εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
01.02.2012 14:53
Zitat von sommerkind90:
@skyla : nee wirklich anzeichen habe ich nicht, brustwarzen sind empfindlich und die höfe sind etwas dunkler geworden, es zieht im UL (teilweise bis ins bein) udn ganz selten ist mir auch mal etwas flau im magen, aber das ist gott sei dank nach ein paar minuten meist wieder weg
ich würde mich auch über zwillinge freuen, ist ja klar, aber dann wäre das auto etwas klein.......dann müssten wir schauen, wie wir das machen
aber wie gesagt, ändern kann ich ja jetzt eh nichts mehr
@hexe : ich bin auch schon ganz aufgeregt![]()
*gg Schnecki glaub mal die Überlkeit und Müdigket kommt noch richtig

ja die lieben Autos^^ wir müssen unds dann früher oder Später auch nen größeres besorgen

01.02.2012 14:56
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
@skyla : nee wirklich anzeichen habe ich nicht, brustwarzen sind empfindlich und die höfe sind etwas dunkler geworden, es zieht im UL (teilweise bis ins bein) udn ganz selten ist mir auch mal etwas flau im magen, aber das ist gott sei dank nach ein paar minuten meist wieder weg
ich würde mich auch über zwillinge freuen, ist ja klar, aber dann wäre das auto etwas klein.......dann müssten wir schauen, wie wir das machen
*gg Schnecki glaub mal die Überlkeit und Müdigket kommt noch richtig![]()
![]()
ja die lieben Autos^^ wir müssen unds dann früher oder Später auch nen größeres besorgen![]()
stimmt, die müdigkeit hab ich vergessen

01.02.2012 14:57
Zitat von sommerkind90:
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
*gg Schnecki glaub mal die Überlkeit und Müdigket kommt noch richtig![]()
![]()
ja die lieben Autos^^ wir müssen unds dann früher oder Später auch nen größeres besorgen![]()
stimmt, die müdigkeit hab ich vergessenich bin saumüde, könnte den ganzen tag nur schlafen momentan
hehe na siehste ist doch schonmaal was^^
aber warts ab die Übelkeit kommt noch

01.02.2012 15:01
Nee ich glaub nicht, dass es 2 werden. Ich glaub Schatzi würde dann in Ohnmacht fallen
@Auto: ich hab mir zum Glück vor bissl mehr als nem Jahr nen 5-Türer gekauft (Seat Leon) - ein super Auto!!

@Auto: ich hab mir zum Glück vor bissl mehr als nem Jahr nen 5-Türer gekauft (Seat Leon) - ein super Auto!!
01.02.2012 15:06
na ja , cih werd mich jetzt erstmal für heute verabschieden, muss noch ein bisschen lernen und dann zur arbeit, bis morgen mädels
01.02.2012 15:10
Zitat von sommerkind90:
na ja , cih werd mich jetzt erstmal für heute verabschieden, muss noch ein bisschen lernen und dann zur arbeit, bis morgen mädels
bis morgen süße und lern nicht zu viel^^
@hexe ja ist wirklich nen schönes auto

01.02.2012 15:17
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
bis morgen süße und lern nicht zu viel^^
@hexe ja ist wirklich nen schönes auto![]()
Ja und ich würde es nicht mehr eintauschen wollen! Hatte davor nen Peugeot 206 und nur Ärger damit

01.02.2012 15:20
Ach ja, wollt euch ja noch erzählen, dass wir diese Woche jetzt nen Urlaub gebucht haben. Im Juni eine Woche ans Meer nach Holland. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin bissl Meerluft. Waren dort schonmal, ist sehr ruhig und erholsam. Wollten halt auch nicht so weit weg, im Juni hab ich sicherlich schon ein Bäuchle

01.02.2012 16:10
Danke skylamaus für die gelassenheit ich merk sie schon wirken
hoffe es bleibt auch soooooo

hoffe es bleibt auch soooooo

01.02.2012 20:21
Zitat von Schneckla87:
Danke skylamaus für die gelassenheit ich merk sie schon wirken![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe es bleibt auch soooooo![]()
das is gut hoffe sie hält eine weile an

02.02.2012 06:40
Guten morgen ihr hübschen
@ Nana danke kann ich gebrauchen!!
Mir geht es wieder gut! Alle krankheitssymptome haben lebe wohl gesagt und haben über Nacht das weite gesucht! Danke
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!
Mir geht es wieder gut! Alle krankheitssymptome haben lebe wohl gesagt und haben über Nacht das weite gesucht! Danke

02.02.2012 07:02
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr hübschen
Mir geht es wieder gut! Alle krankheitssymptome haben lebe wohl gesagt und haben über Nacht das weite gesucht! Danke![]()

woah is das kalt hier waren gestern abend einkaufen da warens schon -7° will nicht aufs Thermometer gucken

Ouh man haben wir hier beinahe Temperaturen wie am Nordpol aber KEINEN Schnee maaaaan wenns schon so kalt ist könnts auch was schneien, dann könnte man weningstens was mit den Kiddis drausen machen aber so jagt man nichtmal seinen hund freiwillig vor die Tür oO
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt