Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 23:19
Ihr seit ja herzlich.

Dann eine schöne gute Nacht.
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 23:41
Zitat von Kieba:

Ihr seit ja herzlich.

Dann eine schöne gute Nacht.

Schlaf gut Kieba
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 23:42
Gute Nacht an alle
Schneckla87
1340 Beiträge
02.08.2011 06:57
guten morgen mädels,

ihr wart ganz schön fleißig die letzten tage.....
bin nicht zum schreiben gekommen! bei mir spielt seit freitag der kreislauf ein böses spielt mit mir
ende der woche könnt ich testen! fühle mich aber irgendwie gar nicht schwanger! naja abwarten ob sich noch was tut und ob die olle tante auftaucht!

wünsche euch einen schönen sonnigen tag!

Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 08:02
Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

bin nicht zum schreiben gekommen! bei mir spielt seit freitag der kreislauf ein böses spielt mit mir
ende der woche könnt ich testen! fühle mich aber irgendwie gar nicht schwanger! naja abwarten ob sich noch was tut und ob die olle tante auftaucht!

Guten Morgen Schneckla,

wenn der Kreislauf spinnt und du das sonst nicht hast, könnte das doch ein Anzeichen sein

Ich kann auch am Wochenende testen aber weiß noch nicht genau, ob ich es mache. Wirst du testen?
02.08.2011 08:29
Ich kann (und werde) auch am we testen
Und ich fühle mich sehr ss! Hab gestern schon erzählt, dass das der Grund war mich hier im thread zu melden hatte gestern nämlich eine schmierblutung wie bei meinem Sohn und der fg letztes Jahr... Sonst hatte ich das noch nie! Zeitlich passt es auch! Also eigentlich brauch ich keinen Test mehr...
Nibbelt ihr schon lange?
02.08.2011 08:39
Ach, gestern fragte noch wer wie das mit dem Hund und dem Kind klappt! Mein Internet ist abgestürzt und hat die Nachricht ins Nichts mitgenommen...
Klappt jedenfalls super! Wir haben ihn geholt als Simon ein paar Wochen alt war! Er hat ihn im Großen und ganzen ignoriert und mittlerweile spielen sie richtig miteinander! Nur auf seine Kommandos hört er noch nicht! Aber das kommt auch noch!
Wir mussten meine 9jahre alte Hündin weggeben weil sie Ende der ss erst alles aus sämtlichen körperöffnungen im Haus verteilt hat und dann auch noch komisch fremden gegenüber wurde!
Als Simon dann da war wurde er ignoriert und sie hat sich immer verkrochen! Und wenn Besuch kam wurde sie sogar bissig!
Das war uns zu gefährlich! Wer weiß wie weit sie bei uns und vor allem Simon gegangen wäre! Ich wollte erst mit ihr zur hundeschule um das wieder rauszukriegen aber der Mann meinte das wäre in dem Zusammenhang und alter ein sehr langer Prozess! Und die Zeit hat man mit einem neugeborenen einfach nicht! Ausreden war auch einfach das vertrauen weg! Sie hat sowas früher nie gemacht und war dann wie ausgewechselt!!!
02.08.2011 09:21
Guten morgen Mädels,

ich bin ja schon so aufgeregt...3 Mädels können Testen...ich drück euch die Daumen

Nun, bei mir gibt es nichts neues...ich habe immer noch nicht mit meinem Mann über das Thema gesprochen...ich halte es langsam nicht mehr aus..

Warum mache ich mich so bekloppt? Warum kann ich nicht einfach abwarten, bis mein Mann so weit ist? Irgendwann zerbrech ich daran. Der Wunsch ist einfach zu groß..

Wünsche euch einen sonnigen Dienstag

02.08.2011 10:09
Zitat von Kieba:

Ich freue mich so auf den Moment, wenn ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest habe.
Ach was sag ich, ich freu mich schon auf das allererste Anzeichen. Auf Müdigkeit und Übelkeit und Schmerzen im Busen.
Verrückt, oder?

Bin vom Kinderwunschvirus infiziert....

Nee, meine Liebe. Ist überhaupt nicht verrückt, geht mir nicht anders.
Auf das es uns endlich "schlecht geht" Daumen drück!
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 11:50
@stef
Na da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt ich werde es spontan entscheiden, aber denke dass ich nicht genügend Geduld dazu habe
aber drücke dir die Daumen

@bluenessi
ging mir genauso wie dir, bis ich es echt nimmer ausgehalten habe und da standen wir kurz vor der Trennung. Da hat er sich dann mal Gedanken über seine Zukunft gemacht und hat sich für mich und Kind entschieden

@Nanna und Kieba
Ja, genau das wollen wir [size=6]nur möchte ich nicht vor der Kloschüssel hocken [/size] alles andere nehme ich gern
Kieba
490 Beiträge
02.08.2011 12:42
Ich hoffe mal, dass mein Hund sich nicht zum Monster entwickelt. Eigentlich liebt sie Kinder nämlich. Ganz lieb und ruhig zu denen. Sonst ist sie eher der Hund Sorte Wildsau.

Ich weiß überhaupt nicht, was mein Körper im Moment von mir will.
Mir ist leicht übel, die Haut rund um den Busen tut weh (hoch bis zum Hals und bis unter die Achseln) und ich bin heut überhaupt nicht hoch gekommen.
Aber wahrscheinlich werd ich einfach krank und bin von Arbeit geschafft. Bin jetzt Mo bis Sa arbeiten gewesen, Sonntag frei und jetzt Mo bis Mi.

Brauch mal ne Pause. Der Sonntag ist ja dann voll von Wohnung putzen, Wäsche machen etc.

Und Unterleib zwickt und zwackt auch... Mist mist mist alles.
Schneckla87
1340 Beiträge
02.08.2011 12:53
Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

Guten Morgen Schneckla,

wenn der Kreislauf spinnt und du das sonst nicht hast, könnte das doch ein Anzeichen sein

Ich kann auch am Wochenende testen aber weiß noch nicht genau, ob ich es mache. Wirst du testen?

ich habe mir gerade in der pause neue Tests geholt! ich weiß net am liebsten würde ich jetzt schon testen! aber wie gesagt ich fühle mich gar nicht ss =( mal schaun ob ich bis freitag oder so noch aushalte!
sind frühtest....
Melli226
6871 Beiträge
02.08.2011 13:02
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

Guten Morgen Schneckla,

ich habe mir gerade in der pause neue Tests geholt! ich weiß net am liebsten würde ich jetzt schon testen! aber wie gesagt ich fühle mich gar nicht ss =( mal schaun ob ich bis freitag oder so noch aushalte!
sind frühtest....

Ich kanns auch nimmer aushalten, wenn ich ehrlich bin. Ich kann aber frühstens am Freitag testen und bis dahin much ich nóch durch halten
Mehr als negativ und in 2-3 Tagen nochmal testen kann ja nicht passieren, aber enttäuscht is man dann doch hmmm
02.08.2011 13:02
Zitat von Melli226:

@stef
Na da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt ich werde es spontan entscheiden, aber denke dass ich nicht genügend Geduld dazu habe
aber drücke dir die Daumen

@bluenessi
ging mir genauso wie dir, bis ich es echt nimmer ausgehalten habe und da standen wir kurz vor der Trennung. Da hat er sich dann mal Gedanken über seine Zukunft gemacht und hat sich für mich und Kind entschieden

@Nanna und Kieba
Ja, genau das wollen wir [size=6]nur möchte ich nicht vor der Kloschüssel hocken [/size] alles andere nehme ich gern

Mein Mann steht ganz klar zu mir. Wir haben nur so viel in unserer Wohnung zu machen (wir haben angebaut) und müssen noch 3 Räume komplett neu sanieren/renovieren und 3 Räume neu renovieren. Sowas geht auch ins geld. Das sind so ein bisschen unsere bedenken (das finanzielle). Wobei unsere Eltern uns da unterstützen würden.
Dazu kommt noch, dass er dieses ruhige Leben nicht gerne aufgeben möchte..(so hat er sich vor ein paar monaten mal geäußert) und nicht weiß, ob er kinder möchte. wisst ihr was ich meine?
Baby_Wish
763 Beiträge
02.08.2011 13:05
Zitat von Schneckla87:

guten morgen mädels,

Hallo Schneckla,

schön Dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche Dir das der Kreislauf spinnt weil sich da gerade jemand ne Einzimmerwohnung einrichtet, Daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt