Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
02.08.2011 23:03
Mir ist wortwörtlich kotzübel
Den ganzen Tag ging es mir nicht sooooo gut und vor ner Stunde hab ich mich übergeben
Freu mich schon auf Fr...
Baby_Wish
763 Beiträge
02.08.2011 23:29
Zitat von Stef:

Mir ist wortwörtlich kotzübel
Den ganzen Tag ging es mir nicht sooooo gut und vor ner Stunde hab ich mich übergeben
Freu mich schon auf Fr...

Wenn Du schon die Anzeichen hast wieso testest Du nicht früher??
03.08.2011 08:31
@bluenessi:
mein Cousin in Spanien heißt Daniel.
Wäre mein Favorit, hört sich in beiden Sprachen gut an.
03.08.2011 09:13
Oh Gott! Was für ne Nacht! Ich hatte soooooooo einen hunger aber wollte nicht aufstehen! Und als ich dann doch aufstehen musste um aufs Klo zu gehen, war mir wieder schlecht!
(ja, das war bei Simon auch immer...von Anfang bis zum ks....)!
Durch meinen nicht sooooo regelmäßigen Zyklus weiß ich nicht genau ob ich mich auf meinen letzten verlassen soll oder eher nicht! Und wenn ja, wäre es zu früh zum testen! Ab heute würde ein Bluttest gehen! Rufe gleich beim Fa an!

Daniel wäre einer der letzten Namen die ich mit spanisch in Verbindung bringen würde
03.08.2011 09:18
Zitat von Nanna71:

@bluenessi:
mein Cousin in Spanien heißt Daniel.
Wäre mein Favorit, hört sich in beiden Sprachen gut an.

ich habe auch 2 cousin die Daniel heißen. Somit fällt es bei mir weg.
Aber Danke dir!
03.08.2011 09:19
Zitat von Stef:

Oh Gott! Was für ne Nacht! Ich hatte soooooooo einen hunger aber wollte nicht aufstehen! Und als ich dann doch aufstehen musste um aufs Klo zu gehen, war mir wieder schlecht!
Durch meinen nicht sooooo regelmäßigen Zyklus weiß ich nicht genau ob ich mich auf meinen letzten verlassen soll oder eher nicht! Und wenn ja, wäre es zu früh zum testen! Ab heute würde ein Bluttest gehen! Rufe gleich beim Fa an!

Daniel wäre einer der letzten Namen die ich mit spanisch in Verbindung bringen würde

ooohhhh, hoffentlich bringst du uns nachher neuigkeiten mit, wenn du beim FA warst Wir drücken die Daumen!
Melli226
6871 Beiträge
03.08.2011 09:24
Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch heut?

Mir so naja, mache mir einfach zu viele Gedanken. Aber dafür haben wir jetzt endlich einen Raum für die hochzeit und am Wochenende werde ich nochmal das Kleidchen anziehen und die Ringe bestellen =) freu freu
Baby_Wish
763 Beiträge
03.08.2011 09:34
Zitat von Stef:

DANN VIEL GLÜCK FÜR DEN BLUTTEST,DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
03.08.2011 09:34
Das klingt a toll, Melli! Alles gute

Hab eben meinen Fa angerufen... Er ist im Urlaub! Und seine Vertretung und ein paar andere haben gesagt, die würden auch nur nen urintest machen! Bluttest nicht und auch kein us weil mein Arzt ja nur im Urlaub ist! Super.....
Baby_Wish
763 Beiträge
03.08.2011 09:36
Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch heut?

Mir so naja, mache mir einfach zu viele Gedanken. Aber dafür haben wir jetzt endlich einen Raum für die hochzeit und am Wochenende werde ich nochmal das Kleidchen anziehen und die Ringe bestellen =) freu freu

Morgen Melli, ba siehste haste doch einen schönen Raum gefunden. Freu mich. Siehst bestimmt total schön aus.
03.08.2011 09:50
Zitat von Stef:

Hab eben meinen Fa angerufen... Er ist im Urlaub! Und seine Vertretung und ein paar andere haben gesagt, die würden auch nur nen urintest machen! Bluttest nicht und auch kein us weil mein Arzt ja nur im Urlaub ist! Super.....

Das ist aber ärgerlich..ach ne..wir haben uns doch jetzt so gefreut..
Was machste jetzt? Doch auf's Wochenende warten und selber testen?
03.08.2011 09:51
Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch heut?

Hi Melli,

mir geht es solala..bin total genervt durch die arbeit und heute wird es nicht besser werden.
Baby_Wish
763 Beiträge
03.08.2011 09:55
Zitat von Stef:

hmm ist ja doof und nun machst Du selber einen Test oder wartest noch??
03.08.2011 10:02
Zitat von Stef:

Ach, wie ärgerlich
War auch schon gespannt, auf deinen Bericht.
03.08.2011 10:07
Hab ja nen Doppelpack testamed da... Weiß nicht ob ich heute noch drauf machen soll oder wenigstens bis morgen früh warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt