Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
22.10.2011 19:37
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Schattenkind:

ja es ist kalt aber werde nachher nochmal raus gehen

ich muss vielleicht auch nochmal raus!!

mit den hund?

ne sowas haben wir zum glück nicht!
aber ich muss noch evtl was holen bei meiner mum!

achso

mein freund hat drausen feuer gemacht bin nur rein weil es mir zukalt war
skyla211
5693 Beiträge
22.10.2011 22:10
Zitat von hexe29:

Ja das mit dem Tee weiß ich doch. Ich hab nur geschmunzelt, weil du kuwi geschrieben hattest und nicht kiwu. Sorry

Skyla würdest du mich in der Liste bitte wieder umsetzen mit NMT 18.11.? DANKE!!!

Ahsou löl hab gar net gesehn das ich kuwi geschriben habe
klar setz ich dich um ist die pest endlich da?
skyla211
5693 Beiträge
22.10.2011 22:22
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April

*selten on* Nika80 ,30 Jahre Saarbrücken ,
derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli

junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli

mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.10
Hibbelt seit September

*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6

leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2

stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1

skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
hibbelt seit Mai

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

Bluemoon851 ,25Jahre,

derzeitiger NMT: ?
ÜZ?

Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

stef's ѕтєяηcнєη...
hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Maus1305
LizaLina

und
maeuske23
So Mädels es währe es super nett wenn ihr mir bis Morgen euren NMT oder villeicht auch ET?! sagen könntet, sonnst nehm ich euch Montag vorerst von der Liste.

Und alle anderen die was zu ändern haben einfach bescheid sagen ^^
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 23:06
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja das mit dem Tee weiß ich doch. Ich hab nur geschmunzelt, weil du kuwi geschrieben hattest und nicht kiwu. Sorry

Skyla würdest du mich in der Liste bitte wieder umsetzen mit NMT 18.11.? DANKE!!!

Ahsou löl hab gar net gesehn das ich kuwi geschriben habe
klar setz ich dich um ist die pest endlich da?

Jaaa seit gestern abend. Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich mich freu, dass die Olle kommt. Jetzt kanns wieder los gehen
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 23:25
Also Nika und LizaLina sind in nem anderen thread immer mal aktiv. Ich würd mal annehmen, dass du sie evtl von unserer Liste nehmen kannst. Aber vielleicht melden sie sich ja noch bis morgen oder Montag
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 23:47
Ach ja, heute hatte ich nen schönen Abend. Schatzis. Cousine war hier. Haben Pizza bestellt und nen Sekt getrunken. Und uns über alles mögliche unterhalten. Ich hab ihr unsere Erinnerungstruhe von unserem Sternchen gezeigt und sie war mega emotional. Hab die Truhe geöffnet und ihr die US-Bilder gezeigt und sie meinte sie kann sich das nicht anschauen und hatte Tränen in den Augen. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass man mit seiner Trauer nicht allein ist. Ich merke, dass ich immer noch sehr nah am Wasser gebaut bin was dieses Thema betrifft. Hab mir zwei Bücher zu dem Thema bestellt. Und in dem einen stehen Worte und Gedichte drin. Das konnte ich mir bisher noch nicht durchlesen. Hatte eins gelesen und hab geheult wie ein Schlosshund.... Aber in der Infobroschüre vom KH bzgl FG und der Bestattung stand ein Satz, den ich sehr passend finde und der mich sehr zu Tränen gerührt hat:

"Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde..."
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2011 00:03
Zitat von hexe29:

Ach ja, heute hatte ich nen schönen Abend. Schatzis. Cousine war hier. Haben Pizza bestellt und nen Sekt getrunken. Und uns über alles mögliche unterhalten. Ich hab ihr unsere Erinnerungstruhe von unserem Sternchen gezeigt und sie war mega emotional. Hab die Truhe geöffnet und ihr die US-Bilder gezeigt und sie meinte sie kann sich das nicht anschauen und hatte Tränen in den Augen. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass man mit seiner Trauer nicht allein ist. Ich merke, dass ich immer noch sehr nah am Wasser gebaut bin was dieses Thema betrifft. Hab mir zwei Bücher zu dem Thema bestellt. Und in dem einen stehen Worte und Gedichte drin. Das konnte ich mir bisher noch nicht durchlesen. Hatte eins gelesen und hab geheult wie ein Schlosshund.... Aber in der Infobroschüre vom KH bzgl FG und der Bestattung stand ein Satz, den ich sehr passend finde und der mich sehr zu Tränen gerührt hat:

"Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde..."

Ohwei, ja das is wirklich schwer

Aber ich bin mir ganz sicher das euer Sternchen, euch bald einen neuen Schatz schicken wird
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2011 00:12
Danke Mausi! Manchmal ist es wirklich noch schwer. Aber du weißt wohl wie das ist... Ich finde es schön zu wissen dass man nicht allein ist... Ich bin froh euch Mädels hier zu haben :-* :-*
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2011 12:49
Zitat von hexe29:

Danke Mausi! Manchmal ist es wirklich noch schwer. Aber du weißt wohl wie das ist... Ich finde es schön zu wissen dass man nicht allein ist... Ich bin froh euch Mädels hier zu haben :-* :-*

Ja ich bin auch froh nicht alleine zu sein
Ich glaub wir haben echt nen super Thread mit super Mädels, ich finds klasse das wir uns alle so gut unterstützen und uns gegenseitig halt geben
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2011 13:00
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ich glaub wir haben echt nen super Thread mit super Mädels, ich finds klasse das wir uns alle so gut unterstützen und uns gegenseitig halt geben

Ja das stimmt. Haben hier echt ne super Truppe.

Was macht denn deine Mens? Bei mir ist es echt komisch. Hatte ja seit Mittwoch UL-Ziehen, dann Freitag abend Blut am Stöpsel und gestern nur noch ganz leicht eher dunkles Blut. Und heut bisher nix. Sehr seltsam
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2011 14:18
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja das stimmt. Haben hier echt ne super Truppe.

Was macht denn deine Mens? Bei mir ist es echt komisch. Hatte ja seit Mittwoch UL-Ziehen, dann Freitag abend Blut am Stöpsel und gestern nur noch ganz leicht eher dunkles Blut. Und heut bisher nix. Sehr seltsam

hm wirklich seltsam, aber bei mir is das immer ein Zeichen dafür das die mens in den nächsten 2-3 Tagen eintrudelt.
Joa ich hab das Glück das die Nachts bei mir net so schlimm ist, aber dafür morgens so wie ich was mache gehts richtig los mit UL-Schmerzen und muss alle 1 bis 1 1/2 Std Stöpsel wechseln die normalen kann ich schon nimmer nehmen wenns bei mir richtig los geht da kann ich alle halbe Std auf Klo rennen.
Naja 2 Tage noch dann sollte sie wech sein
Oh und mein Mann is am leiden der arme
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2011 14:48
Oje du Arme! So schlimm ist es bei mir zum Glück nie. Aber doch mehr als jetzt. Mal abwarten....
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2011 15:13
Zitat von hexe29:

Oje du Arme! So schlimm ist es bei mir zum Glück nie. Aber doch mehr als jetzt. Mal abwarten....

Naja zum Glück ists bei mir net die ganzen 5 Tage so sondern nur den 2. und 3. Tag.
Ich drück Dir die Daumen das die Pest bald kommt, aber ich hab auch gelesen das welche nach einer FG ohne Mens direkt wieder schwanger geworden sind
hexe29
8374 Beiträge
23.10.2011 15:27
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Naja zum Glück ists bei mir net die ganzen 5 Tage so sondern nur den 2. und 3. Tag.
Ich drück Dir die Daumen das die Pest bald kommt, aber ich hab auch gelesen das welche nach einer FG ohne Mens direkt wieder schwanger geworden sind

Hmmm ja vielleicht war es ja auch eine abgeschwächte Mens. Keine Ahnung... Werd auf jeden fall bald mit den Ovus beginnen. Man weiß ja nie...
skyla211
5693 Beiträge
23.10.2011 16:11
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Hmmm ja vielleicht war es ja auch eine abgeschwächte Mens. Keine Ahnung... Werd auf jeden fall bald mit den Ovus beginnen. Man weiß ja nie...

Hehe mach das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt