Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
01.09.2011 10:24
Guten Morgääään!

@Macken: ich kann es nicht leiden, wenn jemand vor mir etwas benutzt, was mir gehört. Ich hasse es, wenn jemand eine Zeitung vor mir liest, die mir gehört, oder ich will immer das Nutellaglas aufmachen. Aber das Schlimmste war mal, als mein Bruder mit seiner damaligen Freundin (ist schon ewig her) eine CD OHNE ZU FRAGEN VOR MIR angehört hat, die ich mir eben erst gekauft hatte. Da bin ich voll ausgeflippt!!
Ich kann's nicht leiden, wenn mein Freund seine Haare net ausm Abfluss in der Dusche rausmacht. Hab ich schon 1000mal gesagt zu ihm, aber neee....
mami_sunny
9870 Beiträge
01.09.2011 13:43
moin hexe

mensch mit dem thema habt ihr ja echt ins schwarze getroffen

huuuiiiii nächste woche mittwoch is es soweit, dann kann ich testen!!!

heute gehts mir so lala, eigentlich alles gut aber vorhin hat mein bauch remmidemmi gespielt hmpf ..bissl übel war mir auch, das fiese dabei ist, dass man denken könnte es seien ss anzeichen aber dabei spielt einem der körper nur nen streich und in wahrheit kommts vom wetter oder so ....
am dienstag war ja auch einistung laut rechner und heute bzw gestern abend im bett hat ich leichte mensgefühle im unterlieb hmmm es bleibt spannend!..

wie gehts euch sonst so???
und wie gehts unseren kuglis?

Nika80
323 Beiträge
01.09.2011 14:07
@melli: ich glaub schon an globuli und so ein zeug. mein tierarzt hat unserem hund pulsatilla verschrieben (weil sie bei ihrer letzten hitze scheinschwanger war) und das soll sie jetzt über 6 wochen bekommen. mal sehen, obs was hilft. der hund kann immerhin nicht dran glauben....man gibt ja tieren auch bachblüten und die wirken. wenns bei tiereen hilft, die sich nix einreden können, dann hilft es bestimmt. denke ich zumindest.
und macken hat doch jeder von uns. ich find das aber auch schön, solang es nur kleine macken sind. wenn wir alle gleich und ganz normal wären, dann wärs doch stinklangweilig...
hexe29
8374 Beiträge
01.09.2011 15:17
Zitat von mami_sunny:

moin hexe

heute gehts mir so lala, eigentlich alles gut aber vorhin hat mein bauch remmidemmi gespielt hmpf ..bissl übel war mir auch, das fiese dabei ist, dass man denken könnte es seien ss anzeichen aber dabei spielt einem der körper nur nen streich und in wahrheit kommts vom wetter oder so ....
am dienstag war ja auch einistung laut rechner und heute bzw gestern abend im bett hat ich leichte mensgefühle im unterlieb hmmm es bleibt spannend!..

Huhu!
Mir gehts ganz gut. Bin nur bisschen müde. Hab eben ein Mittagschlaf gemacht hihi

Hui das ist ja dann nicht mal mehr ne Woche bis zum Test. Spannend!! Drück dir die Daumen
mami_sunny
9870 Beiträge
01.09.2011 15:19
Zitat von hexe29:

Zitat von mami_sunny:

moin hexe

Huhu!
Mir gehts ganz gut. Bin nur bisschen müde. Hab eben ein Mittagschlaf gemacht hihi

Hui das ist ja dann nicht mal mehr ne Woche bis zum Test. Spannend!! Drück dir die Daumen

schön, dass es dir gut geht
is das nich toll wenn man mal am tag ein nickerchen machen kann?

jaaaa danke dir
LizaLina
3057 Beiträge
01.09.2011 19:09
Hallo ihr lieben, ich hatte irgendwie wenig zeit die letzen tage und meine scheiß tage waren sehr heftig...

Ich hab Globuli´s damals ab der 37 ?? woche genommen um die wehenttigkeit anzuregen und auf die geburt borzubereiten das der muttermund sich leicht / schnell öffnet Ich glaub da war auch Pulsatilla bei und noch was 3 x das eine 3 mal das andere abwechselnd übern tag verteilt...Also klagen kann ich net, hatte ne easy Geburt.

Macken...ich behaupte ich habe keine macken...ich weiß es net müsste mal meinen Schatz fragen, er fragt mich nur malnchmal was ich geraucht habe wenn ich über doofe sachen scherze mache...zum beispiel wie lustig die alle in seiner Firma sind wenns zb darum geht das er von 4 morgens bis 2 nachts arbeitet....
Was ich an ihm net leiden kann ist nur eine sache, wenn er den Kühlschrank falsch einräumt, weil wir haben extra so ne schublade für wurst und co und er packt dann alles irgendwie in ein anderes fach...ich sag dann zwar immer egal räums dann aber doch wieder eichtig hahaha

Heute hab ich mir nach x wochen ne kleine tüte salt and vinegar chips gegönnt, hatte so ein langmaul danach, aber ab morgen back to my diät und sport, wenn ich net schwanger bin dann muss ich wenigstens noch bischen abspecken, hab ja vermutlich bis Dezember noch zeit dafür, knappe 5 kg sind unten noch 5 wären super, 10 wären 1 A.....
Melli226
6871 Beiträge
01.09.2011 19:14
So Mädels,
mein Test war heute Morgen mehr als ein Hauch von einem nichts
Ich sehe es einfach positiv und starte, hoffe ich bald in den nächsten Zyklus und bekomme mein heiß geliebtes Juniwürmli

Habe gerade GROßEINKAUF bei A:M:A:Z:::: gemacht, mit allem was das baldige Mutterherz braucht. Neue Folsäure, neue Stäbchen und und und

Jetzt warte ich nur noch auf das Trullalein, das kleine ....

Ich hoffe es geht euch gut
skyla211
5693 Beiträge
01.09.2011 19:20
Hallo Mädels,

ist denn in eurer Hibbelrunde noch Platz für jemanden der auch noch am hibbeln ist ??

Mal ein bisschen zu mir, ich bin 22 werde im November 23 und bin jetzt seid 2 Jahren und 8 Monaten mit meinem Schatz zusammen, im Januar haben wir uns verlobt und nächstes Jahr im Juni wollen wir heiraten.
Mein Schatz hat schon 2 Kinder (15 und 10) aus erster Ehe. Wir sind auch super glücklich zusammen, aber was uns noch zu unserem vollkommenen Glück fehlt ist ein gemeinsames Kind, was aber leider auf sich warten läßt. Wir versuchten es jetzt schon 1 Jahr und haben dann erstmal Pause gemacht, weil meine Frauenärztin auch meinte es würde nicht klappen wegen menem Übergewicht also hab ich angefangen abzunehmen und wir haben beschloßen das wir die Pause erstmal bis ende des Jahres einhalten, aber im Mai hat es nicht geplant geklappt, aber wir haben uns trotzdem wahnsinnig gefreut. Leider ist unser Wunder nur für 5 Wochen bei uns geblieben, das schlimme ist das wir es erst erfahren habe, nachdem ich den Zwerg "weggeblutet" habe. Ich habe zu Hause 10 positive Tests gemacht, nachdem ich etwas zu früh und zu leicht meine "Mens" bekommen habe und 2 Tage drauf eine Schmierblutung hatte. Habe dann auch direkt nach den sooo vielen SS-Test bei meiner FÄ einen Termin bekommen. Sie hat dann Urintest gemacht und uns gratuliert, dann US gemacht, da ich ja schon in der 7ten Woche hätte sein müssen wunderte sie sich das noch nichts auf dem US zu sehen war, also hat sie einen Bluttest gemacht, der war auch positiv. Also 2 Tage später nochmal hin auf dem US war immernoch nichts zu sehen und sie hat nochmal einen Bluttest gemacht und da hat sie dann gesehen dass, das HCG drastisch gesunken ist und keine Schwangerschaft mehr vor liegt. Wir waren ganz schön fertig, wobei es mir sehr viel schlechter ging als meinem Mann , aber die Fehlgeburt hat uns die Augen geöffnet das wir doch jetzt schon wieder hibbeln wollen und nicht erst ab Dezember/Januar Und so sind wir jetzt wieder dabei seid letzten Monat. Und wir hoffen das es bald klappt, auf anraten meiner FÄ habe ich mir heute Mönchspfeffer und Folsäuretabletten geholt, ich bin ja mal gespannt obs damit wirklich besser/schneller klappt.

So das war es dann erstmal von mir, wenn Ihr mehr wissen wollt fragt mich

Liebe Grüße Nicole
Melli226
6871 Beiträge
01.09.2011 19:24
skyla (hoffe es ist richtig geschrieben )
Wir haben eine Liste und wenn du dort mit drauf möchtest schreib mami mal eine PN mit deinen Daten die in die Liste drin stehen
Sternchen2707
883 Beiträge
01.09.2011 20:16
Hallo Mädels..
..ich bin auch mal wieder on.
Wie geht es euch?
Ich hatte heue seit langem mal wieder einen richtig schönen Tag. Hatte heute mein 10-jähriges Jubiläum in der Firma. *juhu* Alle haben mir die Hand geschüttelt und ich wurde sogar beschenkt. Eine Orchidee und Geld gab es.
Was gibt es bei euch so neues??
mami_sunny
9870 Beiträge
01.09.2011 21:41
@ liza: ach ja mal muss es eben was fettiges sein, man kann ja nich nur fasten
solange ich nich s bin verusch ich auch noch aufs gewicht zu achten

@ melli: auf juniwürmchen

@ skyla: herzlich willkommen, werde dich gleich eintragen!!
und mein beileid zu deinem sternchen...
stimmt letztens kam das thema auch im tv.
übergewichtige frauen produzieren irgendwie ein männliches hormon viel mehr, dieses verhindert dann irgendwann das eizellen heranreifen! und es kommt zu zysten.
ich wüsnche dir viel glück für 2012 baby!!!

hey sternchen! oh ich mag orchideen, die sind wirklich schön!!!!
und geld sowieso
joa viel neue gibbet nicht
wetter is immer noch sch***

mami_sunny
9870 Beiträge
01.09.2011 21:45

UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,

derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli

feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,

derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,

derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli

KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli

Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach

, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli

NMT's stehen noch nicht fest

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,

Hibbelt ab Aug.

Die Mädels die noch Hibbelpause machen

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September

Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...

geheim12 ,23 Jahre, NRW

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz

hexe29
8374 Beiträge
01.09.2011 21:46
Zitat von Melli226:

So Mädels,
mein Test war heute Morgen mehr als ein Hauch von einem nichts
Ich sehe es einfach positiv und starte, hoffe ich bald in den nächsten Zyklus und bekomme mein heiß geliebtes Juniwürmli

Habe gerade GROßEINKAUF bei A:M:A:Z:::: gemacht, mit allem was das baldige Mutterherz braucht. Neue Folsäure, neue Stäbchen und und und

Jetzt warte ich nur noch auf das Trullalein, das kleine ....

Ich hoffe es geht euch gut

Blöder Test!! Menno! Ist doch sch.....ade! Menno
Ach Melli, dann gibt's halt doch ein Juniwürmle!! Drück dir so die Daumen!! Hast dir Ovus bestellt oder was hast alles bestellt?? *neugierig bin*
mami_sunny
9870 Beiträge
01.09.2011 21:46
soooooooooo, einmal bitte den neuen nmt von: luzifer, feenebeene , und melli

wartezeit ab jetzt 5 tage (wir wollen ja nicht dass wieder einer beleidigt ist... )...

**hey skyla du hast mit sternchen den gleichen nmt
LizaLina
3057 Beiträge
01.09.2011 22:02
nmt müsste bei mir irgendwie ende sept sein....ja nachdem wielange sich der zyklus entscheidet sein zu wollen *augenroll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt