εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.07.2011 21:05
Zitat von hellokitty2011:
an alle neuen ihr könnt natürlich gerne mit machen!!!
ey määääädels![]()
![]()
ebend is über mir nen storch geflogen
![]()
![]()
ich war noch mit mein freund unterwegs noch paar sachen für die neue wohnung besorgen...hihihi coool oder???
ey ihr seit ja soo fleißig,mit den schreiben da muss man ja aufpassen das man nichts verpasst![]()
![]()
lach dann können wir uns die hand reichen, bei uns is es gut 2 wochen vorher passiert

22.07.2011 21:13
Zitat von hexe29:ja wa???hhihi na mal schauen ob da was dran ist
Hihi... Der storch... Wenn das kein zeichen ist!![]()

22.07.2011 21:14
Zitat von mami_sunny:was echt??und du machst morgen nen test??.na dann bin ich ja mal gespannt hihi ob da was dran is wenn der storch über ein fliegt
Zitat von hellokitty2011:
an alle neuen ihr könnt natürlich gerne mit machen!!!
ey määääädels![]()
![]()
ebend is über mir nen storch geflogen
![]()
![]()
ich war noch mit mein freund unterwegs noch paar sachen für die neue wohnung besorgen...hihihi coool oder???
ey ihr seit ja soo fleißig,mit den schreiben da muss man ja aufpassen das man nichts verpasst![]()
![]()
lach dann können wir uns die hand reichen, bei uns is es gut 2 wochen vorher passiert![]()
, da haben wir gerade aufn balkon gefrühstückt
![]()

is morgen auch dein NMT???
22.07.2011 22:49
Hey Leute ihr seid ja verrückt ihr schreibt ja wie die wilden!!!
Ich war bei meiner Mama zu Besuch deswegen war ich schon länger nicht mehr on. Hab gesehn das ihr euch mit Fotos vorgestellt habt da hab ich gedacht da stellich auch noch eins rein!!
ja das bin ich

Ich war bei meiner Mama zu Besuch deswegen war ich schon länger nicht mehr on. Hab gesehn das ihr euch mit Fotos vorgestellt habt da hab ich gedacht da stellich auch noch eins rein!!
ja das bin ich

22.07.2011 22:53

wie gehts euch?
ichbin irgendwie schon so aufgeregt und bin total ungeduldig ich würd am liebsten heut schon anfangen

gehts euch auch so? die zeit vergeht sooo langsam bis september....
22.07.2011 22:53

wie gehts euch?
ichbin irgendwie schon so aufgeregt und bin total ungeduldig ich würd am liebsten heut schon anfangen

gehts euch auch so? die zeit vergeht sooo langsam bis september....
22.07.2011 22:55
Schönes bild am strand!
Warst da im urlaub?
Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen abend! Wünsch euch noch ein schönes wochenende! Freu mich auf unsere gemeinsame Hibbelzeit!

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen abend! Wünsch euch noch ein schönes wochenende! Freu mich auf unsere gemeinsame Hibbelzeit!

22.07.2011 23:54

Ohh ihr habt aber viel geschrieben!
Muss mir erstmal alles in ruhe durchlesen, hab nur überflogen bisher!
Hoffe euch geht es allen gut!
An alle, die angefangen haben zu hibbeln! Richtige Entscheidung!
Viel Spaß und drücke die Daumen!

So hübsche Mädels hier!

Muss mal schauen, ob ich ein schönes von mir finde, denn ich seh auf Fotos immer schrecklich aus!

Ich bin leider nicht bei Fb.

Also kann ich dort nicht bei der Runde dabeisein! Aber dafür bin ich ja hier!

Achja, Thema Haustiere, ich habe auch 3 Katzen!
Mimi, Momo und Tom!

Gute Nacht! Geh jetzt in die Heia!

23.07.2011 00:15
HelloKitty : Das mit dem Storch klingt sehr gut, wollen wir mal hoffen
Nachdem ich ein Storch gesehen habe war ich auch Schwanger
Mumí-Sunny, ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen, bin ja echt gespannt

Nachdem ich ein Storch gesehen habe war ich auch Schwanger
Mumí-Sunny, ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen, bin ja echt gespannt
23.07.2011 08:44
Guten morgen @ all....
bin grad aus dem bett gefallen
mein schwiegervater in spe hat grad angerufen
das ist ja schön mit dem storch, bei uns waren es die und letzte woche einer... hoffentlich hat es bei mir dann auch geklappt! mal schaun..
wünsche euch einen schönen samstag...lg
bin grad aus dem bett gefallen

das ist ja schön mit dem storch, bei uns waren es die und letzte woche einer... hoffentlich hat es bei mir dann auch geklappt! mal schaun..

wünsche euch einen schönen samstag...lg
23.07.2011 08:53
guten morgen an alle Mädels,
wie geht es euch? Ich hoffe gut.
Das mit dem Storch wäre ja der wahnsinn
solange habe ich gar keinen überblick mehr, wenn wir nun schon alles in unserer Runde haben. Aber schön das es so viele sind.
HelloKitty: Wirst viel zu tun haben, die Liste zu vervollständigen.
An alle neuen: Herzlich Willkommen....wenn ihr mit uns gemeinsam hibbeln wollt, schreibt doch einfach an HelloKitty eine PN mit alter, Wohnort, ÜZ oder ab wann ihr hibbeln wollt.
Fahre gleich mal zum Ikea mit meiner Mum. Ich bin froh wenn ich da wieder raus bin. Ich glaub, ich bin eine der wenigen Frauen, die da nicht gerne hingehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hibbelt schön
Das mit dem Storch wäre ja der wahnsinn

solange habe ich gar keinen überblick mehr, wenn wir nun schon alles in unserer Runde haben. Aber schön das es so viele sind.
An alle neuen: Herzlich Willkommen....wenn ihr mit uns gemeinsam hibbeln wollt, schreibt doch einfach an HelloKitty eine PN mit alter, Wohnort, ÜZ oder ab wann ihr hibbeln wollt.
Fahre gleich mal zum Ikea mit meiner Mum. Ich bin froh wenn ich da wieder raus bin. Ich glaub, ich bin eine der wenigen Frauen, die da nicht gerne hingehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hibbelt schön

23.07.2011 08:55
Zitat von bluenessi:
guten morgen an alle Mädels,
Das mit dem Storch wäre ja der wahnsinn![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hibbelt schön![]()
ich gehe auch nicht gerne hin

bist also nicht alleine

aber trotzdem viel spaß!
23.07.2011 09:00
Guten morgen meine Lieben!
Also ich kann ikea auch nicht ausstehen! Versuch ich zu meiden!
Sag mal, das mit der fb-gruppe: sieht das echt keiner. Weil bei mir soll das auf keinen fall jemand mitbekommen!
Also ich kann ikea auch nicht ausstehen! Versuch ich zu meiden!
Sag mal, das mit der fb-gruppe: sieht das echt keiner. Weil bei mir soll das auf keinen fall jemand mitbekommen!
23.07.2011 11:01
Zitat von Battrina:schöne bilder von dir,bist eine hübsche
Hey Leute ihr seid ja verrückt ihr schreibt ja wie die wilden!!!![]()
ja das bin ich![]()

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt