εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.04.2013 08:36
Zitat von hexe29:
Sternchen ich drück dir für deinen Termin morgen die Daumen! Mach dir keinen Kopf! Dafür ist der FA ja da , um zu helfen!
Nessi kann dich gut verstehen! Drück dich! :-* Aber skyla hat recht, rede mit ihm!
Danke, lieb von dir.
Ein bisschen aufgeregt bin ich trotzdem. Ich weiß einfach nicht wie ich das ansprechen soll. *grübel*
30.04.2013 08:44
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
Sternchen ich drück dir für deinen Termin morgen die Daumen! Mach dir keinen Kopf! Dafür ist der FA ja da , um zu helfen!
Nessi kann dich gut verstehen! Drück dich! :-* Aber skyla hat recht, rede mit ihm!
Danke, lieb von dir.
Ein bisschen aufgeregt bin ich trotzdem. Ich weiß einfach nicht wie ich das ansprechen soll. *grübel*
Weiß dein fa denn nichts von deinem kiwu? Ich hab das gleich bei hibbelstart mit ihm besprochen... wenn er davon weiß, weiß ja auch, dass es noch nicht geklappt hat und falls du noch nicht mit deinem fa drüber gesprochen hast, würd ich einfach versuchen, schnell auf den punkt zu kommen. Du wirst sehen, das wird nicht schlimm. Du bist schließlich kein sonderfall. Der hat oft damit zu tun. Kopf hoch

30.04.2013 08:47
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
Danke, lieb von dir.
Weiß dein fa denn nichts von deinem kiwu? Ich hab das gleich bei hibbelstart mit ihm besprochen... wenn er davon weiß, weiß ja auch, dass es noch nicht geklappt hat und falls du noch nicht mit deinem fa drüber gesprochen hast, würd ich einfach versuchen, schnell auf den punkt zu kommen. Du wirst sehen, das wird nicht schlimm. Du bist schließlich kein sonderfall. Der hat oft damit zu tun. Kopf hochich drück die daumen. Wann ist der termin heute?
Richtig drüber informiert hab ich ihn nicht. Aber nomal sollte er es schon wissen... vor einem halben Jahr hat er beim Ultraschall etwas entdeckt dass eine beginnende Schwangerschaft hätte sein können. Und da hat er mich damals gefragt ob das denn gewollt gewesen wäre.
Wahrscheinlich wird es wirklich nicht schlimm. Ich mach mich da jetzt halt wieder mal im voraus fertig.
Hab den Termin heute um 16 Uhr.
30.04.2013 09:16
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
Danke, lieb von dir.
Weiß dein fa denn nichts von deinem kiwu? Ich hab das gleich bei hibbelstart mit ihm besprochen... wenn er davon weiß, weiß ja auch, dass es noch nicht geklappt hat und falls du noch nicht mit deinem fa drüber gesprochen hast, würd ich einfach versuchen, schnell auf den punkt zu kommen. Du wirst sehen, das wird nicht schlimm. Du bist schließlich kein sonderfall. Der hat oft damit zu tun. Kopf hochich drück die daumen. Wann ist der termin heute?
Richtig drüber informiert hab ich ihn nicht. Aber nomal sollte er es schon wissen... vor einem halben Jahr hat er beim Ultraschall etwas entdeckt dass eine beginnende Schwangerschaft hätte sein können. Und da hat er mich damals gefragt ob das denn gewollt gewesen wäre.
Wahrscheinlich wird es wirklich nicht schlimm. Ich mach mich da jetzt halt wieder mal im voraus fertig.
Hab den Termin heute um 16 Uhr.
Versuch einfach, dich zu entspannen. Es wird garantiert nicht schlimm. Du musst es positiv sehen. Mit seiner hilfe könnt ihr dann umso erfolgversprechender hibbeln

30.04.2013 09:32
@Skyla: unser Urlaub ist erst in 7 Wochen
aber da werde ich das Thema sicherlich nicht ansprechen, wenn dass ist unser Urlaub runiert...
@Hexe: Danke, für's drücken...
Ihr seid echt total lieb
@Sternchen: Wenn du einen guten Draht zu deinem FA hast, dann wird es nicht so schlimm und wie du schon sagst, es war ja mal eine ss vorhanden...du schaffst das!

Ihr seid echt total lieb

@Sternchen: Wenn du einen guten Draht zu deinem FA hast, dann wird es nicht so schlimm und wie du schon sagst, es war ja mal eine ss vorhanden...du schaffst das!
30.04.2013 09:38
Zitat von bluenessi:
@Skyla: unser Urlaub ist erst in 7 Wochenaber da werde ich das Thema sicherlich nicht ansprechen, wenn dass ist unser Urlaub runiert...
Ihr seid echt total lieb![]()
Nein, es war eben keine Schwangerschaft vorhanden. Er meinte nur dass er da was gesehen hätte... war im Endeffekt dann aber wohl nur die gut aufgebaute Schleimhaut vor der Mens.
30.04.2013 09:42
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
@Skyla: unser Urlaub ist erst in 7 Wochenaber da werde ich das Thema sicherlich nicht ansprechen, wenn dass ist unser Urlaub runiert...
Nein, es war eben keine Schwangerschaft vorhanden. Er meinte nur dass er da was gesehen hätte... war im Endeffekt dann aber wohl nur die gut aufgebaute Schleimhaut vor der Mens.
sorry...aber hatte da schon ne ahnung, das ihr nachwuchs plant. also sollte es nicht so schlimm werden. Kopf hoch..wir denken an dich und sind für dich da..
30.04.2013 10:06
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
sorry...aber hatte da schon ne ahnung, das ihr nachwuchs plant. also sollte es nicht so schlimm werden. Kopf hoch..wir denken an dich und sind für dich da..
Hm.. mal schauen wie ich das mach.
Ich geh davon aus dass er mich eh wieder frägt ob ich sonst irgendwelche Sorgen habe...dann kann ich ja sagen dass wir schon seit einiger Zeit versuchen ein Kind zu bekommen und es aber bisher nicht geklappt hat. ODER?
30.04.2013 10:07
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Ich geh davon aus dass er mich eh wieder frägt ob ich sonst irgendwelche Sorgen habe...dann kann ich ja sagen dass wir schon seit einiger Zeit versuchen ein Kind zu bekommen und es aber bisher nicht geklappt hat. ODER?
das ist doch ein super anfang, wenn er dich doch eh fragt...besser kann es nicht sein. hab keine scheu..dafür ist dein Arzt da!
30.04.2013 10:13
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
...
das ist doch ein super anfang, wenn er dich doch eh fragt...besser kann es nicht sein. hab keine scheu..dafür ist dein Arzt da!
Möchte jemand mit mir tauschen?

30.04.2013 10:20
Macht es überhaupt Sinn das anzusprechen wenn ich noch garnicht weiß ob das "Problem" vielleicht bei meinem Freund liegt??
30.04.2013 10:50
Zitat von Sternchen2707:
Macht es überhaupt Sinn das anzusprechen wenn ich noch garnicht weiß ob das "Problem" vielleicht bei meinem Freund liegt??
natürlich macht es sinn das thema anzusprechen.
Es ist gut wenn ihr beide euch untersuchen lasst.
Wie können wir die mut machen, süße? sollen wir alle mitkommen?

30.04.2013 10:55
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Wie können wir die mut machen, süße? sollen wir alle mitkommen?![]()
Auf das Gesicht von meinem Arzt wär ich gespannt...wenn wir da alle bei ihm auftauchen.

30.04.2013 10:55
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Jaaaaa! War zwar gestern erst bei meiner ärztin aber ich würd auch mitkommen um die mut zu machen

30.04.2013 11:03
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Jaaaaa! War zwar gestern erst bei meiner ärztin aber ich würd auch mitkommen um die mut zu machen![]()
Ist ja nicht so dass mir der Arzt von Grund auf unsympatisch wäre... Der ist noch total jung und echt easy.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt