um meine Wäsche die draussen hängt. Ganz zu schweigen von sommerlichen Temperaturen.
Das Wetter nervt micht nur noch.
17.06.2012 14:35
Ja ich hoffe wir bekommen noch nen Termin Ende Juli/Anfang August. Wollen eh nur im kleinen Kreis mit der Familie feiern (sind dann nicht mal 20 Leute). Ich hoffe, ich finde irgendwo ein schönes Kleid

17.06.2012 17:10
Huhu Mädels
aahhhhhhhhhhh Hexe herzlichen Glückwunsch süße
ich freu mcih total für euch
Ach klar findest nen tolles Kleid es gibt so viele schöne "Umstands"Brautkleider
@me ich habe vorhin meinen Schulvertrag aus dem Postkasten geholt was so viel wie ICH HABE DEN AUSBILDUNGSPLATZ heißt
woah ich bin so happy ich muss 100% nicht zur Arge und mich Arbeitslos melden
ich bin sowas von erleichtert Mädels das glaubt ihr mir gar nicht.
Jetzt ist nur die Frage wie machen wir das mit dem KIWU, weiter machen oder mind 2 1/2 jahre warten?
ich weiß es nicht
aahhhhhhhhhhh Hexe herzlichen Glückwunsch süße

ich freu mcih total für euch

Ach klar findest nen tolles Kleid es gibt so viele schöne "Umstands"Brautkleider
@me ich habe vorhin meinen Schulvertrag aus dem Postkasten geholt was so viel wie ICH HABE DEN AUSBILDUNGSPLATZ heißt

woah ich bin so happy ich muss 100% nicht zur Arge und mich Arbeitslos melden
ich bin sowas von erleichtert Mädels das glaubt ihr mir gar nicht.
Jetzt ist nur die Frage wie machen wir das mit dem KIWU, weiter machen oder mind 2 1/2 jahre warten?
ich weiß es nicht
17.06.2012 17:51
Skyla süße das freut mich voll für dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Kann man denn aussetzen falls man in der Ausbildung schwanger wird? Dann würde ich es weiter versuchen!!
17.06.2012 22:30
Hallo Mädels, bin wieder da.
@Nanna: Danke für's Daumen drücken
Ist ganz gut gelaufen. Ergenis bekomme ich erst in 6-12 Wochen
@Hexe: schön das du zurück bist. und GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!
@Skyla: auch dir GLÜCKWUNSCH zur AUSBILDUNG!!!
@me: ich bin total müde...gehe gleich ins bett..
wünsche euch eine gute Nacht...
@Nanna: Danke für's Daumen drücken

Ist ganz gut gelaufen. Ergenis bekomme ich erst in 6-12 Wochen

@Hexe: schön das du zurück bist. und GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!

@Skyla: auch dir GLÜCKWUNSCH zur AUSBILDUNG!!!

@me: ich bin total müde...gehe gleich ins bett..
wünsche euch eine gute Nacht...
18.06.2012 08:01
Guten morgen Mädels!
Oh hier geht es ja rund....
@ Hexe ahh wie schön herzlichen Glückwunsch zur
Verlobung!!! Wie schön
@ skyla Mensch süße das freut mich so für dich! Du hast es dir wirklich sooooooooo sehr verdient!!
Oh das freut mich so für euch zwei!! Echt toll!!
Wünsche euch allen einen schönen nicht zu heißen Tag! Bei uns hat es jetzt schon über 20 im Schatten
und ich muss auf den Techniker der Telekom warten weil er ja das letzte mal nicht gekommen ist
Oh hier geht es ja rund....
@ Hexe ahh wie schön herzlichen Glückwunsch zur
Verlobung!!! Wie schön

@ skyla Mensch süße das freut mich so für dich! Du hast es dir wirklich sooooooooo sehr verdient!!

Oh das freut mich so für euch zwei!! Echt toll!!
Wünsche euch allen einen schönen nicht zu heißen Tag! Bei uns hat es jetzt schon über 20 im Schatten

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt