Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 14:58
Zitat von sommerkind90:

hallöchen
komme gerade von meiner neuen FÄ. sie ist wirklich klasse, total toll
sie freut sich tierisch über jede schwangerschaft.

also, ich bin wirklich schwanger, meine schleimhaut ist super gut aufgebaut, sie hat eine mini mini mini fruchthöhle erahnen können. dann hat sie mir noch erklärt, auf was ich jetzt alles verzichten muss. sie wollte gerade mit dem US anfangen, da meinte sie plötzlich, ib mein mann auch da wäre , er muss sich doch dieses wunder des lebens anschauen. er soll auf jeden fall bei allen untersuchungen dabei sein, meinte sie
mir sollte dann noch blut abgenommen werden, aber das ist mal wieder in einer katastrophe geendet

morgen in 2 wochen ist mein nächster termin da bekomme ich dann auch meinen mutterpass
ach ja, ET ist der 1.Oktober

Baby_Wish
763 Beiträge
24.01.2012 15:29
Ich glaub mein Körper spielt mir nur was vor vielleicht bin ich ja Scheinschwanger wie meine Mopsmaus vor 2 Monaten.

@ Sommerkind: Was solltest Du den sonst sein außer schwanger jiepppee freu mich so. Wegen Blut abnehmen ich hasse das auch und hab richtig schiss, bloss wenn man so doll an den Armen tattoowiert ist das der arzt es schwer hat was ohne Farbe zu finden, was ja durch Nadeln passiert dann nimmt mich keiner ernst das ich wirklich Angst vorm Blutabnehmen habe.. Gemeinheit.

Baby_Wish
763 Beiträge
24.01.2012 15:35
Zitat von hexe29:

Ja genau. Setz deinen Cousin auf deinen Mann an. Dann klappt das schon!

Und baby die rote Pest bleibt weg!!

hexe29
8374 Beiträge
24.01.2012 15:43
@skyla was ist dass denn für ein Depp von Lehrer. Aber Sportnote ist doch eh egal! Die 2 in Deutsch ist viel wichtiger!

@schnecki oh nein das ist ja blöd mit dem WE im Juni. Ich hoffe da findet sich ne Lösung!

@sommerkind juhuuu freu mich so für dich!!

Mir gehts grad total gut. Bin mega entspannt und hab im Moment auch gar keine Angst, was mir schon fast Angst macht Hab so ein gutes Gefühl diesmal. Das MUSS einfach gut gehen. Hatte in der ersten SS viel mehr Angst (bis jetzt). Und ich freu mich total auf den Termin am Montag. Wenn man bei Sommerkind jetzt schon ne Minifruchthöhle sehen konnte, sieht man dann bestimmt noch mehr
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 16:18
Zitat von Baby_Wish:

Ich glaub mein Körper spielt mir nur was vor vielleicht bin ich ja Scheinschwanger wie meine Mopsmaus vor 2 Monaten.

@ Sommerkind: Was solltest Du den sonst sein außer schwanger jiepppee freu mich so. Wegen Blut abnehmen ich hasse das auch und hab richtig schiss, bloss wenn man so doll an den Armen tattoowiert ist das der arzt es schwer hat was ohne Farbe zu finden, was ja durch Nadeln passiert dann nimmt mich keiner ernst das ich wirklich Angst vorm Blutabnehmen habe.. Gemeinheit.

scheinschwanger wie dein mops

aber vielleicht auch richtig ich würde mich so für dich freuen!
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 16:22
Zitat von hexe29:

@skyla was ist dass denn für ein Depp von Lehrer. Aber Sportnote ist doch eh egal! Die 2 in Deutsch ist viel wichtiger!

@schnecki oh nein das ist ja blöd mit dem WE im Juni. Ich hoffe da findet sich ne Lösung!

@sommerkind juhuuu freu mich so für dich!!

Mir gehts grad total gut. Bin mega entspannt und hab im Moment auch gar keine Angst, was mir schon fast Angst macht Hab so ein gutes Gefühl diesmal. Das MUSS einfach gut gehen. Hatte in der ersten SS viel mehr Angst (bis jetzt). Und ich freu mich total auf den Termin am Montag. Wenn man bei Sommerkind jetzt schon ne Minifruchthöhle sehen konnte, sieht man dann bestimmt noch mehr

ja wenn nicht muss ich was anderes machen an dem we

ich muss mich mal ein bisschen auslassen!!
mir geht mein chef so auf die nüsse!
überall mischt er sich ein will mitreden usw. und wenn man ihn versucht was zu erklären kommt " ist mir egal" oder er läuft ausn zimmer.... er macht mich so aggresiv teilweise mit seiner art und weise! ich könnt den ganzen tag das hier tun
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 16:23
ahh und ich werde selten aggresiv!! da muss mich schon was tierisch aufregen!
24.01.2012 16:27
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

Guten morgen meine Liebsten!

Ach skyla das ist doch Mist. Hab eben schon deine Kurve gesehen und war voll traurig!! Menno... Knuddel dich ganz doll.
Da trau ich mich ja kaum zu sagen, dass bei mir bei urbia jetzt das Symbol angezeigt wird!!

Bluenessi: ich drück dir die Daumen, dass dein Göttergatte sich bald umentscheidet. Warum denkst du evtl Ende Februar? Ist da was besonderes? Ich glaub wir müssen mal vorbei kommen und ihm in den Hintern treten

Schnecki und baby habt ihr eure Bestellung beim Storch jetzt abgegeben?

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Heute ist der erste Tag, an dem ich kein Test gemacht hab Irgendwie gehts mir echt gut. Ich hoffe so sehr, dass es bei euch jetzt auch bald klappt!

ihr könnt gerne vorbei kommen! Aber bitte richtig in den hintern treten

Ende Februar deswegen, weil mein Cousin Vater wird und er die selber einstellung hatte wie mein Menne..deswegen hoffe ich, dass wenn er sieht das mein Cousin sich tierisch freut, er seine Meinung ändert.

Ich habe auch eine Bestellung abgeschickt! Lieferung für Dezember!

Ganz schön raffiniert bist Du Aber verbringt einfach viel Zeit mit deinem Cousin und dann wird das schon. Vielleicht setzt Du dein Cousin auch auf deinen Männe an das er ihm vorschwärmt wie schön das ist und dann sieht er es schon.

leider verbringe ich nicht so viel zeit mit ihm. wir werden ihn bestimmt vor der geburt noch 4 mal sehen. vielleicht fruchtet es ja dann schon. natürlich werden wir die frisch gebackenen eltern auch im krankhaus oder zuhause besuchen. ich würde mir ja schon mal wünschen, in unserer liste zu den hibblerinnen zu gehören. das wäre jedenfalls ein anfang!
Unsere liste sieht so jetzt total blöde aus..ich ganz alleine !
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2012 16:50
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 28.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
,
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

skyla211
5693 Beiträge
24.01.2012 16:51
@sommerkind, ich freu mich so für dich

@baby verdammt nochmal mach doch endlich nen test

@hexchen die werden bestimmt was sehen am montag naja die Note ist schon wichtig, ist mein Bewerbungszeugnis -.-

@nessi nee bist da nicht alleine auf der Liste bin auch dabei

@me hab grad das totale tief -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 16:57
Zitat von skyla211:

@hexchen die werden bestimmt was sehen am montag naja die Note ist schon wichtig, ist mein Bewerbungszeugnis -.-

drück dich ganz fest
mir geht es grad genauso!!
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2012 17:01
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

drück dich ganz fest

man man man das ist doch echt zum was schnecki
hexe29
8374 Beiträge
24.01.2012 17:13
Skyla Süße was ist los? Warum hast du dich auf die Pause-Liste gesetzt?
Schneckla87
1340 Beiträge
24.01.2012 18:26
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

drück dich ganz fest

man man man das ist doch echt zum was schnecki

ja mehr wie zum
aber jetzt wird erstmal ausgeruht! geduscht und gechillt!!
und wenn mein schatz da ist lass ich mich trösten und dann wird gekuschelt!
mir graut schon wieder vor morgen arbeit!!
skyla211
5693 Beiträge
24.01.2012 19:38
Zitat von hexe29:

Skyla Süße was ist los? Warum hast du dich auf die Pause-Liste gesetzt?

öhm wegen Praktikum, werden die nächsten 2 Zyklen mal nicht sooo an den Kiwu denken , keine Tempi messen, keine Tests, keine Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt