Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
05.02.2012 12:40
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 26.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö
Darling hast du schon einen neuen NMT??

Nanna Du hast morgen NMT wie schauts aus bei dir??
hexe29
8374 Beiträge
05.02.2012 16:40
Huhu meine Lieben!

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!!

Hatte gestern abend und heute mit Übelkeit zu kämpfen. Aber für Minihexe nehm ich das gern in Kauf!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.02.2012 18:08
schaut mal mädels

ich bei 21+1
mir bzw uns geht es gut!!
waren gestern schoppen jaaa in rosa alles ich hoffe sooo sehr das es am donnerstag heißt ja sie bekommen wirklich nen mädel
wie geht es euch???hoffe doch gut!!!

die sachen die a gestern ergattert haben beim einkaufen!!

habt noch ein schön abend!!!
hexe29
8374 Beiträge
05.02.2012 18:24
Ach Kitty dein Bauch ist soooo toll!!! Wunderschön!! Freu mich schon sooo drauf, wenn man bei mir auch sieht, dass der Bauch vom Baby kommt und nicht vom vielen Essen

Die Klamotten sind total süß!!
*
@me: Sind grad am Kochen. Hatten noch so viel Blaukraut im Gefrierschrank (dazu gibts Putenkeule und Breznknödel). So und nun ist mir eingefallen, dass Schatzi damals ans Blaukraut ja Rotwein hingetan hat, d.h. ich darf das gar net essen Menno
Schneckla87
1340 Beiträge
05.02.2012 18:41
Zitat von hellokitty2011:

schaut mal mädels

ich bei 21+1
mir bzw uns geht es gut!!
waren gestern schoppen jaaa in rosa alles ich hoffe sooo sehr das es am donnerstag heißt ja sie bekommen wirklich nen mädel
wie geht es euch???hoffe doch gut!!!

die sachen die a gestern ergattert haben beim einkaufen!!

habt noch ein schön abend!!!

oh wie schön!! der ist so toll dein bauch!!
Heul ich wär auch so weit wie du
aber bald klappt es wieder!!
Schneckla87
1340 Beiträge
05.02.2012 18:44
Zitat von hexe29:

Ach Kitty dein Bauch ist soooo toll!!! Wunderschön!! Freu mich schon sooo drauf, wenn man bei mir auch sieht, dass der Bauch vom Baby kommt und nicht vom vielen Essen

Die Klamotten sind total süß!!
*
@me: Sind grad am Kochen. Hatten noch so viel Blaukraut im Gefrierschrank (dazu gibts Putenkeule und Breznknödel). So und nun ist mir eingefallen, dass Schatzi damals ans Blaukraut ja Rotwein hingetan hat, d.h. ich darf das gar net essen Menno

süße warum darfst du das nicht essen??
der alkohol verdunstet doch beim kochen!
muss gut köcheln und wenn du das erwärmst kocht der rest noch raus! mein freund sagt okay solange du nicht noch zum schluss frischen rein machst!! der ist gelernter koch!!
hexe29
8374 Beiträge
05.02.2012 18:46
Hmmm ich weiß halt nicht, ob das wirklich alles verkocht Bin mir da unsicher.
Schneckla87
1340 Beiträge
05.02.2012 18:48
Zitat von hexe29:

Hmmm ich weiß halt nicht, ob das wirklich alles verkocht Bin mir da unsicher.

also er sagt ist in dem fall nur geschmacksträger und es kocht sich alles alkohol raus!! weil er hat bei mir auch mit alkohl gekocht also nicht viel! und hat es immer lange köcheln lassen! ich vertrau ihm da schon!!

aber musst du für dich wissen!!
wenn es dir schmeckt warum nicht!
skyla211
5693 Beiträge
05.02.2012 19:17
Huhu Mädels

@Kitty wooow wunderschöner Bauchi und wunderschöne sachen

@Hexchen da stimme ich Schnecki zu, der Alkohol kocht sich raus kannste ruhig essen.

@all ich hoffe euch gehts gut

@me bin total genervt heute muss die hganze zeit hinter Ingo her laufen damit er mal was macht und wenn man dann mal genervt ist kommt immer, was biste so zickig oO kein wunder ouh man hmpf und dann habe ich heute gesehen das sich im Schlafzimmer neuer Schimmel gebildet hat und im Badezimmer auch ouh man also am falschen Lüften und heizen kanns nicht liegen -.- lüste jeden Tag 3 mal für 5 min die ganze Wohnung und Heizungen sind auch immer an, haben immer ne Temperatur von 19-21°C in der Wohung und ich Schlafzimmer von 17-19°C
Haben jetzt das Schimmelex drauf getan was uns damals die Handwerker empfohlen haben als wir das schonmal hatten.
Hoffe das bleibt nu weg
05.02.2012 20:04
hallo meine lieben,

@kitty: toller bauch und super süße sachen
@hexe: wie war dein essen?
@skyla: schimmel ist echt ätzend, hatten wir ind er alten wohnung auch ich kenn das auch mit meinem männe, er sagt extra zu mir, dass ich ihm sagen soll, was er machen soll, aber wenn ich das dann mache, hält er mir irgendwann vor, ich würde ihm alles vorschreiben....männer halt

aber er war echt süß gestern beim karneval. die haben da immer total leckere mettbrötchen mit zwiebeln, das ess ich eigentlich mal total gerne, aber gestern natürlich nicht. und er hat dann extra was anderes genommen, damit ich nicht mit ansehen muss, wie er sein brötchen isst
05.02.2012 20:04
hallo meine lieben,

@kitty: toller bauch und super süße sachen
@hexe: wie war dein essen?
@skyla: schimmel ist echt ätzend, hatten wir ind er alten wohnung auch ich kenn das auch mit meinem männe, er sagt extra zu mir, dass ich ihm sagen soll, was er machen soll, aber wenn ich das dann mache, hält er mir irgendwann vor, ich würde ihm alles vorschreiben....männer halt

aber er war echt süß gestern beim karneval. die haben da immer total leckere mettbrötchen mit zwiebeln, das ess ich eigentlich mal total gerne, aber gestern natürlich nicht. und er hat dann extra was anderes genommen, damit ich nicht mit ansehen muss, wie er sein brötchen isst
skyla211
5693 Beiträge
05.02.2012 21:30
huhu sommerkind
ja das sind Männer

ahh gut das du die Mettbrötchen nicht mochtest, in der Schwangerschaft darfst du KEIN rohes Fleisch essen und Mett gehört dazu also Finger weg

Ich hoffe dein Wochenende war sonnst gut??

Wann hast Du den nächsten FA-Termin??
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.02.2012 21:35
Zitat von skyla211:

huhu sommerkind
ja das sind Männer

ahh gut das du die Mettbrötchen nicht mochtest, in der Schwangerschaft darfst du KEIN rohes Fleisch essen und Mett gehört dazu also Finger weg

Ich hoffe dein Wochenende war sonnst gut??

Wann hast Du den nächsten FA-Termin??

Thema mettbrötchen oooooooooooh das ist soo gemein..und ich muss sagen ich bin schwach geworden mal...

aber ey mir geht es gut und dem baby auch
hexe29
8374 Beiträge
05.02.2012 21:42
Huhu sommerkind!
Das essen war gut. Das Fleisch war mir nur bissle zu fettig. Aber die Knödel waren lecker. Hab dann doch ein minibisschen Blaukraut gegessen. Wird schon nix schaden.
Oh neeee Mettbrötchen mag ich gar net! Mir fällt es schwer auf Salami zu verzichten Karneval wird glaub bissle anstrengend. Es werden sicher alle misstrauisch, wenn ich nix trink...
skyla211
5693 Beiträge
06.02.2012 06:43
Zitat von hexe29:

Huhu sommerkind!
Das essen war gut. Das Fleisch war mir nur bissle zu fettig. Aber die Knödel waren lecker. Hab dann doch ein minibisschen Blaukraut gegessen. Wird schon nix schaden.
Oh neeee Mettbrötchen mag ich gar net! Mir fällt es schwer auf Salami zu verzichten Karneval wird glaub bissle anstrengend. Es werden sicher alle misstrauisch, wenn ich nix trink...

oh hexchen sagste einfach ihr müsst später noch zu deinen Eltern fahren oder so und deswegen kannste nix trinken wissen ja alle das die Polizei an Karneval besonderst gerne kontroliert
Hmm eine doofe frage Hexe was ist Blaukraut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt