εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.10.2011 19:37
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ja es ist kalt aber werde nachher nochmal raus gehen
ich muss vielleicht auch nochmal raus!!
mit den hund?
ne sowas haben wir zum glück nicht!
aber ich muss noch evtl was holen bei meiner mum!
achso
mein freund hat drausen feuer gemacht bin nur rein weil es mir zukalt war
22.10.2011 22:10
Zitat von hexe29:
Ja das mit dem Tee weiß ich doch. Ich hab nur geschmunzelt, weil du kuwi geschrieben hattest und nicht kiwu. Sorry![]()
Skyla würdest du mich in der Liste bitte wieder umsetzen mit NMT 18.11.? DANKE!!!
Ahsou löl

klar setz ich dich um

22.10.2011 22:22

Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre Saarbrücken ,
derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
hibbelt seit Mai

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Bluemoon851 ,25Jahre,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ?
Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Maus1305
LizaLina
und
maeuske23
So Mädels es währe es super nett wenn ihr mir bis Morgen euren NMT oder villeicht auch ET?! sagen könntet, sonnst nehm ich euch Montag vorerst von der Liste.
Und alle anderen die was zu ändern haben

22.10.2011 23:06
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Ja das mit dem Tee weiß ich doch. Ich hab nur geschmunzelt, weil du kuwi geschrieben hattest und nicht kiwu. Sorry![]()
Skyla würdest du mich in der Liste bitte wieder umsetzen mit NMT 18.11.? DANKE!!!
Ahsou lölhab gar net gesehn das ich kuwi geschriben habe
![]()
![]()
![]()
![]()
klar setz ich dich umist die pest endlich da?
Jaaa seit gestern abend. Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich mich freu, dass die Olle kommt. Jetzt kanns wieder los gehen

22.10.2011 23:25
Also Nika und LizaLina sind in nem anderen thread immer mal aktiv. Ich würd mal annehmen, dass du sie evtl von unserer Liste nehmen kannst. Aber vielleicht melden sie sich ja noch bis morgen oder Montag

22.10.2011 23:47
Ach ja, heute hatte ich nen schönen Abend. Schatzis. Cousine war hier. Haben Pizza bestellt und nen Sekt getrunken. Und uns über alles mögliche unterhalten. Ich hab ihr unsere Erinnerungstruhe von unserem Sternchen gezeigt und sie war mega emotional. Hab die Truhe geöffnet und ihr die US-Bilder gezeigt und sie meinte sie kann sich das nicht anschauen und hatte Tränen in den Augen. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass man mit seiner Trauer nicht allein ist. Ich merke, dass ich immer noch sehr nah am Wasser gebaut bin was dieses Thema betrifft. Hab mir zwei Bücher zu dem Thema bestellt. Und in dem einen stehen Worte und Gedichte drin. Das konnte ich mir bisher noch nicht durchlesen. Hatte eins gelesen und hab geheult wie ein Schlosshund.... Aber in der Infobroschüre vom KH bzgl FG und der Bestattung stand ein Satz, den ich sehr passend finde und der mich sehr zu Tränen gerührt hat:
"Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde..."
23.10.2011 00:03
Zitat von hexe29:
Ach ja, heute hatte ich nen schönen Abend. Schatzis. Cousine war hier. Haben Pizza bestellt und nen Sekt getrunken. Und uns über alles mögliche unterhalten. Ich hab ihr unsere Erinnerungstruhe von unserem Sternchen gezeigt und sie war mega emotional. Hab die Truhe geöffnet und ihr die US-Bilder gezeigt und sie meinte sie kann sich das nicht anschauen und hatte Tränen in den Augen. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass man mit seiner Trauer nicht allein ist. Ich merke, dass ich immer noch sehr nah am Wasser gebaut bin was dieses Thema betrifft. Hab mir zwei Bücher zu dem Thema bestellt. Und in dem einen stehen Worte und Gedichte drin. Das konnte ich mir bisher noch nicht durchlesen. Hatte eins gelesen und hab geheult wie ein Schlosshund.... Aber in der Infobroschüre vom KH bzgl FG und der Bestattung stand ein Satz, den ich sehr passend finde und der mich sehr zu Tränen gerührt hat:
Ohwei, ja das is wirklich schwer

Aber ich bin mir ganz sicher das euer Sternchen, euch bald einen neuen Schatz schicken wird

23.10.2011 00:12
Danke Mausi! Manchmal ist es wirklich noch schwer. Aber du weißt wohl wie das ist... Ich finde es schön zu wissen dass man nicht allein ist... Ich bin froh euch Mädels hier zu haben :-* :-*
23.10.2011 12:49
Zitat von hexe29:
Danke Mausi! Manchmal ist es wirklich noch schwer. Aber du weißt wohl wie das ist... Ich finde es schön zu wissen dass man nicht allein ist... Ich bin froh euch Mädels hier zu haben :-* :-*
Ja ich bin auch froh nicht alleine zu sein

Ich glaub wir haben echt nen super Thread mit super Mädels, ich finds klasse das wir uns alle so gut unterstützen und uns gegenseitig halt geben

23.10.2011 13:00
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Ja ich bin auch froh nicht alleine zu sein![]()
Ich glaub wir haben echt nen super Thread mit super Mädels, ich finds klasse das wir uns alle so gut unterstützen und uns gegenseitig halt geben![]()
![]()
Ja das stimmt. Haben hier echt ne super Truppe.

Was macht denn deine Mens? Bei mir ist es echt komisch. Hatte ja seit Mittwoch UL-Ziehen, dann Freitag abend Blut am Stöpsel und gestern nur noch ganz leicht eher dunkles Blut. Und heut bisher nix. Sehr seltsam

23.10.2011 14:18
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Ja ich bin auch froh nicht alleine zu sein![]()
Ich glaub wir haben echt nen super Thread mit super Mädels, ich finds klasse das wir uns alle so gut unterstützen und uns gegenseitig halt geben![]()
![]()
Ja das stimmt. Haben hier echt ne super Truppe.![]()
Was macht denn deine Mens? Bei mir ist es echt komisch. Hatte ja seit Mittwoch UL-Ziehen, dann Freitag abend Blut am Stöpsel und gestern nur noch ganz leicht eher dunkles Blut. Und heut bisher nix. Sehr seltsam![]()
hm wirklich seltsam, aber bei mir is das immer ein Zeichen dafür das die mens in den nächsten 2-3 Tagen eintrudelt.
Joa ich hab das Glück das die Nachts bei mir net so schlimm ist, aber dafür morgens so wie ich was mache gehts richtig los mit UL-Schmerzen und muss alle 1 bis 1 1/2 Std Stöpsel wechseln

Naja 2 Tage noch dann sollte sie wech sein

Oh und mein Mann is am leiden

23.10.2011 14:48
Oje du Arme! So schlimm ist es bei mir zum Glück nie. Aber doch mehr als jetzt. Mal abwarten....
23.10.2011 15:13
Zitat von hexe29:
Oje du Arme! So schlimm ist es bei mir zum Glück nie. Aber doch mehr als jetzt. Mal abwarten....
Naja zum Glück ists bei mir net die ganzen 5 Tage so sondern nur den 2. und 3. Tag.
Ich drück Dir die Daumen das die Pest bald kommt, aber ich hab auch gelesen das welche nach einer FG ohne Mens direkt wieder schwanger geworden sind
23.10.2011 15:27
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Naja zum Glück ists bei mir net die ganzen 5 Tage so sondern nur den 2. und 3. Tag.
Ich drück Dir die Daumen das die Pest bald kommt, aber ich hab auch gelesen das welche nach einer FG ohne Mens direkt wieder schwanger geworden sind
Hmmm ja vielleicht war es ja auch eine abgeschwächte Mens. Keine Ahnung... Werd auf jeden fall bald mit den Ovus beginnen. Man weiß ja nie...

23.10.2011 16:11
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Hmmm ja vielleicht war es ja auch eine abgeschwächte Mens. Keine Ahnung... Werd auf jeden fall bald mit den Ovus beginnen. Man weiß ja nie...![]()
Hehe mach das

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt