εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.07.2011 14:58
Zitat von Blanka:
Zitat von Battrina:
Hey also ich nehm Folio forte momentan. Man soll am besten schon 2-3 Monate vor der ss damit anfangen!
ja, genau die habe ich auch schon hier![]()
![]()
ich würde die gerne auch schon nehmen. habe meinen Mann vor 2 monaten gefragt, ob er bei der nächsten Internetbestellung unserer Medikamente dies mitbestellen könnte...er war nicht begeistert..und hinter seinem Rücken möchte ich die nicht nehmen.
20.07.2011 15:00
Zitat von bluenessi:
Zitat von Blanka:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
ich möchte gerne mit euch hibbeln.
Ich bin 26 Jahre und komme aus Köln.
Ich möchte gerne ab Oktober 2011 anfangen zu hibbeln.
Meinen Mann kann ich leider noch nicht dazu bringen.
Also hoffe ich, dass ich trotzdem bei euch bleiben darf. Auch wenn es noch nicht ganz fest steht.
Ich werde auch meine Pillenpackung zu ende nehmen und dann es gleich versuchen. Ich habe so viel schon gehört im Freundeskreis, die nach absetzen der Pille anders verhütet haben und eine ist erst jetzt (nach 1 Jahr) schwanger. Hat aber auch monatelang diese Clomifen nehmen müssen...und das will ich nicht.
HalloSuper
Wieder eine Hibbelfreundin mehr!
![]()
Bei meinem Freund ( oder verlobten) hat es auch etwas gedauert bis er es auch wollte, er sagte immer nur * lass uns warten bis ich meine Abendschule fertig habe.. * so und nun ist er im Mai 2012 fertig und muss dran glauben
![]()
![]()
![]()
![]()
DU bist hier![]()
![]()
lich WIllKOMMEN!
![]()
Ich danke dir Blanka![]()
Mein Mann hat es einfach nicht so mit Kindern. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen und geheiratet haben wir vor einem Jahr.
Das einzige was jetzt noch ein bisschen dazwischen steht (außer das mein Mann nicht will) ist, dass wir vor 4 Jahre gebaut haben und immer noch 4 Räume + Hausflur renovieren müssen. Da wir alles mit hilfe der Familie machen, dauert es. Und wir haben seit ca. 2 Jahren nichts mehr gemacht. Es ist auch eine finazielle Sache, wenn jetzt noch ein Kind käme.
Ich bin auch hin und her gerissen. Aber wenn ein kleiner Wurm unterwegs wäre, dann würde die Baustelle vielleicht schneller voran gehen...
ja Männer denken ja i.d.r. immer sehr praktisch ( also nicht alle, aber viele? , denke er will erstmal warten bis das Haus piko bello ist?

20.07.2011 15:01
Zitat von Blanka:
Mädels: Wie ist eigentlich euer Zyklus?
Meiner war immer unregelmäßig, deshalb habe ich u.a. die Pille für ein halbes Jahr von meinem FA verschrieben bekommen. Der Zyklus sollte sich dadurch stabilisieren![]()
![]()
![]()
ich hatte immer einen regelmäßigen( mit und ohne hormonelle verhütung)

20.07.2011 15:01
hallo, ich bin 23 jahre alt und habe eine tochter im alter von 3 jahren.
wir sind der meinung, dass es langsam zeit für ein zweites kind ist.
deswegen hibbeln wir seit einem monat.
deswegen hibbeln wir seit einem monat.

20.07.2011 15:05
Zitat von geheim12:
deswegen hibbeln wir seit einem monat.![]()
WILLKOMMEN !!!!

20.07.2011 15:05
Huhu Mädels
Ich bin 23 Jahre alt, seit Mai 2011 verheiratet und komme aus Bayern, besser gesagt Oberfranken
Habe schon seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hat leider noch nicht geklappt
Nehme seitdem wir angefangen haben zu hibbeln die Femibion 1.
Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei
lG
zlatka

Ich bin 23 Jahre alt, seit Mai 2011 verheiratet und komme aus Bayern, besser gesagt Oberfranken

Habe schon seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hat leider noch nicht geklappt

Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei

lG
zlatka
20.07.2011 15:07

Zitat von zlatka:
Huhu Mädels![]()
Ich bin 23 Jahre alt, seit Mai 2011 verheiratet und komme aus Bayern, besser gesagt Oberfranken![]()
Habe schon seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hat leider noch nicht geklappt![]()
Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei![]()
lG
zlatka
Wir haben natürlich noch Plätze frei

20.07.2011 15:08
Zitat von zlatka:
Huhu Mädels![]()
Ich bin 23 Jahre alt, seit Mai 2011 verheiratet und komme aus Bayern, besser gesagt Oberfranken![]()
Habe schon seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hat leider noch nicht geklappt![]()
lG
zlatka

20.07.2011 15:09
Alsoooo mein Freund war auch eher immer zurückhaltend hauptsächlich wegen der grossen Verantwortung und weil er sich noch so jung fühlt( er ist 30) wir haben dann viel darüber gesprochen pro und contra etc....
Und es ist dann noch etwas Zeit verstrichen wo auch der Wunsch in ihm gewachsen ist.
Von der Lebenssituation passte bei uns ganz gut klar wir sind jetzt nicht Reich aber es ist ok und wir haben beide eine unbefristete Arbeitsstelle also gabs auch wenig Argumente dagegen.
Aber ich denke bei Männern ist der Kiwu weniger stark ausgeprägt und sie brauchen mehr Zeit um es zu wagen.
Frauen haben ja sowas wie eine angeborene innere Sehnsucht (als die meisten)
Und es ist dann noch etwas Zeit verstrichen wo auch der Wunsch in ihm gewachsen ist.
Von der Lebenssituation passte bei uns ganz gut klar wir sind jetzt nicht Reich aber es ist ok und wir haben beide eine unbefristete Arbeitsstelle also gabs auch wenig Argumente dagegen.
Aber ich denke bei Männern ist der Kiwu weniger stark ausgeprägt und sie brauchen mehr Zeit um es zu wagen.

Frauen haben ja sowas wie eine angeborene innere Sehnsucht (als die meisten)

Zitat von geheim12:
deswegen hibbeln wir seit einem monat.![]()

Zitat von Blanka:
Mädels: Wie ist eigentlich euer Zyklus?
Meiner war immer unregelmäßig, deshalb habe ich u.a. die Pille für ein halbes Jahr von meinem FA verschrieben bekommen. Der Zyklus sollte sich dadurch stabilisieren![]()
![]()
![]()
mein zyklus ist SEHR unregelmäßig.

deswegen benutze ich auch immer ovulationstest.letztens hatte der test 2 fette striche. da haben wir natürlich viel geübt.

dann hab ich einfach mal aus neugier 2 tage nach dem positiven ovutest nochmal einen gemacht. der war dann negativ.
tja und einen tag später hatte ich meine tage.
komisch oder?
20.07.2011 15:16
Zitat von zlatka:
Huhu Mädels![]()
lG
zlatka

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt