εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.01.2012 09:17
ja ich schließ mich an alles schei*** heute!!
ich könnt schon wieder die wand hier hochgehen!
mein chef ist echt manchmal unerträglich!
ich könnt schon wieder die wand hier hochgehen!
mein chef ist echt manchmal unerträglich!

12.01.2012 10:23
Zitat von hexe29:
Heute alles blöd, dafür wird dieses Jahr alles gut.![]()
*Gefällt mir drück*

12.01.2012 10:33
hallooo
auch wenn der tag bisher für euch blöde war; der rest des tages wird besser!!!
@ nana: blöde mens. aber nicht aufgeben; der nächste zyklus ist deiner.
@sykla: schön, dass es aufwärts geht (schmerzen).
@ schneckla und hexe: hab eine
für euch!!!

@ schneckla und hexe: hab eine

12.01.2012 12:23
Zitat von widder:
hallooo![]()
![]()
![]()
@ schneckla und hexe: hab einefür euch!!!

12.01.2012 12:34
Ach 2012 wird auch nich besser
Mit 16 wurde ich schwanger obwohl ich die eine vergessene Pille noch nachgenommen habe und jetzt wird es ewig dauern das fühl ich.

12.01.2012 13:01
Zitat von Baby_Wish:
Ach 2012 wird auch nich besserMit 16 wurde ich schwanger obwohl ich die eine vergessene Pille noch nachgenommen habe und jetzt wird es ewig dauern das fühl ich.
![]()
ach süße nein wir müssen positiv denken!
wir wissen alle das es nicht einfach ist! aber wir werden es dieses jahr schaffen! du musst nur versuchen dran zu glauben! und ich weiß das es nicht leicht ist!
12.01.2012 13:11
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Ach 2012 wird auch nich besserMit 16 wurde ich schwanger obwohl ich die eine vergessene Pille noch nachgenommen habe und jetzt wird es ewig dauern das fühl ich.
![]()
ach süße nein wir müssen positiv denken!
wir wissen alle das es nicht einfach ist! aber wir werden es dieses jahr schaffen! du musst nur versuchen dran zu glauben! und ich weiß das es nicht leicht ist!
Ja ich weiß, ich hab mir auch geschworen nicht zu hibbeln aber der Wunsch ist stärker den je. Naja wird schon werden!
Langsam müsste mal wieder hier ein positiver test her damit man Hoffnung bekommen kann.
12.01.2012 13:14
Zitat von Baby_Wish:
![]()
Ach Quatsch!! Du bist doch keine 50!!! Das wird schon klappen. Du hast doch gerade erst richtig angefangen

12.01.2012 13:22
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
![]()
Ach Quatsch!! Du bist doch keine 50!!! Das wird schon klappen. Du hast doch gerade erst richtig angefangenWir schaffen das schon!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße. Ich hab es ja aber schon letztes Jahr mehrere Monate probiert. Ich meine vielleicht sollte es nicht sein bis wir uns es beide von ganzen Herzen wünschen ohne Bedenken. Von daher versuch ich jetzt positiv zu denken also 2012 werden wir alle kugeln. Und ich würde mir wünschen das wir hier trotzdem alle zusammen bleiben in diesen THread und uns zusammen mit den Schwangeren ud Hibbelproblemen rumschlagen. Wenigstens die die jetzt noch da sind: Der harte Kern!!!
12.01.2012 13:25
Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger
Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!

Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!
12.01.2012 13:28
HUhu Mädels,
endlich Schulschluss
Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby
@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu
endlich Schulschluss

Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby

@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt