εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.05.2012 13:17
Zitat von hellokitty2011:
sooooo![]()
und ein normales baucbild![]()
oh was für ein schöner bauch

und die bilder sind echt schön geworden!
03.05.2012 13:20
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hellokitty2011:
sooooo![]()
und ein normales baucbild![]()
oh was für ein schöner bauch![]()
und die bilder sind echt schön geworden!

03.05.2012 13:41
voll süß wie das kuscheltier da hinterm bauch hervorguckt und aufs krümelchen wartet

03.05.2012 13:49
Zitat von Darling:
voll süß wie das kuscheltier da hinterm bauch hervorguckt und aufs krümelchen wartet![]()

03.05.2012 14:25
Zitat von hexe29:und es wird noch mehr
Wow kitty tolle Bilder und wahnsinns Bauch! !![]()

03.05.2012 15:42
Halluuu!
Kurve war heute früh um zwei wieder hoch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334493786
Bin heute eine Stunde eher wach geworden.

Kurve war heute früh um zwei wieder hoch:
Bin heute eine Stunde eher wach geworden.

03.05.2012 19:55
Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich nur noch so selten melde. Liegt auch gar nicht an meinen Kindern, sondern daran, dass ich ständig Kopfschmerzen habe. Liegt wohl an der erneuten Hormonumstellung. Naja, kann man nix machen. Sonst geht es uns super. Der große Bruder ist immer noch mega stolz auf den Kleinen und hilft weiter tatkräftig. Corven wächst und gedeiht und ist jetzt auch schon wieder 5 Wochen alt! Wo ist nur schon wieder die Zeit geblieben????
@schneckla: Jetzt hast dann die dummen 12 Wochen vorrüber, freu mich riesig für dich!!° *knuddel
@hexe: Dein Hexerich wird sich jetzt dann auch bald regelmäßig bemerkbar machen! Geniess es, es ist eines der schönsten Gefühle!! (vermiss es fast schon wieder!)*kussi
@kitty: Wunderschöne Bilder und Wunderschöner Bauch Liebes!!! Nicht mehr lange, dann hältst du dein 2. Wunder schon in den Armne!! Hast schon Wehen oder andere ,,Wehwehchen,,???
@skyla: Maus, sonst alles klar bei dir??? Denk oft an dich!!!!! Ist dein Praktikum jetzt schon vorbei?? Sorry, hab irgendwann den Überblick verloren. In letzter Zeit funktioniert mein Gedächtnis nicht so wirklich gut!
@Nana: Wie geht es dir??????????????????
Hab euch lieb Mädels!!!!
Sorry, dass ich mich nur noch so selten melde. Liegt auch gar nicht an meinen Kindern, sondern daran, dass ich ständig Kopfschmerzen habe. Liegt wohl an der erneuten Hormonumstellung. Naja, kann man nix machen. Sonst geht es uns super. Der große Bruder ist immer noch mega stolz auf den Kleinen und hilft weiter tatkräftig. Corven wächst und gedeiht und ist jetzt auch schon wieder 5 Wochen alt! Wo ist nur schon wieder die Zeit geblieben????
@schneckla: Jetzt hast dann die dummen 12 Wochen vorrüber, freu mich riesig für dich!!° *knuddel
@hexe: Dein Hexerich wird sich jetzt dann auch bald regelmäßig bemerkbar machen! Geniess es, es ist eines der schönsten Gefühle!! (vermiss es fast schon wieder!)*kussi
@kitty: Wunderschöne Bilder und Wunderschöner Bauch Liebes!!! Nicht mehr lange, dann hältst du dein 2. Wunder schon in den Armne!! Hast schon Wehen oder andere ,,Wehwehchen,,???
@skyla: Maus, sonst alles klar bei dir??? Denk oft an dich!!!!! Ist dein Praktikum jetzt schon vorbei?? Sorry, hab irgendwann den Überblick verloren. In letzter Zeit funktioniert mein Gedächtnis nicht so wirklich gut!
@Nana: Wie geht es dir??????????????????
Hab euch lieb Mädels!!!!
03.05.2012 20:46
Huhu drachi Liebes!
Schön von dir zu lesen und schön dass es euch gut geht!
:-*
Schön von dir zu lesen und schön dass es euch gut geht!

04.05.2012 07:04
Mensch kitty... so ein schöner Bauch.
Hast echt tolle Bilder gemacht.
Hast echt tolle Bilder gemacht.

04.05.2012 08:25
Gestern war ich wieder frust-kaufen... Mein neues Hobby nimmt grad Form an. Die Aquarium-Landschaft wächst... und die Anzahl der Bewohner lässt sich inzwischen auch stolz vorzeigen.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf dass ich schöne/ausgefallene Farbkombinationen der Babyfische bekomme. Weil "normal" kann jeder.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf dass ich schöne/ausgefallene Farbkombinationen der Babyfische bekomme. Weil "normal" kann jeder.

04.05.2012 08:30
Guten morgen @ all!!
@ drachi danke bin auch froh!! wobei noch ein bisschen angst dabei ist! damals ist es auch so spät passiert! aber bis jetzt sieht alles super aus!
und so wie mein ul zieht wächst und gedeiht es ordentlich!! sehen tut man auch schon ein bisschen was!
schön das es euch so gut geht! bis auf deine kopfweh, hoffe die vergehen bald...
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!
heute ist wohnungsübergabe

@ drachi danke bin auch froh!! wobei noch ein bisschen angst dabei ist! damals ist es auch so spät passiert! aber bis jetzt sieht alles super aus!
und so wie mein ul zieht wächst und gedeiht es ordentlich!! sehen tut man auch schon ein bisschen was!
schön das es euch so gut geht! bis auf deine kopfweh, hoffe die vergehen bald...
heute ist wohnungsübergabe

04.05.2012 08:35
Guten Morgen!
Kurve ist wieder runter um 0,3 ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich stell' mich aber wieder drauf ein dass es nicht geklappt hat.

Kurve ist wieder runter um 0,3 ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich stell' mich aber wieder drauf ein dass es nicht geklappt hat.

04.05.2012 09:53
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen @ all!!![]()
![]()
heute ist wohnungsübergabe![]()
![]()
ZEIGEN!!!!!!!

Viel Erfolg bei der WOhnungsübergabe! Wie groß ist denn die neue??
04.05.2012 10:22
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen @ all!!![]()
![]()
heute ist wohnungsübergabe![]()
![]()
ZEIGEN!!!!!!!![]()
Viel Erfolg bei der WOhnungsübergabe! Wie groß ist denn die neue??
ich schau mal ob ich heute nachmittag zeit hab was reinzustellen

die ist jetzt 85 qm! 20 kleiner als die jetztige!! aber immerhin ohne schimmel!!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt