εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.02.2012 12:34
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
ich bin gestern nachhause gekommen, habe essen für schatzi gemacht und bin dann auch nach 2 stunden kochen im bett gewesen.
Die spätschicht macht einen echt müde.
Naja noch 4 tage.
@Scheckla: das tut mir leid! aber dieses jahr, wird unser Jahr! Nicht vergessen Mädels und wir halten zusammen, bis Skyla und ich es auch geschafft haben!!!!
wie geht es euch heute?
ich bin gestern nachhause gekommen, habe essen für schatzi gemacht und bin dann auch nach 2 stunden kochen im bett gewesen.
Naja noch 4 tage.
@Scheckla: das tut mir leid! aber dieses jahr, wird unser Jahr! Nicht vergessen Mädels und wir halten zusammen, bis Skyla und ich es auch geschafft haben!!!!
14.02.2012 15:44
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Naja noch 4 tage.
ja das wird unser jahr...... hoffe ich....

14.02.2012 16:37

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 6

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken

dankööö

14.02.2012 16:39
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Naja noch 4 tage.
ja das wird unser jahr...... hoffe ich....![]()
geenau das wird unser jahr

@audi na is doch nen gutes zeichen wenn noch nix in sicht ist hehe
@me termin in Neukirchen ist augefallen und wir waren da grrrr weil die doofe tante vom Jugendamt uns NICHT abgesagt hat....
14.02.2012 16:40

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT: 15.03
2. ÜZ nach FG

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 11

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 7

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken

dankööö

14.02.2012 17:58
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Naja noch 4 tage.
ja das wird unser jahr...... hoffe ich....![]()
geenau das wird unser jahr![]()
@audi na is doch nen gutes zeichen wenn noch nix in sicht ist hehe
@me termin in Neukirchen ist augefallen und wir waren da grrrr weil die doofe tante vom Jugendamt uns NICHT abgesagt hat....
sagt man euch denn garnicht mehr bescheid? ich würde platzen vor wut.
14.02.2012 18:55
Mädels, woe seid ihr?
Bestimmt mit eurem Liebsten unterwegs!
Ich muss noch 1 1/2 Stunden warten, bis ich zuhause bei meinem Schatz bin.
Bestimmt mit eurem Liebsten unterwegs!
Ich muss noch 1 1/2 Stunden warten, bis ich zuhause bei meinem Schatz bin.
14.02.2012 20:03
Skyla was geht mit denen beim JA! Wieso geben die euch nie bescheid! Ein Unding!
Weißt du was von nanna? Hab ihr vor und nach ihrer OP ne PN geschrieben. Aber keine Antwort
Mach mir Sorgen!!!
Weißt du was von nanna? Hab ihr vor und nach ihrer OP ne PN geschrieben. Aber keine Antwort

14.02.2012 22:35
ne iwie sagt uns keiner mehr bescheid da grml denke mal das monika bescheid wusste und sie uns das sagen sollte
@hexe ne habe auch nix von nanna gehört habe ihr auch ne e-mail geschrieben aber sie antowrtet nicht drauf ich werde ihr morgen nochmal eine schrteiben, mache mir auch sorgen -.-
@hexe ne habe auch nix von nanna gehört habe ihr auch ne e-mail geschrieben aber sie antowrtet nicht drauf ich werde ihr morgen nochmal eine schrteiben, mache mir auch sorgen -.-
15.02.2012 06:54
Guten Morgen Mädels,
na wie war eure Nacht???
Meine war sowas von kurz, habe noch bis 1 uhr Bewerbungen fertig gemacht und für die Klausur heute gelernt, unsere Lehrerin hat sie echt nimmer alle wir haben vor 3 Wochen erst bei der ne Klausur geschrieben und heute schon wieder ouh man.
Und dann ist gestern mein PC kaputt gegangen wo ich ALLE unterlagen für meine Bewerbungen drauf hatte, durfte alles neu schreiben, zum Glück haben wir 2 PC´2
Naja heute noch Schule dann bis Dienstag frei, Mittwoch Schule und Donnerstag gehts schon ins Praktikum, ich würd aber leiber zur Schule gehen und für die Prüfungen lernen, vorallem wissen wir noch GAR NICHT was in den Prüfungen dran kommen könnte, nicht mal eine ahnung haben wir, ist doch echt zum kotzen. Und das wo wir kaum noch in der schule sind bis zu den Prüfungen, jetzt haben wir so viel frei dann ist das Praktikum dann sind Osterferiien und dann sind wir schon von der Schule freigestellt um uns auf die Prüfungen vporzubereiten nur wie solls gehen wenn wir nichtmal wissen in welche richtung es geht ouh man.
Soo ich muss mich fertig machen
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen ruhigen Tag
na wie war eure Nacht???
Meine war sowas von kurz, habe noch bis 1 uhr Bewerbungen fertig gemacht und für die Klausur heute gelernt, unsere Lehrerin hat sie echt nimmer alle wir haben vor 3 Wochen erst bei der ne Klausur geschrieben und heute schon wieder ouh man.
Und dann ist gestern mein PC kaputt gegangen wo ich ALLE unterlagen für meine Bewerbungen drauf hatte, durfte alles neu schreiben, zum Glück haben wir 2 PC´2
Naja heute noch Schule dann bis Dienstag frei, Mittwoch Schule und Donnerstag gehts schon ins Praktikum, ich würd aber leiber zur Schule gehen und für die Prüfungen lernen, vorallem wissen wir noch GAR NICHT was in den Prüfungen dran kommen könnte, nicht mal eine ahnung haben wir, ist doch echt zum kotzen. Und das wo wir kaum noch in der schule sind bis zu den Prüfungen, jetzt haben wir so viel frei dann ist das Praktikum dann sind Osterferiien und dann sind wir schon von der Schule freigestellt um uns auf die Prüfungen vporzubereiten nur wie solls gehen wenn wir nichtmal wissen in welche richtung es geht ouh man.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen ruhigen Tag

15.02.2012 07:59
Guten morgen!!
Meine Nacht war gut. Musste nichtmal aufs Klo
Ach skyla das schaffst du schon. Jetzt konzentrier dich erstmal auf dein Praktikum!
Meine Nacht war gut. Musste nichtmal aufs Klo

Ach skyla das schaffst du schon. Jetzt konzentrier dich erstmal auf dein Praktikum!
15.02.2012 09:40
Guten morgen mädels,
@ skyla das packst du schon! du meisterst doch so gut alles, also schaffst du das auch! und wir schicken dir zur prüfung eine riesen portion glück....
@ hexe schee das du nicht aufs klo musstest
@ me meine nacht war gut hab mal wieder durchgeschlafen zumindestens bis 3 da ging schatzis wecker denn der musste raus und winterdienst machen
@ skyla das packst du schon! du meisterst doch so gut alles, also schaffst du das auch! und wir schicken dir zur prüfung eine riesen portion glück....
@ hexe schee das du nicht aufs klo musstest

@ me meine nacht war gut hab mal wieder durchgeschlafen zumindestens bis 3 da ging schatzis wecker denn der musste raus und winterdienst machen

15.02.2012 11:27
Guten Morgen,
ich habe auch ganz gut geschlafen. werde nur seit montag immer 2 stunden vorher wach, bevor mein wecker klingelt. das nervt total.
bei mir gibt es nicht neues. bin schon mal meine einkaufslist für's wochenende am zusammenstellen. da bei uns am Samstag der Karnevalszug geht, muss ich bis 12 Uhr meine Einkäufe gemacht haben und ich hab nicht wenig..
Wir sind am Freitag bei meinem Onkel zum Geburtstag eingeladen. wir sollen alle kostümiert kommen. Samstag muss ich alles für meinen Geburtstag vorbereiten, Sonntag kommt dann die ganze Familie und Montag habe ich dann Frei!
Feiert ihr Karneval?
ich habe auch ganz gut geschlafen. werde nur seit montag immer 2 stunden vorher wach, bevor mein wecker klingelt. das nervt total.
bei mir gibt es nicht neues. bin schon mal meine einkaufslist für's wochenende am zusammenstellen. da bei uns am Samstag der Karnevalszug geht, muss ich bis 12 Uhr meine Einkäufe gemacht haben und ich hab nicht wenig..
Wir sind am Freitag bei meinem Onkel zum Geburtstag eingeladen. wir sollen alle kostümiert kommen. Samstag muss ich alles für meinen Geburtstag vorbereiten, Sonntag kommt dann die ganze Familie und Montag habe ich dann Frei!
Feiert ihr Karneval?
15.02.2012 11:28
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
na wie war eure Nacht???
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen ruhigen Tag![]()
Du schaffst das Skyla!!! Däumchen sind gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt