εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
01.08.2011 13:19
Zitat von mami_sunny:
@ sumse
also bis jetzt nur drachenmama soweit ich das mitbekommen hab
aber hier nochmal unsere aktuelle liste
wer fehlt, oder noch was ergänzen mag, bitte pn an mich![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz , NMT:10,08 ÜZ: 2 hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , NMT:noch unbekannt ÜZ 1 Hibbelt seit Juli
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg , NMT:12.08 ÜZ 4 Hibbelt seit Mai
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , NMT:07.08 ? ÜZ 1 (nach FG) Hibbelt seit Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
Mich kannst du zu den jetztigen Hibblern schieben. Wir hibbeln nämlich schon seit September 2010. Bin 28 Jahre und mein NMT ist so um den 22.8. wenn wir von 32 Tagen ausgehen, aber das kann ich im moment nie so genau sagen.
01.08.2011 13:32
Zitat von Battrina:
Hey Mädels na seit ihr schon fit?
Jetzt wollen wir ja schon im August anfangen zu üben und was passiert ich lieg jetzt erst mal krank im
Bett das nervt echt!!!!! Und in der Arbeit sind momentan eh schon welche krank da ist's echt blöd wenn nochmal jemand fehlt![]()
an unsere neuen
![]()
Hallo schön das Du jetzt zu den hibbelnden gehörst. Das Du jetzt krank bist ist ja nicht schön hoffe dir gehts schnell wieder besser. Was hast Du denn?
Liebe Grüße und Gute Besserung
01.08.2011 13:33
Zitat von Mandaloni:
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Obwohl unsere Maus auch sozusagen beim ersten Eisprung geklappt hat.
Willkommen im Club ich hatte meinen auch und jetzt heißt es für uns beide 2 Wochen warten, drück Dir die Däumchen.
01.08.2011 13:35
Hallo zusammen
Nehmt ihr mich bitte wieder von der Liste?! Ich hab ja noch ne ganze ecke Zeit bis ich wieder ,,anfange,, und hab auch nich so die Zeit immer rein zu schauen. Ich guck dann wenn es soweit ist wieder rein. Wünsche Euch die noch Hibbeln alles Gute, dass es schnell klappt und bei denen es schon geklappt hat eine tolle ss
Auf bald,
die Sumse

Nehmt ihr mich bitte wieder von der Liste?! Ich hab ja noch ne ganze ecke Zeit bis ich wieder ,,anfange,, und hab auch nich so die Zeit immer rein zu schauen. Ich guck dann wenn es soweit ist wieder rein. Wünsche Euch die noch Hibbeln alles Gute, dass es schnell klappt und bei denen es schon geklappt hat eine tolle ss

Auf bald,
die Sumse
01.08.2011 13:36
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
schade das das Wochenende schon vorbei ist..ging viel zu schnell![]()
@Mandolin: Dann werden wir dir wohl die Däumchen drücken...![]()
Mein Mann & ich waren gestern schön lecker essen...nach langer zeit..und danach haben wir es uns auf unserer Couch gemütlich gemacht & nen Film geguckt...
Seit gestern habe ich meine Mens...& ab heute wird es wieder schön warm..mein Kreislauf wird sich bedanken![]()
Heute geht auch weiter mit unseren Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung *FREU*
Melde mich später wieder...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Hallo das klingt ja nach nem schönen Sonntag.

Viel Spass beim renovieren das mach ich sooo gerne.
Schönen Montag
01.08.2011 13:38
Zitat von sumsebrumme:
Hallo zusammen![]()
Nehmt ihr mich bitte wieder von der Liste?! Ich hab ja noch ne ganze ecke Zeit bis ich wieder ,,anfange,, und hab auch nich so die Zeit immer rein zu schauen. Ich guck dann wenn es soweit ist wieder rein. Wünsche Euch die noch Hibbeln alles Gute, dass es schnell klappt und bei denen es schon geklappt hat eine tolle ss![]()
Auf bald,
die Sumse
Bis bald und danke
01.08.2011 13:52
Renovieren kann wirklich Spaß machen.
Wir haben vor 1 Jahr unsere Wohnung komplett renoviert.
Wenn erstmal alles abgeklebt ist und man anfangen kann geht es ja auch recht fix.
Allerdings ärgere ich mich heute, dass wir damals alles weiß gehalten haben. Heutzutage hätt ich gern etwas mehr Farbe im Wochzimmer oder Esszimmer.
Ach ja - ich bin 23, aus Brandenburg und hibbel seit Juli 2011 - NMT ist der 14.8.
Wir haben vor 1 Jahr unsere Wohnung komplett renoviert.
Wenn erstmal alles abgeklebt ist und man anfangen kann geht es ja auch recht fix.
Allerdings ärgere ich mich heute, dass wir damals alles weiß gehalten haben. Heutzutage hätt ich gern etwas mehr Farbe im Wochzimmer oder Esszimmer.
Ach ja - ich bin 23, aus Brandenburg und hibbel seit Juli 2011 - NMT ist der 14.8.
01.08.2011 13:58
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Mandaloni:
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Willkommen im Club ich hatte meinen auch und jetzt heißt es für uns beide 2 Wochen warten, drück Dir die Däumchen.
Hihi meine auch für dich.
01.08.2011 14:04
herzl willkommen den neulingen!!
liste wird bearbeitet!!
und sumse ja nimm dich wieder raus
hier is es immer noch grau
mens lässt auf sich warten
liste wird bearbeitet!!
und sumse ja nimm dich wieder raus

hier is es immer noch grau
mens lässt auf sich warten

01.08.2011 14:06
Zitat von Kieba:
Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch Platz für eine weitere Hibblerin?
Ich bin im 3ten Üz. Heute ist Eisprungtag und ich würde super gerne mit euch zusammen hibbeln.
Leider ist mein alter Hibbelfred auseinandergebrochen über die letzte Zeit.
Habt ihr noch ein Plätzchen?
Liebe Grüße
na klar hier is immer platz für hibbelhühner

brauche dann von dir noch alter, wohnort, nmt, und seit wann du hibbelst, gerne auch pe rpn

01.08.2011 14:08
Zitat von Battrina:
Jetzt wollen wir ja schon im August anfangen zu üben und was passiert ich lieg jetzt erst mal krank im
Bett das nervt echt!!!!! Und in der Arbeit sind momentan eh schon welche krank da ist's echt blöd wenn nochmal jemand fehlt![]()
an unsere neuen
![]()
oh man, na dann an dieser stelle gute besserung!!

aber schön dass ihr nun schon hibbeln wolt

01.08.2011 14:09
Zitat von Mandaloni:
daumen sind gedrückt

mein erstes engelchen klappte bei uns beim 3. mal

01.08.2011 14:10
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Mandaloni:
Hihi meine auch für dich.
Ich drück die Daumen mal mit. Wann genau ist euer NMT?
Sind ja dann schon 3 Hibblerinnen, die alle den ES ziemlich gleichzeitig hatten. Einer muss es doch schaffen!
Zitat von Kieba:
01.08.2011 14:10
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Battrina:
an unsere neuen
![]()
oh man, na dann an dieser stelle gute besserung!!![]()
aber schön dass ihr nun schon hibbeln wolt![]()
bin ja so gespannt wer hier als 2. schwanger wird
![]()
Ich bin auch total gespannt.

01.08.2011 14:12
Zitat von bluenessi:
Guten morgen Mädels,
schade das das Wochenende schon vorbei ist..ging viel zu schnell![]()
@Mandolin: Dann werden wir dir wohl die Däumchen drücken...![]()
Mein Mann & ich waren gestern schön lecker essen...nach langer zeit..und danach haben wir es uns auf unserer Couch gemütlich gemacht & nen Film geguckt...
Seit gestern habe ich meine Mens...& ab heute wird es wieder schön warm..mein Kreislauf wird sich bedanken![]()
Heute geht auch weiter mit unseren Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung *FREU*
Melde mich später wieder...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
ja manchmal is einfach nur schön was leckeres zu essen und gemütl vorm fernseher zu entspannen

oh cool renovieren, wenn man dazu gerade lust hat kann das richtig spaß machen

wir haben hier auch alles weiss, bis auf die stube, da sind noch hellgelbe balken und ein ganz breiter balken anpinselt, sieht voll schick aus!!der geht so über 2 wände
achja und im kizi sind 2 wände gelb
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt