εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.10.2016 13:28
Zitat von hexe29:
Audi:![]()
![]()
![]()
Nessi bei dir wird es ja demnächst spannendISt das eigentlich deine 1. Zyklus?
Skyla wie geht's dir so?
Schnecki wo bist du?? Wie geht's euch? Was macht die Baugenehmigung?
Wir haben mittlerweile Baugenehmigung und -freigabe![]()
Oh Glückwunsch zur Genehmigung und Freigabe

Mir geht's soweit gut
Zergl ist auch perfekt entwickelt, da gibt's nix zu meckern

Hab nen bissl angst vor Montag wegen der cerclage, aber das wird schon. Hauptsache zwergl bleibt ganz lange im bauchi und fühlt sich wohl. Wenn da alles okay ist geht's mir auch gut

28.10.2016 19:39
Zitat von hexe29:
Audi:![]()
![]()
![]()
Nessi bei dir wird es ja demnächst spannendISt das eigentlich deine 1. Zyklus?
Skyla wie geht's dir so?
Schnecki wo bist du?? Wie geht's euch? Was macht die Baugenehmigung?
Wir haben mittlerweile Baugenehmigung und -freigabe![]()
ES ist unser 3. Zyklus.
Ja es wird spannend (Ticker ist aber falsch

28.10.2016 20:46
Nessi ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! Wie fühlst du dich?
Skyla freut mich, dass alles gut ist. Wird bestimmt alles gut gehen am Montag!
29.10.2016 10:01
Zitat von Nessi2014:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin endlich geschieden & hab das alleinige Sorgerecht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn du das so feierst dann gratuliere ich mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm, jap

29.10.2016 17:43
Zitat von hexe29:
Nessi ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! Wie fühlst du dich?
Natürlich

Fühle mich wie immer. Heute morgen hatte ich Kurz mensgefühl. Es ist ja noch früh.
01.11.2016 08:04
Guten morgen ihr lieben
Ich hab mich dann soweit von der op erholt und bin seit ca ner halben Stunde auch den balsenkatheter los
Für 14 Uhr war gestern die op geplant. Geholt wurde ich ca 14.20uhr und erstmal im aufwachraum geparkt
Wann es genau in den op ging weiß ich nicht mehr.
Aber die ganze op Vorbereitung hat deutlich länger gedauert als das legen der cerclage selber.
Als die Narkose Ärztin mich fertig gemacht hat und die spinal Anästhesie gelegt hat kam auch der arzt nochmal zu mir um mich zu beruhigen. Meine angst hat man mir wohl sehr angesehen. Die Schwester im aufwachraum kam dann auch nach der op zu mir und meinte nur ich hab vorhin schon gesehen das sie angst hatten aber wo ich nun ihre Vorgeschichte kenne ist das auch kein Wunder.
Ja ich muss gestehen ich war nen ganz schönes nervenbündel als es Richtung op ging
Ich hatte die ganze Zeit nur im Kopf was passiert wenn die fb platzt oder wenn wehen einsetzen.
Aber es lief alles gut und bis auf das mein Kreislauf einmal abgesackt ist und ich mich übergeben musste noch in op
Meine Nacht war aber nicht so toll weil ich mich wegen dem Katheter kaum getraut habe zu bewegen
Später wird nochmal nach dem zwergl geschaut und wenn alles okay ist und die blutung von der op her nicht zu stark ist bzw stärker wird darf ich wahrscheinlich nach hause.
Also daumen drücken
Aber wenigstens bin ich seit gestern mittag alleine auf dem ZimmerGuten morgen ihr lieben
Ich hab mich dann soweit von der op erholt und bin seit ca ner Stunde auch den balsenkatheter los
Für 14 Uhr war gestern die op geplant. Geholt wurde ich ca 14.20uhr und erstmal im aufwachraum geparkt
Wann es genau in den op ging weiß ich nicht mehr weiß nur das ich um 16.20uhr wieder im aufwachraum angekommen bin
Aber die ganze op Vorbereitung hat deutlich länger gedauert als das legen der cerclage selber.
Als die Narkose Ärztin mich fertig gemacht hat und die spinal Anästhesie gelegt hat kam auch der arzt nochmal zu mir um mich zu beruhigen. Meine angst hat man mir wohl sehr angesehen. Die Schwester im aufwachraum kam dann auch nach der op zu mir und meinte nur ich hab vorhin schon gesehen das sie angst hatten aber wo ich nun ihre Vorgeschichte kenne ist das auch kein Wunder
Ja ich muss gestehen ich war nen ganz schönes nervenbündel als es Richtung op ging
Ich hatte die ganze Zeit nur im Kopf was passiert wenn die fb platzt oder wenn wehen einsetzen.
Aber es lief alles gut und bis auf das mein Kreislauf einmal abgesackt ist und ich mich übergeben musste noch in op
Meine Nacht war aber nicht so toll weil ich mich wegen dem Katheter kaum getraut habe zu bewegen
Später wird nochmal nach dem zwergl geschaut und wenn alles okay ist und die blutung von der op her nicht zu stark ist bzw stärker wird darf ich wahrscheinlich nach hause
Also daumen drücken
Die Assistenz Ärztin die mich Donnerstag über die Risiken aufgeklärt hat, hat auch gut zu meiner angst beigetragen
Sie meinte das ich keinerlei wehenhemmer bekomme und wenn ich wehen bekomme das die cerclage wieder entfernt wird und das Kind kommen muss...
Und dann gestern abend kommt die Schwester mit Tabletten gegen wehen die ich in der Nacht und heute morgen auch nochmal nehmen sollte. NICHT weil ich wehen hatte sondern damit keine auftreten. Wenn die mir das richtig gesagt hätte, dann wären mir einige Ängste erspart geblieben. Werde das später auch nochmal dem Arzt sagen das die das mit der Aufklärung nochmal bissl überdenken sollen
Was auch gut war, meine Hebamme hatte gestern dienst. Haben uns das erste mal zufällig getroffen und dann kam sie mich nochmal besuchen und hat schon versucht mir die angst zu nehmen
Aber wenigstens bin ich seit gestern mittag alleine auf dem Zimmer
Ich hoffe euch geht's soweit gut?
Ich hab mich dann soweit von der op erholt und bin seit ca ner halben Stunde auch den balsenkatheter los
Wann es genau in den op ging weiß ich nicht mehr.
Als die Narkose Ärztin mich fertig gemacht hat und die spinal Anästhesie gelegt hat kam auch der arzt nochmal zu mir um mich zu beruhigen. Meine angst hat man mir wohl sehr angesehen. Die Schwester im aufwachraum kam dann auch nach der op zu mir und meinte nur ich hab vorhin schon gesehen das sie angst hatten aber wo ich nun ihre Vorgeschichte kenne ist das auch kein Wunder.
Später wird nochmal nach dem zwergl geschaut und wenn alles okay ist und die blutung von der op her nicht zu stark ist bzw stärker wird darf ich wahrscheinlich nach hause.
Also daumen drücken
Aber wenigstens bin ich seit gestern mittag alleine auf dem ZimmerGuten morgen ihr lieben
Ich hab mich dann soweit von der op erholt und bin seit ca ner Stunde auch den balsenkatheter los

Wann es genau in den op ging weiß ich nicht mehr weiß nur das ich um 16.20uhr wieder im aufwachraum angekommen bin

Als die Narkose Ärztin mich fertig gemacht hat und die spinal Anästhesie gelegt hat kam auch der arzt nochmal zu mir um mich zu beruhigen. Meine angst hat man mir wohl sehr angesehen. Die Schwester im aufwachraum kam dann auch nach der op zu mir und meinte nur ich hab vorhin schon gesehen das sie angst hatten aber wo ich nun ihre Vorgeschichte kenne ist das auch kein Wunder

Später wird nochmal nach dem zwergl geschaut und wenn alles okay ist und die blutung von der op her nicht zu stark ist bzw stärker wird darf ich wahrscheinlich nach hause

Also daumen drücken
Die Assistenz Ärztin die mich Donnerstag über die Risiken aufgeklärt hat, hat auch gut zu meiner angst beigetragen
Sie meinte das ich keinerlei wehenhemmer bekomme und wenn ich wehen bekomme das die cerclage wieder entfernt wird und das Kind kommen muss...
Und dann gestern abend kommt die Schwester mit Tabletten gegen wehen die ich in der Nacht und heute morgen auch nochmal nehmen sollte. NICHT weil ich wehen hatte sondern damit keine auftreten. Wenn die mir das richtig gesagt hätte, dann wären mir einige Ängste erspart geblieben. Werde das später auch nochmal dem Arzt sagen das die das mit der Aufklärung nochmal bissl überdenken sollen

Was auch gut war, meine Hebamme hatte gestern dienst. Haben uns das erste mal zufällig getroffen und dann kam sie mich nochmal besuchen und hat schon versucht mir die angst zu nehmen

Aber wenigstens bin ich seit gestern mittag alleine auf dem Zimmer

Ich hoffe euch geht's soweit gut?
03.11.2016 19:34
Hey skyla super dass es so gut verlaufen ist.! Wie geht's dir denn jetzt?
03.11.2016 19:52
Zitat von hexe29:
Hey skyla super dass es so gut verlaufen ist.! Wie geht's dir denn jetzt?
Mit geht's soweit ganz gut

Hab morgen wieder vorsorge bei meiner Frauenärztin, mal sehen ob alles gut verheilt
Wir geht's euch denn?
15.11.2016 19:28
Huhu wie geht's euch?
Skyla weiterhin alles gut?
Nessi wie geht es dir?
Und der Rest?
Nessi wie geht es dir?
Und der Rest?
15.11.2016 21:29
Zitat von hexe29:
Huhu wie geht's euch?
Nessi wie geht es dir?
Und der Rest?
Huhu

Mir geht's ganz gut soweit, bisher läuft auch weiterhin alles gut denke ich. Freitag gehts ja wieder zur Frauenärztin

Wie geht's euch denn?
16.11.2016 09:14
Hallo Mädels,
mir gehts soweit gut. Ein paar wehwehchen...aber nun gut.
16.11.2016 09:53
Zitat von Nessi2014:
Hallo Mädels,
Oh was ist denn los?
16.11.2016 10:41
Zitat von skyla211:
Zitat von Nessi2014:
Hallo Mädels,
Oh was ist denn los?
es zieht halt dolle im ul und hatte ne woche (mit beginn der Mens) sodbrennen. Ich hoffe das es jetzt mal langsam aufhört.
Mens ist seit Sonntag weg aber hatte bis gestern früh noch leichte sb.
30.11.2016 14:10
Hi Hexe,
hier gibt es nichts neues. Uns gehts soweit gut. Ein bisschen im Weihnachtsgeschenke-Shopping-Stress
Und bei dir? Wir gehts euch?
hier gibt es nichts neues. Uns gehts soweit gut. Ein bisschen im Weihnachtsgeschenke-Shopping-Stress

Und bei dir? Wir gehts euch?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt