Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
20.01.2014 13:41
Zitat von Olli_89:

Also mit Computer wird es eher schwierig. Was ich euch anbieten könnte. Wäre es jemanden per whatsapp zu schicken. Der es reinstellen kann, damit ihr es seht?
Freiwillige? Hehe

Aber danke an alle. Es ist immer noch aufregend....

könnt ich sofort machen
20.01.2014 13:41
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

so mein geplanter Besuch hat abgesagt. Nun bin ich völlig verwirrt

Warum denn das?

ach künstlerproblemchen^^ Hadern mit dem eigenen Leben, depressives aus dem Fenster starren usw.

Und ich kann nicht damit umgehen wenn sich meine Tageplanungen spontan ändern. Dann weiß ich nie wohin mit mir

Achje was sind wir nur fü seltsame Wesen
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 13:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Warum denn das?

ach künstlerproblemchen^^ Hadern mit dem eigenen Leben, depressives aus dem Fenster starren usw.

Und ich kann nicht damit umgehen wenn sich meine Tageplanungen spontan ändern. Dann weiß ich nie wohin mit mir

Frauen!
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 13:43
Zitat von asliceofmom:

Das tut mir leid für Dich
SaSk
5791 Beiträge
20.01.2014 13:44
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Warum denn das?

Frauen!

wie recht du hast
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 13:44
Mag sowas aber auch nicht... Normalerweise kommt mich montags immer eine gute Freundin besuchen, letzte Woche ging es aber schon nicht und heute muss sie wegen Überstunden absagen.

Da ich im Moment ja für mein Leben gern rumgammele, stört es mich nicht allzu sehr und heute soll es dazu noch selbst gemachte Lasagne geben, da bin ich beschäftigt, aber früher war so etwas für mich ein halber Weltuntergang.
20.01.2014 13:53
Zitat von aidualc13:

Mag sowas aber auch nicht... Normalerweise kommt mich montags immer eine gute Freundin besuchen, letzte Woche ging es aber schon nicht und heute muss sie wegen Überstunden absagen.

Da ich im Moment ja für mein Leben gern rumgammele, stört es mich nicht allzu sehr und heute soll es dazu noch selbst gemachte Lasagne geben, da bin ich beschäftigt, aber früher war so etwas für mich ein halber Weltuntergang.

naaaaja, so hab ich Zeit mien Referat für Mittwoch fertig zu machen... ist ja auch gut.
Hab ja morgen absolut garkeine ZEit
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 14:00
@Du: rutscht du jetzt wieder in diese depressive stimmung?
Olli_89
723 Beiträge
20.01.2014 14:01
Zitat von Julia3107:

Zitat von Olli_89:

Also mit Computer wird es eher schwierig. Was ich euch anbieten könnte. Wäre es jemanden per whatsapp zu schicken. Der es reinstellen kann, damit ihr es seht?
Freiwillige? Hehe

Aber danke an alle. Es ist immer noch aufregend....

könnt ich sofort machen
schickst du mir deine Nummer? Dann schick ich dir das bild. Oder soll ich meine Nummer dir schicken und du schreibst mich an. Mir egal
20.01.2014 14:02
Zitat von Rimini:

ich kann mein künstlerisch-melancholisches-Ich einfach nicht abstellen
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 14:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Ich mag dich so Dann haben wir sooo viel Spaß
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 14:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

20.01.2014 14:08
jaaaaaaaaaa lasst uns alle Spaß miteinander haben bin aber (noch) nicht betrunken^^
20.01.2014 14:31
so und nun fragt mich ne andere Freudin ob ICH bei IHR vorbeikommen will Katastrophenalarm!!!!!

oh man manchmal würd ich gerne nen Psychologen ne Woche bei mir mitlaufen lassen und mir am Ende anhören was er zu meinem Leben sagt
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 14:31
So Leute, nun habe ich den Arbeitstag fast rum. Eine halbe Stunde ungefähr noch... Die muß ich jetzt wohl mal nutzen und ein bischen in die Tasten hauen. sonst fällt es doch auf, dass ich heute gaaaar nix geschafft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt