Mütter- und Schwangerenforum

~ Hibbelstart Juli 2014 ~ Wer macht mit? ~

Gehe zu Seite:
28.06.2014 17:10
Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Zitat:
*~* Hibbelliste *~*
Nick : Nephiliana ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: 1 Tochter 5 Jahre alt ~
Hibbelstart: Juli 2014

Nick : Skorpi ~ Alter: 29Jahre ~ Kinder: 2 Töchter 3 Jahre und 20 Monate ~ Hibbelstart: sofort

Nick : Orchideenblüte ~ Alter: 25 Jahre ~ Kinder: noch keine~
Hibbelstart: sofort

Ist euch das so recht? Oder wollt ihr da etwas anderes noch dazu oder weg?

Kann so bleiben, nur meinen richtigen Namen möchte ich hier in der MC nicht nennen.

Habs auch lieber ganz rausgenommen
kampfkeks
1274 Beiträge
28.06.2014 19:04
Zitat von Nephiliana:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Zitat:
*~* Hibbelliste *~*

Nick : Skorpi ~ Alter: 29Jahre ~ Kinder: 2 Töchter 3 Jahre und 20 Monate ~ Hibbelstart: sofort

Ist euch das so recht? Oder wollt ihr da etwas anderes noch dazu oder weg?

Kann so bleiben, nur meinen richtigen Namen möchte ich hier in der MC nicht nennen.

Habs auch lieber ganz rausgenommen

kampfkeks - 24J. - keine Kinder - Hibbelstart sofort
28.06.2014 19:11
*~* Hibbelliste *~*

Nick : Skorpi ~ Alter: 29Jahre ~ Kinder: 2 Töchter 3 Jahre und 20 Monate ~

Nick : Kampfkeks ~ Alter: 24 Jahre ~ Kinder: noch keine~

28.06.2014 20:23
Huhu
Herzlich Willkommen an die Neuen...
Skorpi deine Kopfschmerzen machen mir Kopfschmerzen. Finde das wirklich komisch.
Die Liste ist ok, vllt tragen wir dort noch ein, im wievielten Üz wir dann sind.

Schönen Abend an Alle
28.06.2014 20:25
Zitat von OrchideenBlüte:

Huhu
Herzlich Willkommen an die Neuen...
Skorpi deine Kopfschmerzen machen mir Kopfschmerzen. Finde das wirklich komisch.
Die Liste ist ok, vllt tragen wir dort noch ein, im wievielten Üz wir dann sind.

Schönen Abend an Alle

Ach Quatsch! Jetzt aktuell geht es auch. Und Montag bin ich ja direkt beim Arzt, ich denke das hat halt viel mit dem Stress vielleicht auch zu tun. Sorgen brauchst du dir da keine machen.

28.06.2014 20:27
Naja dann versuch dich gut auszuruhen, insofern das mit zwei kleinen Mäusen geht.
28.06.2014 20:32

Naja dann versuch dich gut auszuruhen, insofern das mit zwei kleinen Mäusen geht.

Ja auf jeden Fall. Mein Kreislauf ist ja auch noch nicht sehr stabil (sehr viel Blut verloren), daher habe ich von meinem Freund eh Ruhe verordnet bekommen. Anders geht es aber auch nicht, also selbst wenn ich wollte. Von daher, keine Sorge, alles gut!

28.06.2014 23:08
Wie tust Du das da mit deinen Kindern so handhaben? Die möchte ja sicher trotzdem die volle Aufmerksamkeit der Mama haben.
29.06.2014 02:50

Wie tust Du das da mit deinen Kindern so handhaben? Die möchte ja sicher trotzdem die volle Aufmerksamkeit der Mama haben.

Am 27. Hatte lieberweise mein bester Freund die Kinder geholt und mit ihnen einen schönen Tag verbracht. Und ansonsten ist mein Freund ja auch noch da, der sich viel kümmert.

Bücher kann man aber zum Beispiel super auf dem Sofa gemeinsam ansehen und vorlesen. Oder einfach nur kuscheln. Das klappt schon sehr gut. Und so Dinge wie das zu bett bringen habe ich auch gemacht.

29.06.2014 07:57
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch und was steht bei euch heute an?

Bei uns ist es der typische gammel Sonntag Groß was machen, werden wir wohl nicht. Das Wetter ist mist, es regnet und mir platzt heute der Kopf. Wo wir beim Thema sind... Was machen deine Kopfschmerzen Skorpi?
kampfkeks
1274 Beiträge
29.06.2014 08:30
Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen Mädels,

Bei uns ist es der typische gammel Sonntag Groß was machen, werden wir wohl nicht. Das Wetter ist mist, es regnet und mir platzt heute der Kopf. Wo wir beim Thema sind... Was machen deine Kopfschmerzen Skorpi?
Guten Morgen

Bei uns endet das genauso wie bei dir bloß das es schön draußen ist
Dann gute Besserung
29.06.2014 08:31
Guten Morgen
wir werden heute wahrscheinlich auch einen gammel Sonntag einlegen. Es hat die ganze Nacht geregnet und jetzt sieht es auch nicht besser aus
*
Werde gleich erstmal schön Frühstück machen.
*
Achso und auf meine Tage warte ich auch noch, es zieht schon seid ca einer Woche ordentlich und eigentlich müssten sie heute oder morgen kommen.
Die Pilleneinnahme macht das rechnen nicht gerade einfacher.
*
Wollt Ihr eigentlich nach der SS wieder die Pille nehmen oder haltet Ihr nix davon?
Bin ja kein Freund von der Pille, und wenn es sich vermeiden lässt dann möchte ich sie auch nicht mehr nehmen.
*
Schönen Sonntag Euch allen
29.06.2014 08:43
Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen!

Ich möchte heute ganz gerne nähen, bin mir nur nicht sicher, ob ich das schaffe. Die Kopfschmerzen sind gerade aktuell ziemlich stark.
Dafür geht der Kreislauf aber glaub ich so langsam wieder.

OrchideenBlute: Ui, da bin ich ja mal gespannt, ob deine Periode kommt oder ob sie ausbleibt!
Die Pille möchte ich nicht mehr nehmen, hatte damit zu viele Nebenwirkungen.

29.06.2014 10:21
Skorpi ich glaube das meine Regel kommen wird. Hatten das noch nicht so ernst genommen nach absetzen der Pille. Wollte erstmal schauen wie sich mein Zyklus so einpendelt.
Verhütet Ihr da anders?
29.06.2014 10:37

Skorpi ich glaube das meine Regel kommen wird. Hatten das noch nicht so ernst genommen nach absetzen der Pille. Wollte erstmal schauen wie sich mein Zyklus so einpendelt.
Verhütet Ihr da anders?

Ich drücke dennoch die Daumen. Auch beim ersten Mal kann es schon funktioniert haben. Meine jetzige FG war auch der erste Versuch und gleich hatte es geklappt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich generell sehr schnell schwanger werde. Aber vielleicht ist es bei dir ja auch so. Als ich die Pille damals abgesetzt habe, hat sich mein Zyklus auch sofort wieder normalisiert.

Ja, nur mit Kondom! Was anderes kommt nicht in Frage, will nichts hormonelles mehr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt