εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.12.2011 22:54
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Huhu baby_wish! herzlich willkommen zurück!!Schön dass du wieder da bist! Jetzt kommt hoffentlich wieder bissl action hier rein
![]()
Ich hoffe mal, dass morgen mal die Tempi runter geht. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin!
Nanna Ich drück dir sooo die Daumen!!
Danke Hexe süß von Dir. Ist deine Tempi immernoch oben? Komisch
Ja heut morgen war sie noch bei 37,0. Ich denk mal, dass sie morgen sinken wird.
Ich hab nich soviel Ahnung aber sinkt sie nicht wenn die Mens kommt??
06.12.2011 22:57
Zitat von Baby_Wish:
Juhu kennt ihr mich noch? Hibbelpause offiziell beendet. Hallo Skyla nimmst mich mit auf die Liste?
Bin 28 Jahre, aus Brandenburg, Üz 1, NMT 28.12.2011 fehlt noch was?
schön das du wieder hier bist...ist bei dir nun alles klar? ich meine privat.
Wünsche euch ne gute nacht!!!
06.12.2011 22:57
Ja eigentlich schon. Aber ich messe erst seit kurzem. Kenn mich auch nicht sooo gut aus. Naja ich geh jetzt mal ins Bett. Gute nacht!

06.12.2011 23:03
Zitat von bluenessi:
Zitat von Baby_Wish:
Juhu kennt ihr mich noch? Hibbelpause offiziell beendet. Hallo Skyla nimmst mich mit auf die Liste?
Bin 28 Jahre, aus Brandenburg, Üz 1, NMT 28.12.2011 fehlt noch was?
schön das du wieder hier bist...ist bei dir nun alles klar? ich meine privat.
Wünsche euch ne gute nacht!!!
hallo Nessie Danke schön. Ja ist es und alles andere wird sich zeigen.

Schlaf schön
06.12.2011 23:14
Zitat von Baby_Wish:das ist lieb von dir
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hellokitty2011:
hallo ihr liebenwollt mal hallo sagen
![]()
![]()
und herzlich willkommen an unsere neue
![]()
Danke schön Neue AlteDu bist doch fast ne Nachbarin hab dir auch mal ne PN geschrieben.
zurück schön das du da bist wieder
ja stimmt hattest mir mal geschrieben
![]()
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, mitgehibbelt und mitgefiebert gerade mit Dir und Hexe. Freu mich so für Dich!

06.12.2011 23:19
hi schneckla was machen die blutung?ruehe dich schön aus das geht es ganz schnelle wieder weg

07.12.2011 06:52
Guten Morgen Mädels,
naa seid ihr auch alle mit soviel "Elan" in den Tag gestartet wie ich???
Oh ich glaube mein ES ist morgen oder übermorgen, das Personastäbchen hat nur noch neee ganz leichte Kontrollinie und die Testlinie wird stärker und ich habe soviel Zervixschleim das ich denke ich laufe aus
Naja bin ja schonmal froh das ich so schnell nen ES habe und meine FÄ recht hatte
So nun fertig machen und dann ab in die Schule, hab absolut keine Lust, würd am liebsten jeden morgen ins Altenheim gehen
Naja morgen bin ich wieder dort und Samstag übernehme ich auch den Spätdienst
@Hexe, also die Tempi kann auch während bzw nach der Mens sinken, das ist bei jedem anderst
und da Du ja sagst es sind ehr SB dann zählt es eh noch zum alten Zyklus, der neue Zyklus fängt erst mit richtiger Blutung und frischem Blut an
Also ich würde bei Dir noch nicht vom neuen Zyklus ausgehen
naa seid ihr auch alle mit soviel "Elan" in den Tag gestartet wie ich???

Oh ich glaube mein ES ist morgen oder übermorgen, das Personastäbchen hat nur noch neee ganz leichte Kontrollinie und die Testlinie wird stärker und ich habe soviel Zervixschleim das ich denke ich laufe aus

Naja bin ja schonmal froh das ich so schnell nen ES habe und meine FÄ recht hatte

So nun fertig machen und dann ab in die Schule, hab absolut keine Lust, würd am liebsten jeden morgen ins Altenheim gehen

@Hexe, also die Tempi kann auch während bzw nach der Mens sinken, das ist bei jedem anderst

07.12.2011 07:01
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
naa seid ihr auch alle mit soviel "Elan" in den Tag gestartet wie ich???![]()
![]()
Oh ich glaube mein ES ist morgen oder übermorgen, das Personastäbchen hat nur noch neee ganz leichte Kontrollinie und die Testlinie wird stärker und ich habe soviel Zervixschleim das ich denke ich laufe aus![]()
![]()
![]()
Naja bin ja schonmal froh das ich so schnell nen ES habe und meine FÄ recht hatte![]()
![]()
So nun fertig machen und dann ab in die Schule, hab absolut keine Lust, würd am liebsten jeden morgen ins Altenheim gehen![]()
![]()
![]()
![]()
@Hexe, also die Tempi kann auch während bzw nach der Mens sinken, das ist bei jedem anderstund da Du ja sagst es sind ehr SB dann zählt es eh noch zum alten Zyklus, der neue Zyklus fängt erst mit richtiger Blutung und frischem Blut an
![]()
![]()
moin!
kennst du dich mit persona aus? mit den strichen?
gestern war der linke strich "normal", de rechte ganz leicht; wenn man genau hinschaute, hat man ihn sehen können.
heute war der linke fast gar nicht sehen und der rechte strich richtig fett. dazu das es-symbol... dachte immer, die striche werden nach und nach dicker und dann folgt das es-symbol... lt. kalender hätte ich meinen es erst kommenden freitag...
kann mir jemand helfen????????????
07.12.2011 07:04
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Oh ich glaube mein ES ist morgen oder übermorgen, das Personastäbchen hat nur noch neee ganz leichte Kontrollinie und die Testlinie wird stärker und ich habe soviel Zervixschleim das ich denke ich laufe aus![]()
![]()
![]()
Naja bin ja schonmal froh das ich so schnell nen ES habe und meine FÄ recht hatte![]()
![]()
So nun fertig machen und dann ab in die Schule, hab absolut keine Lust, würd am liebsten jeden morgen ins Altenheim gehen![]()
![]()
![]()
![]()
@Hexe, also die Tempi kann auch während bzw nach der Mens sinken, das ist bei jedem anderstund da Du ja sagst es sind ehr SB dann zählt es eh noch zum alten Zyklus, der neue Zyklus fängt erst mit richtiger Blutung und frischem Blut an
![]()
![]()
moin!
gestern war der linke strich "normal", de rechte ganz leicht; wenn man genau hinschaute, hat man ihn sehen können.
heute war der linke fast gar nicht sehen und der rechte strich richtig fett. dazu das es-symbol... dachte immer, die striche werden nach und nach dicker und dann folgt das es-symbol... lt. kalender hätte ich meinen es erst kommenden freitag...
Huhu joa habe nun den 3ten Persona-Zyklus^^ Naja das mit de Strichen stimmt so wie Du es heute morgen hattest.
Und es kann vorkommen das die von heute auf morgen positiv sind

An welchen Zyklustag bist Du denn heute, kann auch sein das der ES anlauif nimmt
07.12.2011 07:25
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin!
Huhu joa habe nun den 3ten Persona-Zyklus^^ Naja das mit de Strichen stimmt so wie Du es heute morgen hattest.
Und es kann vorkommen das die von heute auf morgen positiv sind![]()
An welchen Zyklustag bist Du denn heute, kann auch sein das der ES anlauif nimmt
bin bei zt 11 oder 12... kalender liegt dahim, glaube aber zt 12...
also heute aben schön lieb haben

07.12.2011 07:32
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin!
Und es kann vorkommen das die von heute auf morgen positiv sind![]()
bin bei zt 11 oder 12... kalender liegt dahim, glaube aber zt 12...
also heute aben schön lieb haben![]()
![]()
![]()
Jop und wenn am Freitag laut rechner dein ES sein soll passt es doch die Tests sind ja oft 36-48 Std vorher positiv

Ich glaub wir beide müssen unsere Männer die nächsten Tage gaaaanz doll lieb haben

07.12.2011 07:42
Morgen Mädels
Test war negativ. Dabei war ich so sicher deises Mal
Und ganz hämisch zwickt dazu meine Leiste heut Morgen. Na ja. Nehme mal an, dass die Mens kommt. Bin schon ZT 32
Will keinen langen. Könnt mich aber in der Liste erstmal nach unten schieben.
Test war negativ. Dabei war ich so sicher deises Mal

07.12.2011 09:15
Moinsen Mädels!
Gibt's was neues?
Habe nur gestern nur morgens lesen können, ansonsten hat mich Nachmittags mein Mann gebraucht ...
Das grenzt bald an einen Marathon: fünf Tage hintereinander
Nunja, diese Woche dreimal arbeiten (heute, morgen, übermorgen) und dann ist endlich WE, was unser gemeinsames WE wird.
Weihnachtsmarkt und Billiard spielen und's sich einfach gut gehen lassen.
Achso, auf die Liste möchte ich nicht, ich hibbel inkognito! Hoffe, darf trotzdem weiter mitschreiben?

Gibt's was neues?
Habe nur gestern nur morgens lesen können, ansonsten hat mich Nachmittags mein Mann gebraucht ...

Nunja, diese Woche dreimal arbeiten (heute, morgen, übermorgen) und dann ist endlich WE, was unser gemeinsames WE wird.

Achso, auf die Liste möchte ich nicht, ich hibbel inkognito! Hoffe, darf trotzdem weiter mitschreiben?

07.12.2011 11:48
Zitat von Georgevel:
Morgen Mädels
Test war negativ. Dabei war ich so sicher deises MalUnd ganz hämisch zwickt dazu meine Leiste heut Morgen. Na ja. Nehme mal an, dass die Mens kommt. Bin schon ZT 32
Will keinen langen. Könnt mich aber in der Liste erstmal nach unten schieben.
Oh menno das ist ja doof. *drück dich* Dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus. Mein Indianer ist jetzt mit voller Wucht da.
Skyla und Widder: viel Erfolg euch beiden beim herzeln

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt