εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.05.2012 07:45
Zitat von sommerkind90:
und jetzt sinds auch nur noch 3 wochen bei dir kitty, wahnsinn![]()
und sternchen, haste getestet?
Nein, ich hab mich gestern noch nicht getraut zu testen. Hab Angst dass doch wieder negativ dabei rauskommt.
24.05.2012 08:20
Moins!
@Kitty: wie schön!!! Ist ja gar nicht mehr lang...!!!
@Darling: ach menno, muss ja nix heißen-noch ist nichts da!!! Freu dich auf die Flitterwochen und wer weiß, schön relaxt....kommt sicher was schönes bei raus
@Sternchen: kann verstehen, dass du nicht testet. Sterbe auch immer vor Angst, dass der Test negativ ausfällt (will man ja gar nicht wissen). Nur bin ich zu neugierig und teste trotzdem. Bin einfach zu schwach.
Süsse, drück dir beide Daumen und Zehen
@Kitty: wie schön!!! Ist ja gar nicht mehr lang...!!!
@Darling: ach menno, muss ja nix heißen-noch ist nichts da!!! Freu dich auf die Flitterwochen und wer weiß, schön relaxt....kommt sicher was schönes bei raus

@Sternchen: kann verstehen, dass du nicht testet. Sterbe auch immer vor Angst, dass der Test negativ ausfällt (will man ja gar nicht wissen). Nur bin ich zu neugierig und teste trotzdem. Bin einfach zu schwach.
Süsse, drück dir beide Daumen und Zehen

24.05.2012 08:31
@me: hab mein "Pünktchen-Schlüppi", naja iat eher ein kurzes Höschen zum schafen...nun kann nix mehr schief gehen!
24.05.2012 09:11
Darling das ist ja blöd mit dem Test. War aber leider fast zu erwarten bei der niedrigen Tempi. Ich drück dir die Daumen, dass der jetzige Zyklus besser wird. Wann geht ihr denn in flitterwochen? Vielleicht kannst du da ja abschalten und mal an was anderes denken. Und wer weiß...

24.05.2012 09:15
Zitat von hexe29:
Darling das ist ja blöd mit dem Test. War aber leider fast zu erwarten bei der niedrigen Tempi. Ich drück dir die Daumen, dass der jetzige Zyklus besser wird. Wann geht ihr denn in flitterwochen? Vielleicht kannst du da ja abschalten und mal an was anderes denken. Und wer weiß...![]()
ja is aber noch ein bisschen zeit bis dahin. mein mann hat leider erst relativ spät frei bekommen. haben aber gestern dann fuerteventura gebucht vom 26. juli bis 9. august

24.05.2012 10:37
Guten morgen Mädels!
@ Kitty wie toll der Bauch!! Bald ist es soweit
@ Darling och nö!! Aber Flitterwochen sind gut! Bei mir hat's auch das erstmal im Urlaub geklappt! Weil man so schön entspannt ist!!
@ allen anderen hoffe es geht euch gut??
@ me Gott bin ich froh zu Hause zu sein! Mir setzt das Wetter ja sowas von zu
@ Kitty wie toll der Bauch!! Bald ist es soweit

@ Darling och nö!! Aber Flitterwochen sind gut! Bei mir hat's auch das erstmal im Urlaub geklappt! Weil man so schön entspannt ist!!
@ allen anderen hoffe es geht euch gut??
@ me Gott bin ich froh zu Hause zu sein! Mir setzt das Wetter ja sowas von zu

24.05.2012 10:45
HUhu Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut???
@Kitty WOW was für ein toller Bauchi
und bald ists schon soweit
@Sternchen und hast Du schon getestet süße?
@darling hmm doof das der test negativ war.
Ui Forteventura
nehzmt ihr mich mit?
@me, letzten Schultag habe ich seit gestern hinter mir nu gehts richtig mit dem lernen los -.-
Ahja und dann bekomme ich gestern Post von der Schule wo ich den Schulvertrag bekam das ich nun doch auf der Warteliste bin
Naja und die Situation zu Hause is auch was angespannt, kevin fehlt hier total am liebsten würd ich sagen wir olen ihn sofort wieder nach hause, was aber leider nicht geht
So ich räum mal eben die Wohnung auf und dann gehts ans lernen
ich sag mal bis später ihr süße
Und könntet iohr mir eure neuen Termine mal schicken damit ich die Liste aktualisieren kann?^^
ich hoffe euch gehts allen gut???
@Kitty WOW was für ein toller Bauchi

@Sternchen und hast Du schon getestet süße?
@darling hmm doof das der test negativ war.
Ui Forteventura

@me, letzten Schultag habe ich seit gestern hinter mir nu gehts richtig mit dem lernen los -.-
Ahja und dann bekomme ich gestern Post von der Schule wo ich den Schulvertrag bekam das ich nun doch auf der Warteliste bin

Naja und die Situation zu Hause is auch was angespannt, kevin fehlt hier total am liebsten würd ich sagen wir olen ihn sofort wieder nach hause, was aber leider nicht geht

So ich räum mal eben die Wohnung auf und dann gehts ans lernen

ich sag mal bis später ihr süße

Und könntet iohr mir eure neuen Termine mal schicken damit ich die Liste aktualisieren kann?^^

24.05.2012 10:57
Ouh skyla bei dir ist ja grad ganz schön was los. Das mit der Schule kann ja nicht deren Ernst sein!!!! Können die das denn einfach so machen?
*
Ach ja mein nächster FA-Termin ist am 18. Juni. Noch sooo lange :|
*
Ach ja mein nächster FA-Termin ist am 18. Juni. Noch sooo lange :|
24.05.2012 11:42
@darling: ist ja blöd mit dem test, aber wer weiß, was in den flitterwochen passiert
@sternchen: versteh ich mit der angst vorm negativen test, aber meine neugier war immer größer bis jetzt. ich konnte nie durchhalten
@nanna: na, dann kann ja jetztr mit deinem pünktchen schlüppi nix mehr schief gehen
@skyla: wie blöd ist das denn mit der schule????tut mir leid, dass es dir wegen kevin so schlecht geht, fühl dich gedrückt
@termin: am 30.5.

@sternchen: versteh ich mit der angst vorm negativen test, aber meine neugier war immer größer bis jetzt. ich konnte nie durchhalten
@nanna: na, dann kann ja jetztr mit deinem pünktchen schlüppi nix mehr schief gehen

@skyla: wie blöd ist das denn mit der schule????tut mir leid, dass es dir wegen kevin so schlecht geht, fühl dich gedrückt
24.05.2012 13:43
Zitat von sommerkind90:
@darling: ist ja blöd mit dem test, aber wer weiß, was in den flitterwochen passiert![]()
@nanna: na, dann kann ja jetztr mit deinem pünktchen schlüppi nix mehr schief gehen![]()

25.05.2012 11:58
huhu mädels
mir ist eben aufgefallen, dass ich heute einen ersatztermin vom tutorium hatte....ich hab es einfach mal total verpeilt. gestern musste ich zum arzt, hab den termin seit februar gehabt, da war nix mit umlegen und heute hab ich es einfach vergessen. so ein mist. na ja egal. wir haben ja nirgends mehr anwesenheitspflicht (obwohl die tutorin das wohl noch nicht ganz so begriffen hat) und bringen tut mir das ganze auch nichts....na ja, falls sie doch meint sie müsste meckern, weise ich sie halt nochmal drauf hin, dass ich in dem modul nur die klausur schreiben muss und mehr nicht. ansonsten geht man halt zum prüfungsamt Laughing out loud
oder ich sage ihr, die hitze macht meinem kreislauf so zu schaffen und das ist ja noch nicht mal gelogen
wie gehts euch so?
mir ist eben aufgefallen, dass ich heute einen ersatztermin vom tutorium hatte....ich hab es einfach mal total verpeilt. gestern musste ich zum arzt, hab den termin seit februar gehabt, da war nix mit umlegen und heute hab ich es einfach vergessen. so ein mist. na ja egal. wir haben ja nirgends mehr anwesenheitspflicht (obwohl die tutorin das wohl noch nicht ganz so begriffen hat) und bringen tut mir das ganze auch nichts....na ja, falls sie doch meint sie müsste meckern, weise ich sie halt nochmal drauf hin, dass ich in dem modul nur die klausur schreiben muss und mehr nicht. ansonsten geht man halt zum prüfungsamt Laughing out loud
oder ich sage ihr, die hitze macht meinem kreislauf so zu schaffen und das ist ja noch nicht mal gelogen

wie gehts euch so?
25.05.2012 13:31
Huhu!!
Sommerkind du machst ja Sachen
Naja, wenn keine Anwesenheitspflicht ist, isses ja nicht so schlimm.
*
Mir geht's gut. Ich muss sagen, bisher macht mir die Hitze echt nix aus. Und unsere kleine Maus ist fleißig am rumtoben. Da zuckt manchmal der ganze Bauch
Sommerkind du machst ja Sachen

*
Mir geht's gut. Ich muss sagen, bisher macht mir die Hitze echt nix aus. Und unsere kleine Maus ist fleißig am rumtoben. Da zuckt manchmal der ganze Bauch

25.05.2012 23:12
mir macht die hitze auch unschwanger was aus
so 25° reichen mir eigentlich immer schon
sieht lustig aus, wenn der bauch so wackelt oder?

so 25° reichen mir eigentlich immer schon

sieht lustig aus, wenn der bauch so wackelt oder?
26.05.2012 11:05
guten Morgen Mädels
naaa alles klar bei euch???
oh ich hab mich so auf WE gefreut endlich mal was ruhe und mal wieder ein wenig Zeit mit Schatzi verbringen, tut uns auch mal wieder ganz gut^^
ahja und das noch dazu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=5,userid=96101
Würd mal sagen mein ES war gestern passt auch zu den UL Schmerzen die ich gestern hatte^^ und zum Positiven Ovu vorgestern hehe
Ich hoffe euch gehts allen gut und den Schwangeren setzt die Hitze nicht zusehr zu^^
naaa alles klar bei euch???
oh ich hab mich so auf WE gefreut endlich mal was ruhe und mal wieder ein wenig Zeit mit Schatzi verbringen, tut uns auch mal wieder ganz gut^^
ahja und das noch dazu

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=5,userid=96101
Würd mal sagen mein ES war gestern passt auch zu den UL Schmerzen die ich gestern hatte^^ und zum Positiven Ovu vorgestern hehe
Ich hoffe euch gehts allen gut und den Schwangeren setzt die Hitze nicht zusehr zu^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt