εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.05.2013 14:13
Zitat von audimaus:
Huhu, na mensch hier ist ja auch ruhig geworden![]()
joa ich schaue nur noch ganz selten rein sry mädels
27.05.2013 15:43
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
ich bin jeden tag hier und es schreibt einfach keiner mehr!
27.05.2013 16:11
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
ich bin jeden tag hier und es schreibt einfach keiner mehr!
ich hab halt nix zu schreiben

Morgen gehts zum FA dann lass ich mir erstmal wieder die Pille verschreiben
27.05.2013 17:45
hey mädels!
sorry, bekomm es einfach gerade nicht auf die reihe. ein ereignis jagt das nächste. kinder hatten erst mundfäule und dazu hat sich mein großer einen solchen magen-darminfekt eingefangen, dass wir von mittwoch auf donnerstag nacht ins kh musstne und jetzt ist noch die große kackerei bei uns angesagt. hab glaub 25 maschinen wäsche die letzten tage gewaschen
morgen abend mach ich kurze berichterstattung, da hab ich wieder fa-termin!
sorry, bekomm es einfach gerade nicht auf die reihe. ein ereignis jagt das nächste. kinder hatten erst mundfäule und dazu hat sich mein großer einen solchen magen-darminfekt eingefangen, dass wir von mittwoch auf donnerstag nacht ins kh musstne und jetzt ist noch die große kackerei bei uns angesagt. hab glaub 25 maschinen wäsche die letzten tage gewaschen

morgen abend mach ich kurze berichterstattung, da hab ich wieder fa-termin!
27.05.2013 22:06
Juhu!!
Sorry Mädels, ich les meistens nur. Bin zu faul zum schreiben! Aber es haben sich ja so viele rar gemacht hier! Total schade!
Sky warum die Pille? Hast doch keinen Mann oder? Da würde ich mir die Hormone sparen!
Ich bin übrigens total zufrieden mit der Spirale. Hatte jetzt jeweils 3 Mal nur ne minimale Blutung. Keine Ahnung, ob das die Mens war. Denk mal eher nicht, dafür war's echt zu wenig und ohne Schmerzen.
Sorry Mädels, ich les meistens nur. Bin zu faul zum schreiben! Aber es haben sich ja so viele rar gemacht hier! Total schade!
Sky warum die Pille? Hast doch keinen Mann oder? Da würde ich mir die Hormone sparen!
Ich bin übrigens total zufrieden mit der Spirale. Hatte jetzt jeweils 3 Mal nur ne minimale Blutung. Keine Ahnung, ob das die Mens war. Denk mal eher nicht, dafür war's echt zu wenig und ohne Schmerzen.
27.05.2013 23:26
Zitat von hexe29:
Juhu!!
naja hexe

keinen mann villeicht aber nen freund^^ hab da jemanden kennen gelernt bzw kenne ihn schon ewig und da hat sich halt mehr entwickelt^^
28.05.2013 05:52
Zitat von hexe29:
Audi: ihr hibbelt schon wieder???![]()
![]()
Das ist ja krass!
Hehe, jup

28.05.2013 09:06
Zitat von audimaus:
Zitat von hexe29:
![]()
Das ist ja krass!
Hehe, jupMh, wieso krass? Weil Marliya gerade zwei Monate alt ist? Ich rechne eh nicht mit einem schnellen Treffer ^^
das ist wirklich schnell

28.05.2013 09:09
Zitat von bluenessi:
Zitat von audimaus:
Zitat von hexe29:
![]()
Das ist ja krass!
Hehe, jupMh, wieso krass? Weil Marliya gerade zwei Monate alt ist? Ich rechne eh nicht mit einem schnellen Treffer ^^
das ist wirklich schnell![]()

28.05.2013 09:56
Hey Mädels
Bin im Moment auch nur stille mitleserin! Kleine nimmt mich ganz schön in Anspruch! Sie zahnt anscheinend im Moment! Und da will sie keine 5 min mal allein sein! Gerade schläft sie! Und ich hab ein bisschen zeit! Aber Haushalt ruft auch! Mein Männe ist bis Donnerstag nicht die! Die fahren nen Umzug an die Ostsee! Jetzt hab ich Abends ein bisschen zeit für mich! Und heute Abend kommt die Patin von der kleinen
Wow krass Audi! Ich hätte ja Angst wenn es gleich wieder klappen würde der kleinen nicht gerecht werden zu können! Und das auch die Schwangerschaft anstrengend wird! Weil man darf ja nicht schwer heben und so! Aber Respekt vor der Entscheidung!
Bin im Moment auch nur stille mitleserin! Kleine nimmt mich ganz schön in Anspruch! Sie zahnt anscheinend im Moment! Und da will sie keine 5 min mal allein sein! Gerade schläft sie! Und ich hab ein bisschen zeit! Aber Haushalt ruft auch! Mein Männe ist bis Donnerstag nicht die! Die fahren nen Umzug an die Ostsee! Jetzt hab ich Abends ein bisschen zeit für mich! Und heute Abend kommt die Patin von der kleinen

Wow krass Audi! Ich hätte ja Angst wenn es gleich wieder klappen würde der kleinen nicht gerecht werden zu können! Und das auch die Schwangerschaft anstrengend wird! Weil man darf ja nicht schwer heben und so! Aber Respekt vor der Entscheidung!
28.05.2013 10:12
Zitat von Schneckla87:
Hey Mädels
Bin im Moment auch nur stille mitleserin! Kleine nimmt mich ganz schön in Anspruch! Sie zahnt anscheinend im Moment! Und da will sie keine 5 min mal allein sein! Gerade schläft sie! Und ich hab ein bisschen zeit! Aber Haushalt ruft auch! Mein Männe ist bis Donnerstag nicht die! Die fahren nen Umzug an die Ostsee! Jetzt hab ich Abends ein bisschen zeit für mich! Und heute Abend kommt die Patin von der kleinen![]()
Wie gesagt ich rechne nicht mit 'nem schnellen Treffer

28.05.2013 10:25
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Hey Mädels
Bin im Moment auch nur stille mitleserin! Kleine nimmt mich ganz schön in Anspruch! Sie zahnt anscheinend im Moment! Und da will sie keine 5 min mal allein sein! Gerade schläft sie! Und ich hab ein bisschen zeit! Aber Haushalt ruft auch! Mein Männe ist bis Donnerstag nicht die! Die fahren nen Umzug an die Ostsee! Jetzt hab ich Abends ein bisschen zeit für mich! Und heute Abend kommt die Patin von der kleinen![]()
Wie gesagt ich rechne nicht mit 'nem schnellen TrefferAbwarten, wir werden sehen was die Zeit bringt
Und man wächst in alles rein
![]()
ich find eure entscheidung gut wenn ihr meint ihr schafft das und ich bin mir sicher das ihr das schafft

und ich finds auch gut wegen dem Altersunterschied so können die beiden zusammen aufwachsen und haben gemeinsame interessen usw

Find ich gut Hut ab

28.05.2013 10:30
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schneckla87:
Hey Mädels
Wie gesagt ich rechne nicht mit 'nem schnellen TrefferAbwarten, wir werden sehen was die Zeit bringt
Und man wächst in alles rein
![]()
ich find eure entscheidung gut wenn ihr meint ihr schafft das und ich bin mir sicher das ihr das schafft![]()
und ich finds auch gut wegen dem Altersunterschied so können die beiden zusammen aufwachsen und haben gemeinsame interessen usw![]()
Find ich gut Hut ab![]()
Das ist auch mein Argument gewesen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt